Das vieleicht schwerste Koffergerät der Welt...
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...26069&rd=1

Ich frage mich wie das Ding versand werden soll und was das kostet.
Zitieren
#2
Hallo Matze,
wenn Du Dich für sowas interessierst:das geht nur per Spedition.
Ich habe mir zu alten DM-Zeiten einmal 3 defekte M15A aus Hamburg bringen lassen(Hamburg/Stuttgart),das hätte damals so 390 DM gekostet(wenn ich´s hätte bezahlen müssen...,aber das ist eine andere Geschichte...)
Viele Grüße
Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,
nunja, ich könnte das Ding ja kaum unterbringen. Aber ich wuste nicht das es das M15 überhaupt als Kofferausführung gab. Das Teil macht bestimmt einen gewaltigen Eindruck. Und wenn es wirklich wenig gelaufen ist, ist der Preis auch OK. Aber ich denke für mich ist es eine Nummer zu gross.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste