Shop-Tester gesucht
#1
Hallo Community,

in Absprache mit dem Admin möchte ich Euch bitten, mir bei folgendem zu helfen:

Zum Hintergrund
Ich plane demnächst, ein Musik-Ladengeschäft nebst Online Shop zu eröffnen. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Schützenhilfe geben. Ich habe in den letzten Jahren für einen Musikladen gearbeitet und Anfang des Jahres mich auf Grund diverser Querelen entschlossen, es selbst zu versuchen (http://www.quickaudio.de).

Schützenhilfe
Der Shop soll ja in erster Linie für Musiker, DJ’s etc sein. Was liegt also näher, dass genau diese Zielgruppe den Shop prüft, bewertet und somit verbessert.

Deshalb such ich auf diesem Weg Musiker und/oder DJ’s etc., die bereit sind, den Online-Shop auf Herz und Nieren zu stressen, zu bestellen - kurz - alles auszuprobieren, was es auszuprobieren gibt.

Achtung: Der Zugang zum Shop ist nur einem geschlossenem Nutzerkreis möglich. Den Link dahin bekommt Ihr nach erfolgreicher Anmeldung bei mir.

Was ihr erwarten dürft
Ganz umsonst soll das natürlich nicht geschehen. Es gibt 20 x je einen Gutschein von 20,- Euro für QuickAudio (egal, ob dann on- oder offline eingelöst wird).

Was ich erwarte
Wie es sich für einen richtigen Test gehört, erwarte ich einen ausgefüllten Fragebogen, den jeder Tester von mir per eMail vorher zugeschickt bekommt.

Bewerbt Euch kurzerhand per eMail: shoptest [ät] quickaudio [punkt] de (Spamschutz)

Folgende Angaben sollte die eMail enthalten: Name, Alter, Musiker/DJ ?, Musikrichtung?, Webseite. Selbstverständlich werden alle Bewerbungen vertraulich behandelt und die Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Zu guter Letzt
Eine große Bitte habe ich: Falls Ihr das lest, selber aber keine Zeit habt oder sonstige Gründe gegen eine Teilnahme sprechen, berichtet doch anderen Musikkollegen von dieser Aktion. Vielleicht kennt Ihr ja Musiker, die gerne mitmachen möchten.

Nochmal genau nachlesen kann man das alles in meinem Blog unter:
[URL="http://blog.quickaudio.de/der-shop-on-offline/2007-08-14-shop-tester-gesucht/']blog.quickaudio.de[/URL]

Ich freue mich auf Eure Mails.
Beste Grüße

Olaf Berliner
QuickAudio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste