Russische ORBITA 107 C - Direkt aus der Quelle !
#1
Für Weitere Info's Bitte Hier Lesen:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...911.0.html

[Bild: orbita107c.jpg]
Zitieren
#2
Hallo Einar!

Der Verkäufer scheint seine gepflegte Maschine aber nicht gut zu kennen, man schaue auf die Bandführung!

Gruß, Thomas!
Zitieren
#3
Das passiert schon mal, wenn man die Maschinen für ein Foto herrichtet. :-)

https://magnetofon.de/galerie/albums/use...2300sx.jpg
Zitieren
#4
Zitat:4504 postete
Hallo Einar!

Der Verkäufer scheint seine gepflegte Maschine aber nicht gut zu kennen, man schaue auf die Bandführung!

Gruß, Thomas!
Tja........... Die Hecktik, Die Hecktik..... Big Grin Big Grin Big Grin
Passiert mir Auch manchmahl.
Zitieren
#5
Am Jeden Fahl, Ich Finde die Dinger POT HÄSLICH.
Die Häslichste Bandmaschine Welt Weit. Trozdem Habe Ich mir bei Ihn auch eine Bestellt, einfach Mahl als Neugier zu Sehen was Sie Drauf hat.
Die aber was Ich Bekomme ist in Silber und nicht ARMY-GRÜN wie Diese.
Zitieren
#6
Spricht für die Maschine, funktioniert wohl auch so! Nicht wie bei der Teac, die einfach keinen Mux mehr macht......... Smile Smile

Gruß, Thomas!
Zitieren
#7
Zitat:EinarN postete
Am Jeden Fahl, Ich Finde die Dinger POT HÄSLICH.
Absolute Zustimmung. :-) Aber dieses kombinierte Aussteuerungs- und Zählwerk-Instrument ist interessant.
Zitieren
#8
@ timo

Und hier z.B. den Kashtan 1 in SILVER Big Grin mit ein Änlichen VU. Da Kannste Sehen wie er funzt:

http://www.youtube.com/watch?v=uwKablzmipQ
Zitieren
#9
Zitat:4504 postete
Spricht für die Maschine, funktioniert wohl auch so! Nicht wie bei der Teac, die einfach keinen Mux mehr macht...
....die Teac erinnert Dich so wenigstens daran, dass Du vergessen hast,
das Band um den Fühlhebel zu legen. Find` ich nett von der Teac.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#10
Hier noch weitere 2 Bildern von dEr ORBITA:

[Bild: orbita107c-02.jpg]

[Bild: orbita107c-03.jpg]
Zitieren
#11
Moin, moin,

eine recht skurrile Erscheinung. Eine Weiterentwicklung der Rostov / Sanda / Uliet' / Sojuz / etc.?

Gibt's die eigentlich auch ohne eingebauten Verstärker?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste