NesteQ Netzteile
#1
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit Netzteilen von NesteQ?
Enermax hat z.Z. wohl ein Problem, wenn man
http://www.alternate.de/html/product/use...eId=130034
glauben darf.

Mein letztes Enermax ist heute nach ca. 5Jahren (kein Dauerbetrieb) gestorben, das Gerät davor schon nach 2 Monaten.


Gruß

96k
Zitieren
#2
Zitat:96k postete
Enermax hat z.Z. wohl ein Problem, wenn man
http://www.alternate.de/html/product/use...eId=130034
glauben darf.
Hallo!

Bin zwar kein Netzteil-Kenner (ich mußte mich erst langsam an den Umstand gewöhnen, daß die Dinger seit ein paar Jahren nicht mehr zusammen mit dem Gehäuse verkauft werden) und kann zu NesteQ auch nichts beisteuern, aber dafür guten Gewissens mein Netzteil Marke "Powerline" loben.

[Bild: nxJqSkatdAz8.jpg]

Das Ding wurde mir vor zwei Jahren von einem Händler aufgrund seines guten Preis-Leistungsverhältnisses empfohlen, und ich bin seitdem rundum zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, hat es um 35 € gekostet, ist trotz Doppellüfter (immer noch) schön leise und versorgt klaglos meinen Athlon XP 2600+ mit zwei Festplatten, drei optischen Laufwerken und jeder Menge Zusatzlüftern. Auch sehr schön: S-ATA-Kabel sind gleich zweifach vorhanden.

Keine Ahnung, ob das ein richtiges Markenprodukt ist und immer noch angeboten wird. Wenn ja und Du keine Spezialansprüche hast, von denen ich keine Ahnung habe, dann sag' ich mal pauschal: Schlag' zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste