C64 mit viel Zubehör im Marktplatz
#1
[Bild: e02b4246.jpg]

http://marktplatz.magnetofon.de/index.php/topic,883

Wenn ein Forenmitglied, das wirklich Interesse an den Sachen hat und sie nicht im IN-Auktionshaus weiterverscherbeln will, sich bereiterklärt, den Krempel möglichst schnell in Gelsenkirchen abzuholen, bitte ich um Meldung per PN. Würde dann sehr günstige Konditionen einräumen.
Zitieren
#2
Wäre denn ein Versand möglich (Auch wenns wohl der Abdeckhaube nicht bekommen würde)?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
´
Wenn die Nachfrage zu groß wird: C64, unverbastelt, Nadeldrucker und ein 1551II liegen hier auch noch. Und evtl. noch ein paar 51/2" Disketten.

edit: Zu haben aber erst, wenn Timo sein Zeug los ist, er hat akute Platzprobleme Smile
Meine Teile sind übrigens seit Langem unbenutzt......
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
So, meiner ist weg. Jetzt darfst Du, Frank. ;-)
Zitieren
#5
Zitat:Frank postete
´
Wenn die Nachfrage zu groß wird: C64, unverbastelt, Nadeldrucker und ein 1551II liegen hier auch noch. Und evtl. noch ein paar 51/2" Disketten.

edit: Zu haben aber erst, wenn Timo sein Zeug los ist, er hat akute Platzprobleme Smile
Meine Teile sind übrigens seit Langem unbenutzt......
Hallo Frank,

hast Du den C64 noch, oder schon weggeworfen? Ich hätte da Interesse daran.

Gruß Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste