Original-TEAC-NAB-Leerspule im Marktplatz
#1
http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...g2068.html
Zitieren
#2
Hey Timo, ist das ne RE1003B, oder nur ne "Normale"?
Sach ma wat. Wenn RE1003B ist se mir!
Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Hallo Martin,

wäre das eine RE 1003 B oder S, würde sie hier nicht mehr angeboten, dann wäre sie schon bei mir.

Ist also eine normale.

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren
#4
Du bist gemein!
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#5
Jetzt wüßte ich gerne noch, was an der RE1003B (die ich nicht kenne) nicht normal ist. :-)

(Wenn Ihr Euch am Marktplatz mit Benutzernamen und Kennwort anmeldet, gibt's übrigens auch ein Bild dazu.)

Edit: Frage schon selbst beantwortet, RE-1003 ist die Sechsarmspule, und -B und -S heißt nach TEAC-Logik "black" oder "silver".
Zitieren
#6
´
Wenn die von mir stammt, ist es eine RE- 1012 auf 1/4" umgebaut. Das waren seinerzeit angeblich die letzten noch verfügbaren Bestände.

Sucht jemand 6- Arm- Spulen?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste