Sammlungsauflösung im MARKTPLATZ
#1
Hallo liebes Forum.
Ich löse meine Sammlung von Hochfrequenzmagnetophonen und Digitalplattenspielern auf. Bitte immer mal im MARKTPLATZ kucken.
Ich setze die Geräte dort rein wenn eine Funktionsprüfung erfolgt ist.
Da diesen Monat in NRW die Sommerferien beginnen bietet bei einem bekannten Internetflohmarkt eh keiner mehr bis September, so das ich die Dinge erst hier einstelle.
Zitieren
#2
Ich habe die ersten beiden Geräte in den MARKTPLATZ eingestellt.
Zitieren
#3
Verlink' doch bitte neu eingestellte Inserate immer direkt, dann kann man sich die Suche sparen.

(Wenn Du den Marktplatz unter der Adresse http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/marktplatz aufrufst, wird Dir bei jedem Beitrag in der Adressleiste der komplette Seiten-URL angezeigt.)
Zitieren
#4
Hier eins:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...856.0.html

Hier noch eins:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...860.0.html
Zitieren
#5
Noch ein neues Gerät im Marktplatz:

http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...863.0.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste