Bandgeräte und Radio/Sonstiges Konvolut
#1
Moin, moin,

mir ist heute ein kleines Häufchen Geräte angeboten worden, die ich wohl am 22./23.5. auf meiner Aufsammelreise mitnehmen werde.

Da ich nicht alles brauche und sowieso bei dem einen oder anderem von EUCH vorbei komme, könnt Ihr gerne etwas abhaben.
Preise ab Wagen zwischen einem und zwanzig Euro. Das gilt nur bis Mittwoch. Wenn ich das Zeugs ausgeladen habe, überlege ich neu.

Schaut einfach mal rein:
http://marktplatz.magnetofon.de/index.ph...826.0.html

Meine Route habe ich im CAPSTAN-Thread eingestellt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
An einem Stereo-Variocord hätt' ich wohl Interesse. Wen fliegst du denn in Hannover an? Vielleicht könnte die Person es kurzzeitig zwischenlagern? Eines Geräts wegen möchte ich dich nicht nach Hildesheim verleiten, es sei denn, es liegt ohnehin auf der Strecke.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Hallo Nils - und alle anderen,

da ich die Herrscher dieses Forums nicht allzusehr vergrätzen will: Postings bitte im Marktplatz oder hier PM Smile

Peine wäre - wenn denn Mittwoch - mein letzter Anflug. Die Uhrzeit hängt von der Reihenfolge ab. Und von der Frage ob und wann der angeflogene Zeit hat. Und was der Stau sagt. Dann käme ich über die A7 von F/M, also nicht weit von Hildesheim entfernt vorbei.
Aber da kann noch 'was dazwischen kommen, was diesen Anflug eventuell verschiebt und mich erst einen anderen Tag nach Peine führt.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste