Schutzhaube für Bandmaschine
#1
Wenn Sie es leid sind das ihre geliebte Bandmaschine total verdreckt, dann können sie mit diesen schönen Stoff-Schutzbezügen schnell Abhilfe schaffen....auch in weißen Stoff erhältlich!

Preisgünstig und ganz nebenbei sieht es auch noch verdammt gut aus!!!

Auf Wunsch bringen wir auch einen Schriftzug ihrer Wahl an (Text und Schriftfarbe ist frei wählbar)!
Jede Größe ist machbar! Sagen Sie uns welche Größe sie benötigen (Breite x Höhe x Tiefe) und wir liefern maßgeschneidert! Der Preis bleibt bei jeder Größe gleich.

Sollte jemand Interesse haben einfach per PM anfragen! ;-)

[Bild: Bandmaschinen4.jpg]


Viele Grüße
Baumvilla
Zitieren
#2
Smile
Zitieren
#3
Hallo,

klingt interessant. In welchem Rahmen würde sich denn der Preis z.B. bei einer A77 bewegen?
Zitieren
#4
Hallo,
also pro Schutzhülle würd ich 8 Euro verlangen.....mit Schriftzug (frei wählbar) 2,50Euro mehr, plus Versand!
Welcher Typ ist egal....einfach Breite x Höhe x Tiefe angeben und so wird´s gemacht! In weißen oder schwarzen Stoff machbar (Schriftfarbe auch frei wählbar)!

Gruß Christian
Zitieren
#5
Hi, ginge denn auch die Front in transparent, die restlichen 4 Seiten halt in schwarz, braun oder sonsteiner Farbe ? So könnte man die Maschine "bewundern" ähm huldigen :heildir2: oder so Wink


Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#6
Zitat:analogi67 postete
Hi, ginge denn auch die Front in transparent, die restlichen 4 Seiten halt in schwarz, braun oder sonsteiner Farbe ? So könnte man die Maschine "bewundern" ähm huldigen :heildir2: oder so Wink


Gruß

Wolfgang
Leider nein.....aber umso schöner ist doch dann das Auspacken, wie bei ner schönen Frau :grins:

Gruß
Christian
Zitieren
#7
...kommt darauf an, was sie an hat. Es könnte eine Mogelpackung seinSmile

(im Sommer ist die Gefahr geringer...)

Im Ernst: Ich würde mein Tonbandgerät (und auch meine Duals) gerne immer nackt sehen, wenn ich gerade vorbeigehe. (Das habe ich meiner Frau auch schon tausendmal gesagt)

Allerdings unter Plexiglas; das wäre natürlich perfekt (nicht meine Frau...obwohl...)

Gruß

Thommy
Zitieren
#8
lass das nicht deine Frau lesen :ugly:

aber im ernst.....Plexiglas wär wohl ziiiiiiiemlich teuer!
Da würde meine Abdeckhaube schon wesentlich günstiger kommen!

Bis jetzt waren alle die bei mir welche gekauft haben sehr zufrieden und haben für Ihre restlichen Bandmaschinen nachbestellt!
Würde aus der Erfahrung mal behaupten das Liebhaber solcher Maschinen zwischen 4 und 10 Stück zu Hause haben! Smile

Gruß
Christian
Zitieren
#9
Jaja, die holde Weiblichkeit Wink Smile

@Baumvilla: Ich nehme an es ist eine Art Leinen was Du da nimmst. Als Staubschutz ist es das eine, gäbe es Aussparungen an den Seiten oder oben, wenn die Bandmaschine eben dort einen Griff hat, wäre es eventuell auch gut als Transportüberzugshaube. Ich bin mal wie ein "begossener" Pudel mit so'n gerade aus der Haustür raus, nur 10 m weit da Auto und da fing der Platzregen an. Stoff allerdings zieht sich auch schnell mit Wasser zu, aber für leichte Spritzer oder Staub und um leichte Oberflächenkratzer abzuwenden vielleicht ganz gut.

Im Moment hätte ich persönlich wohl keinen Bedarf (eventuell mit Aussparungen für Transportgriffe). Schade auch dass die Front nur als "Stoff" geht; eine einfache Folie Modell Campingzelt könnte da vielleicht gehen, nur ich weiß nicht wie das Handling dann ist.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#10
Sei doch froh, daß es keine Folie gibt. Den Stoff schmeisst Du in die Waschmaschine und gut ist's. Hab meiner Putzfrau mal einen Berg Stoffreste gegeben, sie vom Reinigen meiner Wohnung suspendiert und gebeten, so ein paar Dinger zu nähen. Hat ganz gut gefunzt. Optik ist mir eh wurscht, ich lege auch keinen Wert auf Aufdrucke etc.

Ansonsten ist das ein faires und praktisches Angebot, gerade wenn man viele Geräte hat und die Kosten für das Abdecken nicht ausufern dürfen.
Michael(F)
Zitieren
#11
Jaja, der Preis ist wirklich gut und Stoff/Leinen ist pflegeleicht. Mir ging's ja nur ums :anbet: Wink

Scherz beseite. Bei vielen Bandmaschinen, die einsam in einem Nebenraum schlummern, würde ich eine Leinendecke nehmen (Bettdecke, Tischtuch).

Baumvillas Angebot ist durchaus was für gelegentlichen Gebrauch, wo die Maschinen betriebsbereit bereitstehen. So zum Beispiel bei mir am PC : Da stand mal eine ASC (dahin wird irgendwann die PR99 umgetopft).

Mit ein paar Verbesserungen (z.B. Griffausschnitte) wäre das natürlich super (ist aufwändiger, kostet mehr) und die Sichtfolie muss nun nicht sein, außer eben für :heildir2: . Beim Transport von A nach B, wie heißt es so schön: Haut wächst nach, Holz nicht Wink Gerade dabei können durch Unachtsamkeit oder weil es eng ist oder beim Verschieben/Verrücken leichtere Blessuren entstehen. Daher wäre ein Griffausschnitt eine schöne Sache, man könnte die Maschine samt "Überzieher" einfach am Griff packen.

Auch ich würde auf einen Aufdruck verzichten.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#12
Zitat:Michael Franz postete
Sei doch froh, daß es keine Folie gibt. Den Stoff schmeisst Du in die Waschmaschine und gut ist's. Hab meiner Putzfrau mal einen Berg Stoffreste gegeben, sie vom Reinigen meiner Wohnung suspendiert und gebeten, so ein paar Dinger zu nähen. Hat ganz gut gefunzt. Optik ist mir eh wurscht, ich lege auch keinen Wert auf Aufdrucke etc.

Ansonsten ist das ein faires und praktisches Angebot, gerade wenn man viele Geräte hat und die Kosten für das Abdecken nicht ausufern dürfen.
Stimmt.....ein faires und praktisches Angebot.....und es sieht auch noch sehr gut aus ^^

Gruß
Christian
Zitieren
#13
Schön, so eine Hülle, vor allem, wenn man die Geräte zwar griffbereit aufbewart aber doch nicht täglich nutzt. Bei mir tun es zur Zeil die etwas stabileren blauen Säcke. Zwar nicht gerade elegant aber immer noch besser als den Staub dauernd aus irgendwelchen Rillen zu wischen. Nur beim Waschen dieser Stoffüberzüge sollte man aufpassen. Wenn man zum Beispiel einen für die A77 bestellt, und die Hausfrau der Meinung ist, es sei Kochwäsche, paßt das Ding dann immerhin noch für ein UHER-Report Smile
Zitieren
#14
Zitat:snzgl postete
Schön, so eine Hülle, vor allem, wenn man die Geräte zwar griffbereit aufbewart aber doch nicht täglich nutzt. Bei mir tun es zur Zeil die etwas stabileren blauen Säcke. Zwar nicht gerade elegant aber immer noch besser als den Staub dauernd aus irgendwelchen Rillen zu wischen. Nur beim Waschen dieser Stoffüberzüge sollte man aufpassen. Wenn man zum Beispiel einen für die A77 bestellt, und die Hausfrau der Meinung ist, es sei Kochwäsche, paßt das Ding dann immerhin noch für ein UHER-Report Smile
Lass keine Hausfrau an deine Wäsche!! :ugly: :girl3: :ugly:
Zitieren
#15
Die umfangreichste und beste Kompetenz zum Waschen der Kleidung sowie die Kenntnis in der Bedienung einer üblichen Waschmaschinen, liegen leider immer noch weitestgehend bei den Ehefrauen. Da müssten sich deren Männer einmal selbst an die Nase fassen.
Wenn dann einmal etwas schief geht, liegt es vielleicht auch einfach darin begründet, dass dieses interessante Angebot einer Stoffschutzhaube evt. kein Reinigungshinweis enthält.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#16
Zitat:Gyrator postete
Die umfangreichste und beste Kompetenz zum Waschen der Kleidung sowie die Kenntnis in der Bedienung einer üblichen Waschmaschinen, liegen leider immer noch weitestgehend bei den Ehefrauen. Da müssten sich deren Männer einmal selbst an die Nase fassen.
Wenn dann einmal etwas schief geht, liegt es vielleicht auch einfach darin begründet, dass dieses interessante Angebot einer Stoffschutzhaube evt. kein Reinigungshinweis enthält.
Doch.....jeder Stoffschutzhaube liegt ein Pflege-Reinigunghinweis bei! Erstellt und erprobt von meiner Frau Wink

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#17
Da das ganze als Werbung gedacht war, schiebe ich es in die Werbeabteilung. Den anderen dort plazierten thread schliesse ich dafür ab, denn er ist noch ohne Antwort.

=> Baumvilla:

Es ist nicht nötig, bei jeder Antwort das komplette Posting zu zitieren, auf das Du antworten willst, zumal dann, wenn Du direkt dahinter antwortest.

Es ist auch nicht nötig, falls Du das vorhaben solltest, in wöchentlichen Abständen Dein Produkt zu betrommeln und den thread nach oben zu holen.

Werbung stellen wir uns insgesamt etwas dezenter vor, die Kollegen, die auch was zu vertickern haben, schaffen das auch.
Michael(F)
Zitieren
#18
Was hast du den für ein Problem???
Vielleicht darf man hier noch Antworten ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden!!!
Soooooo viel ist ja auf der Seite auch nicht los als das man einen gleich das schreiben verbieten muß! Unter einen souveränen Mod stell ich mir was anderes vor!
Wahrscheinlich spielst du jetz deine gaaaaaaaanze Macht aus und sperrst mich...stimmts!?!?
o jeh......


PS.: werd nicht mehr das Posting zitieren weil das darf man ja hier auch nicht....sagt der Herr Mod Rolleyes

mfg Christian
Zitieren
#19
Dein Posting #11 hat keinen nenneswerten Inhalt. Es ist so überflüssig wie ein Kropf, das unnötige Zitat ist die reine Platzverschwendung.

Dein Posting dient meiner Meinung nach nur dazu, die Werbetrommel für Dein Produkt zu rühren und den übrigens Off Topic plazierten thread wieder nach oben zu schieben. Dies ist in den meißten Foren nicht gerne gesehen, andere Foren handhaben die Ablehnung von Werbung wesentlich rigider wie wir. Dies zu Deiner Info.

Ich sehe Werbung durchaus als nützlichen Hinweis an, habe deswegen ein Werbeboard aufgemacht und es gibt auch keinen Rüffel, wenn jemand in einem thread ein Problem mit einem DEZENTEN Hinweis auf sein Produkt zu lösen versucht.

Deine kommerziell orientierten Kollegen hier im Forum haben das alle begriffen, so wie der Rest der User auch begriffen hat, wie man richtig zitiert.

Also ... sei bitte etwas leiser, Du verkaufst deswegen auch nicht weniger.

Solltest Du Deine Staubschutzhüllen auch für Plattenspieler anbieten, so kann ich Dir gerne ein geeignetes Forum benennen, wo man auch etwas freudiger Geld für Zubhör in die Hand nimmt als hier ;-)
Michael(F)
Zitieren
#20
hmm....sollte dieser Mod doch Stil haben??
zumindest bin ich ja mal nicht gebannt....zeugt schon mal von größe :respekt:

Ja aber klar kann Ich (bzw.meine Frau) sowas fertigen! Bin wissbegierig also leg los Big Grin

PS.: Deshalb wirst mich hier aber nicht los Wink

Gruß Christian
Zitieren
#21
Hoch :teufel:
Zitieren
#22
KILL :gun:
Zitieren
#23
Zitat:Baumvilla postete
Hoch :teufel:
Na, ob das so eine gute Idee ist? Bedenke: Du bist auf die Foren-PN als einzige Kontaktmöglichkeit für Kaufinteressenten angewiesen.
Zitieren
#24
Lieber Christian // Baumvilla,

danke nochmal für die Erinnerung Deines Angebotes.
Also, ich werde mal meine 3 Maschinen ausmessen und Dir dann 'ne Bestellung
zusenden. Machst Du auch Überzüge für Computer ? Ich dachte da an den
iMac 24 Zoll.. da gibt's nix zum Überziehen...! Dessen Masse maile ich Dir auch noch !

Gruß,

Werner
Zitieren
#25
Auch wenn ich mir jetzt wie der Oberlehrer vorkomme, raus muss es, es stört mich schon lange:

"Jetzt mit IhreM eigenen Schriftzug" und "auch in weisseM Stoff erhältlich" !!

Oder sollte das nur mir aufgefallen sein?
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#26
Zitat:KaBe100 postete
Auch wenn ich mir jetzt wie der Oberlehrer vorkomme, raus muss es, es stört mich schon lange:

"Jetzt mit IhreM eigenen Schriftzug" und "auch in weisseM Stoff erhältlich" !!

Oder sollte das nur mir aufgefallen sein?
Nach 2 Monaten schreib ich mal wieder was rein....nach über 2 Monaten!!!
......und das regt dich auf?????

Was hast du für ein Leben????
Passiert eigentlich irgendwas in deinen Leben???
......o man :ugly:

schönen Abend wünsch Ich
:winker:
Zitieren
#27
Mir sind Diese Schuzüberzüge auch in der Bucht Aufgefallen aber Ich Frage mich aus Welchen Material werden Diese Gemacht?

- Normaler Stoff, Meterware?
- Spezial Stoff mit Große Dichte, Staubunzulässig mit Große Gewebedichte
- Spezial Stoff, Feuchtigkeit Unzulässig, Strapazierfähig, Reißfest
- Spezial Naturstoff ohne Kunsttoff faser was Gehäuse Schonend ist aber mit Große 3 oder 4 Fache Gewebedichte, Strapazierfähig, Reisfest usw.

Sowas wurde Sehr Rentabel sein wen man Nun Geräte Irgendwo in der wohnung Lagert und Längere Zeit nicht Benüzt. Sollte aber der Stoff normale Dünne Meterwahre Sein was man im Bekleidungsegment Benüzt hält das nicht Lange, Staub kommt durch, Feuchtigkeit auch.

Für den alltag um es Dauern drauf zu Ziehn und Wieder Runter................ nicht mein Fahl.

Da Nehme Ich Lieber eine risige Antistatische Tüte was im PC Bereich Eingesezt wird bei der Verpackung der PC Gehäuse (Midi & Big Tower) diese sind Spezielle Masanfertigungen, Transparent und Passen Herforagend z.B. Auf Akai (Ab GX 630 D u. Revox) wie Maßgeschneidet.
Zitieren
#28
Zitat:Baumvilla postete
(...) Nach 2 Monaten schreib ich mal wieder was rein....nach über 2 Monaten!!!
......und das regt dich auf?????

Was hast du für ein Leben????
Passiert eigentlich irgendwas in deinen Leben???
(...)
Der einzige, der sich aufregt und dabei auch daneben benimmt bist Du!

Zum einen ist Dein Werbespruch "Jetzt mit ..." grammatikalisch grottenfalsch. Wer von der Sorgfalt, mit der Du formulierst auf die Sorgfalt schliesst, mit der Deine Produkte gefertig sind, wird die Finger davon lassen.

Statt den KaBe100 für seinen Tip dumm anzumachen, solltest Du Deine Werbung ändern. Diesen Rat erhälst Du freundschaftlich und völlig köstenlos. Rumstänkern ist nicht angebracht.

Zum anderen ist Werbung - Du weisst es schon - nicht gerne gesehen und nervt mitunter. Wenn Dir nix besseres einfällt als ein Posting einfach plump nach oben zu schieben, dann musst Du Dich über negative Reaktionen nicht wundern.

Dabei könnte man so ein Hochschieben mit ein paar Infos verbinden .... dann hat Dein Posting wenigstens einen Sinn! Ein bisschen Anpassung an die hiesigen Gepflogenheiten machen Dir die Geschäfte leichter.
Michael(F)
Zitieren
#29
Danke, Michael.

Ohne mich hier zu rechtfertigen, es geht mir lediglich um den Eindruck, den jemand bei der breiten Masse hinterlässt, wenn man derart in die Öffentlichkeit geht. Denn in der bekannten Bucht ist der Anbieter auch genügend unterwegs. Und auch dort grammatikalisch daneben.

@ Christian: nimm einfach den Tipp an und verändere Dein Angebot, indem Du "mit IHREM (nicht ihreN) eigenen Schriftzug" und "in weisseM Stoff" (nicht weisseN) schreibst. Oder kapiere es nicht und lasse es weiter so stehen. Ich habe es gut gemeint.

Übrigens habe ich mir die Mühe gemacht und mir Deine Postings aus der Vergangenheit angesehen. An Substanz geben die, ausser Werbung für Dein Produkt, nicht viel mehr her, auf das man besonders verweisen sollte.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#30
Baumvilla soll seine Werbung meinetwegen alle 2 oder 3 Monate nach oben holen. Wenn dabei ein Posting mit Interessanten Informationen dazu genutzt wird, umso besser.

Wer an Baumvilla Anfragen oder Bestellungen hat, soll dies im Regelfall per PN tun.
Wenn dabei etwas Originelles herauskommt, wie z. B. tolle Sonderanfertigungen oder ähnliches, ist dies eine schöne und angemessene Möglichkeit für Baumvilla, dies an dieser Stelle kundzutun.

Wenn es zu weiteren Sticheleien kommen sollte, plädiere ich dafür, den Thread zumindest vorläufig zu schließen. In diesem Fall kann sich Baumvilla gerne per PN bei mir melden, wenn er seinen Thread wieder nach oben holen will.

Gruß

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste