So, die Tascam 32...
#1
... ist immer noch da und in -zig Seiten eingestellt. Preis immer noch 250€.

MfG

DB
Zitieren
#2
Hallo DB,

Lust auf und Platz für die Tascam hätte ich schon, allein mein Finanzminister lässt eine Neuanschaffung leider frühestens im Juni zu Sad

Viel Glück für den Verkauf!

Gruß,
Klaus
Zitieren
#3
Ich hab die gleichen Probleme.... (hatte schon jemand auf die Maschine aufmerksam gemacht und war auch drauf und dran Dir eine PN zu schreiben).

Ich halte die 32 für eine interessante Maschine.

B-t-w: Es fehlt der Standort, denn für so ein Gerät würde wäre Abholung sinnvoll, d.h. zu den Preis kommen dann die Fahrtkosten. Fotos wäre auch Angebot nicht schlecht, allerdings lässt sich die 32 über google gut finden.

Wer übrigens eine elektr. Anleitung braucht, ich habe irgendwo noch eine.



Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

da hast Du recht. Das habe ich vergessen.

Also: das Gerät steht in Zwickau.
Hier sind Links zu Bildern:
http://img73.imageshack.us/img73/5940/tascam322yc5.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/1645/tascam321mz5.jpg


MfG

DB
Zitieren
#5
Zitat:DB postete
Hallo Wolfgang,

da hast Du recht. Das habe ich vergessen.

Also: das Gerät steht in Zwickau.

MfG

DB
Schickes Logo (in Regenbogendesign)..... Smile Hattest Du ja geschrieben, dass das Orginal fehlt.

Wir haben zwar weitläufig Bekanntschaft bei Dresden / Pirna / Friedberg, aber da war ich selbst seit 1992/3 nicht mehr (und davor noch zu Zeiten der DDR ein paar mal in den 1970 und 1980er Jahren). Bei Zwickau müsste ich auf Monate hinaus passen (und habe die FinanzministerIn im Kreuz, also ich kann nicht! Confusedhock: )

Übrigens: TASCAM unterhält in Wiesbaden Erbenheim einen recht gut sortierten Support.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#6
Hallo DB,

der Preis ist sicherlich ok. Für mich ist die Maschine aber dennoch uninteressant, da ich schon eine funktionsfähige 32 besitze.

Ich habe so viele Geräte hier angesammelt, dass ich nur noch zugreife, wenn ich Geräte zum absoluten Schnäppchenpreis erwerben kann.

Ich hoffe, Du hast doch noch Erfolg beim Verkauf,

Band ab - Band läuft,

Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste