Datierungshilfe
#1
Moin, moin,

hin und wieder lese ich im Forum die Frage, wann etwas gebaut worden sein könnte.

Eben bin ich wieder mal auf die Datenbank slogans.de gestoßen, in der z.B. Werbe-Slogans nach Firma oder Jahr gefunden werden können.
Könnt ihr also einem Produkt ein Werbe-Slogan zuordnen, könnt ihr den dort suchen und damit eventuell das Produkt datieren. Funktioniert.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
...stimmt, ist überdies echt spassig. Sind das ausschliessl. Fernseh-Slogans
oder auch solche aus anderen Medien?

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Zitat:PeZett postete
...stimmt, ist überdies echt spassig. Sind das ausschliessl. Fernseh-Slogans
oder auch solche aus anderen Medien?

Gruss
Moin, moin,

ohne behaupten zu wollen, ich wüsste wovon ich spreche, denke ich: Dies ist eine Plattform, auf der sich die Agenturen präsentieren können (s. letzte Spalte).
Also wohl eher TV-unabhängig.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste