Stammtisch Nord?
Hallo an alle Stammtischbesucher,


am Sonntag ist es soweit, der erste Stammtisch mit vorherigen Museumsbesuch findet statt.



Termin am Museum ist 11:00 Uhr. Die Umleitung ist leider noch nicht aufgehoben, deshalb vorab informieren, wie die Zufahrt ist. ( Homepage )

Zuerst treffen sich Niels und Wolfgang bei mir und gemeinsam geht es zum Rundfunkmuseum.

Am Museum werden dann auch Hannes, Martin, Matthias, Matthias und Thomas eintreffen.

Nachmittags wird auch noch Bernd eintreffen.

Die Reihenfolge der Namen ist zufällig und hat keine Wertung.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.


LG

Claus
Zitieren
Wobei ich eventuell mit Martin anreise. Genaues wird sich diese Woche noch klären.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo Claus,
leider muss ich aus familiären Gründen meine Teilnahme am Treffen absagen !! wacko Sad

DIESE Familie hat leider den Vorrang vor den Rostwicklern ...
Als Entschuldigung können wir gern das nächste Treffen auf dem Neu Wulmstorfer Territorium stattfinden lassen ...

Terminvorschläge für August / September können gerne schon eingereicht werden ! 8o


Ich bin trotzdem in Gedanken mehr bei Euch und wünsche allen viel Freude und einen gelungenen Tag !!
Liebe Grüße
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Und schon wieder ist das Treffen vorbei, ich bin gut angekommen auf der Fähre nach Norden. Danke an Claus und Familie für den schönen Tag, das gute Essen, den interessanten Besuch im Rundfunkmuseum - wer hat denn sonst schonmal einen Pausenzeichengenerator gesehen?

Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!
Martin
Zitieren
Guten Abend,

die drei aus Hamburg sind ebenfalls gut zuhause angekommen.
Ich bedanke mich für den interessanten Tag und für die tolle Betreuung durch Claus und seine Familie.
Ich habe wieder viel gelernt und komme gern wieder.

N‘acht.

Thomas
Zitieren
Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Einladung.

Die Idee mit dem Bremer Radiomuseum war eine wirklich gute!

Die Ausstellung ist wirklich gut gemacht. Die Exponate sind in einem hervorragenden Zustand, meist funktionsfähig, teils "ausprobierbar" und hinreichend großzügig aufgestellt, dass man sie sich auch wirklich von fast jeder Seite anschauen kann.

Für uns Interessant natürlich die Bandgeräte, bis hin zu einem aufgebauten Radio-Studio und einer Braun TG60

Am Ende hörte ich noch, das Mitglieder des Träger-Vereins bei Nordmende und Nogoton gearbeitet haben. Hier besteht wohl tatsächlich auch die Möglichkeit, mit Zeitzeugen zu sprechen. Also muss ich noch einmal hin ...

Nach dem Besuch im Museum haben wir uns wieder bei Claus in Wintergarten eingefunden. Es gab reichlich zu Essen und Gespräche. Vielen Dank auch dafür und Gute Besserung für Deine Frau.
Hannes hatte einen lustigen kleinen britischen Tonbandkoffer dabei. Ich hoffe, dass wir hier etwas mehr über das Teil erfahren werden. Vielleicht mag Wolfgang seine Bilder posten?

Claus und den anderen vielen Dank für den netten Tag. Thomas einen besonderen Dank für die Fahrgemeinschaft inkl. Jagd-Ausflug in Bremen.

Und ab jetzt auf Neu Wulmstorf freuen ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Guten Morgen Claus!

Meine "Vorposter" haben Deine/Eure Gastfreundschaft bereits ausführlich beschrieben.
Dem schließe ich mich voll umfänglich an.
So bleibt mir der persönliche Dank an Dich und Deine Familie.
In diesem Zusammenhang weiterhin beste Genesungswünsche füt Deine Frau.

Entschuldigen möchte ich mich dafür, daß ich einigermaßen "angeschlagen" aufge-
kreuzt bin, dadurch etwas meben der Kappe war, und auf früher den Heimweg ange-
treten habe. Niels mußte leider daher ebenfalls früher weg (Fahrgemeinschaft).

Gruß
Wolfgang

@Matthias:
Ja, ich stelle die Bilder des englischen Schrumpftonbandgerätes hier ein, sobald ich
wieder auf dem Damm bin...
Zitieren
Auf vielfachen Wunsch einen einzelnen Herrn ^^

   

   

   

   

   

   


Ein Kandidat für den Tonbandkalender 2020...
Zitieren
Moin, Ihr Nord-Stammtischler!

Wie Thomas schrieb, wir sind gut in Hamburg und ich 30 Minuten später gut zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank an Claus für die gastfreundliche Ausrichtung unseres Stammtisches, dank für (viel!) Torte, Kuchen und Grillware, und gute Besserung für Deine Frau!

An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Thomas, unseren Stammtischkutscher!

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Lieber Claus,

herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und deine Chauffeurdienste zum Museum. Es war wieder ein Tag der glücklich macht, denn er bot vieles für Leib und Seele.

Vielleicht lässt sich noch klären, ob die Harry-Frommermann-Ampex-Maschine tatsächlich von rechts nach links wickelt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Matthias/Dokorder hat vor geraumer Zeit um Terminvorschläge für August/September gebeten.
Im August habe ich nur 24./25. noch nicht verplant.
Im September sind abgesehen vom 01.09. noch alle Wochenenden frei.

Wie schaut's aus?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo!

Bei mir sind im August der 17., 18., 24,. noch frei von Terminen.
Im September sind´s der 14., 15., 21., 22., 28,. 29. .

Aber, wie heißt es so schön: "Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen!"

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo zum 2. Versuch!
Bin vor 4 Wocxhen von Bremen nach Osterholz-Scharmbeck umgezogen. Ich könnte im August nur am 17.und am 31. NICHT, im September nur nicht am 7. alle anderen Termine sind -noch- frei bei mir.
Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ich euch mal kennenlerne.
Beste Grüße!
Rolf
Zitieren
Hallo!

Ich hole die Terminfindung zum nächsten Stammtisch-Nord wieder nach oben.
Denn , es haben sich meine freien Terminen um 2 reduziert.

Der 14. Sept. ist nun verplant (Technorama Hildesheim, MVC-Standdienst).
Und der 29. September ebenfalls (KUBA-Museum Wolfenbüttel/Elm-Reitlingstal).

Gestaltet sich heuer irgendwie zäh...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo meine lieben Stammtischler,
bin im Moment noch im Urlaub, am WE geht es aber an die Heimreise.
Da ich hier im Moment über WLAN verfüge, eben mal schnell etwas konkreteres zu unserem nächsten Treffen bei mir.
Es haben sich ja noch nicht viele geäußert und deshalb möchte ich im Augenblick noch ZWEI Optionen offen lassen : den 21. oder den 28.09.2019, wie gehabt ab 14:00 - open End !!
Wer eher kommt, muss auch nicht vor der Tür warten !
Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Liebe Grüße
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Moin,

also bei mir wären beide Termin frei.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo,

ich könnte an beiden Terminen, aber der 28.09 gefällt mir besser.

LG Claus
Zitieren
Hallo Matthias,

mit Chance könnte ich nur am 28., das muss ich aber eher noch offen lassen.

LG

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Bei mir sind 21. und 28.09. nach wie vor möglich.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Ich könnte ebenfalls an beiden Terminen. Smile

Jan
Zitieren
Hallo!

Noch stehen der 21. und der 28. September zur freien Verfügung.

Gruß
Wolfgang

@Matthias: Deine jetzige Adresse schickst Du mir noch per PN?
Zitieren
So wie es derzeit steht, bin ich im September ausgebucht. Leider
Grüße

Bernhard
Zitieren
Tja, wie es sich gerade herausgestellt hat, kann ich an den beiden vorgeschlagenen Terminen nur am 21.9. und den auch nur bis ca. 16 Uhr....
Dann werde ich wohl auf einen neuen Termin hoffen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen, Rolf
Zitieren
Moin, moin,

bei mir passen beide Termine gleich gut ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Dann lege ich mich jetzt mal im Sinne von Claus und Hannes auf den 28.09. fest und hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen !!!

Für Bernhard organisieren wir dann einen Rettungshubschrauber ... Big Grin

Ich freue mich auf Euch und künftige Treffen bei mir werden dann auch nicht mehr mit einem Ortswechsel verbunden sein ... thumbsup


Bis dann
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Hallo Matthias,

ich fühle mich geehrt, mit einen Grund für die Festlegung geliefert zu haben, aber:


Hannes,'index.php?page=Thread&postID=242039#post242039 schrieb:mit Chance könnte ich nur am 28., das muss ich aber eher noch offen lassen.

Leider hat sich die Terminfrage für mich noch nicht geklärt, aber freuen tu ich mich schon mal prohylaktisch.

Liebe Grüße


Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Moin,

vielen Dank für die Einladung und die Organisation.

Der Termin ist notiert - ich komme gern.

Beste Grüße.

Thomas
Zitieren
@all,
damit Ihr auch wisst, wohin die Reise geht ---
Meine Adresse gibt es bei Anforderung per PN !!

Schönes WE
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Dann wünsche ich euch viel Spaß und Erkenntnisse und hoffe darauf, dass bei einem nächsten Termin es auch bei mir passt, damit ich euch mal kennenlerne...
Viele Grüße unbekannterweise, Rolf
Zitieren
.. hat sich meine Befürchtung jetzt bestätigt: Aufgrund einer Terminüberschneidung kann ich leider nicht zum Treffen kommen, tut mir leid!

Liebe Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Claus
Jan
Matthias
Niels
Thomas
Wolfgang

das ist meine bisherige Liste, welche sich gern noch fortsetzen kann ...
wo sind Klaus, Jens, Heiko etc. ???
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
@Bernhard ...
Du tauschst gefälligst Deinen Dienst bei einem soooooo wichtigen Event ! ! !
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Noch eine knappe Woche bis zum Treffen.

Matthias, sendest du mir noch deine aktuelle Adresse (sicherheitshalber auch aktuelle Telefonnummer)?

@ Claus: Ich würde gerne mehrere Maschinen einmessen (zwei TC-366 eine GX-630), hast du dein Köfferchen dabei? Und wenn wir auf Thomas' TC-366 "neue" Köpfe schrauben, wäre noch eine Dritte im Bunde.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Guten Abend,

es wäre natürlich ein Traum, wenn das klappen würde!
Ich bringe die TC-366 auf jeden Fall mit.

Außerdem habe ich hier noch zwei Uher Report 4000 S in der Schublade mit Netzteilen, Taschen und Micro`s.
Laufen beide nicht so richtig und ich habe keine Zeit dafür.

Hätte jemand der Teilnehmer Interesse, dann würde ich die mal unverbindlich mitbringen?

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Bring gerne mit, was Du hast, es kann nur nicht bei mir bleiben ... 8o
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Moin,

ich würde mich gern noch kurfristig einklinken, wenn ich darf!

Liebe Grüße
Heiko
Zitieren
Sorry, daß ich hier mal so reingrätsche...
Habt Ihr auch ein bevorstehendes Meeting in NRW? Rheinland/Westfalen oder so???
Smile
LG
Mike
Zitieren
Hallo Mike!

Nein, wir sind (bisher) ausschließlich in Niedersachsen, Bremen und Hamburg zu
Treffen unterwegs.

Für Nordrhein-Westfalen gibt es neuerdings wieder Aktivitäten. Einfach einmal
die Suchfunktion danach bemühen...

Grundsätzlich freuen wir uns auch über Teilnehmer von weiter weg. So hatten
wir schon Besuch aus Lörrach(!) oder Münster.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hört sich doch gut an Smile
Bin in 40 Tagen wieder in HH, allerdings nur, um dann auf die AIDA Mar zu hüpfen Big Grin
Zitieren
Guten Morgen Matthias!

Ganz herzlichen Dank für Deine (und Deiner ganzen Familie) Gastfreundschaft,
die ich gestern weidlich genossen habe.

Eine Versorgung an Speisen und Getränken, die keine Wünsche offen ließen,
viele interessante Großspuler und noch mehr interessante Gespräche (nicht
über Bandmaschinen!) - mehr geht nicht.

Stunden die schneller vorbei gingen, als mir lieb war. Ein typisches Indiz dafür,
das Nachmittag und Abend krzweilig waren.

Heute sehr früh war ich dann wieder daheim. Und muß gleich wieder los zu
unserer letzten gemeinsamen Ausfahrt nach Wolfenbüttel (KUBA-Museum)
und den Elmm (Kaffetrinken und Quatschen). Der Regen kann da nicht abschrecken...

Gru´ß
Wolfgang
Zitieren
Ja, Matthias, das war ganz wunderbar. Auf der einen Seite bedauere ich es zutiefst, dass ich nicht auch den Apfelkuchen und die Rouladen probiert habe, auf der anderen Seite fürchte ich, jede weiter Nahrungsaufnahme wäre definitiv für meinen Organismus zu viel gewesen. ("Noch ein kleines Pfefferminzblättchen für Monsieur?")

Vielen Dank auch an Claus, der meinen Überfall mit gleich drei Tonbandgeräten mit Gleichmut und Ausdauer ertragen hat. Leider mussten wir feststellen, dass 2/3 der Maschinen doch größere Baustellen sind und ein "wir messen eben mal ein" nicht umzusetzen war.

Die Autofahrt verlief auch kurzweilig. Dinosaurier sind immer wieder ein tolles Thema.
Litearaturtipps:
Steve Brusatte "Aufstieg und Fall der Dinosaurier. Eine neue Geschichte der Urzeitgiganten" (Piper 2018) (Das ist das Buch, was ich dir besonders ans Herz lege, Jan.)
Bernhard Kegel "Ausgestorben um zu bleiben. Dinosaurier und ihre Nachfahren" (Dumont 2018)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo Matthias,

auch von mir herzlichen Dank für Speis, Trank und Gastfreundschaft.

Und auch herzlichen Dank an die übrigen "Tonbandfreunde" für den schönen Tag.

Wir sind gut in Hamburg angekommen (...oder Heiko? Matthias?), und ich freue mich auf das nächste Treffen.

Meine Frau hat mich heute beim Frühstück gefragt, wann denn "diese Leute" mal zu uns kommen, ich wäre ja schließlich auch mal dran!

Wann wäre denn das nächste Treffen? Noch in diesem Jahr?

Adventstreffen? Weihnachtsfeier?

Weihnachtslieder vom Tonband und Christstollen aus Dresden (Matthias?)?

Bis bald

Thomas
Zitieren
Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Matthias und seine Familie für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!

Auch vielen Dank an Thomas für's Mitnehmen und für die angehängte "Extratour" zur vorläufigen Einlagerung von Silvio's neuem Schätzchen

Tschüß, Matthias


re Thomas: Das nächste Treffen ist dann, wenn jemand dazu einlädt. Wenn Du willst, lade zum nächsten Wochenende ein ...

re niels: meinst Du jetzt Dinosaurier (Dinosaurier) oder Dinosaurier (Bandmaschinen)?
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Matthias M,'index.php?page=Thread&postID=245122#post245122 schrieb:re Thomas: Das nächste Treffen ist dann, wenn jemand dazu einlädt. Wenn Du willst, lade zum nächsten Wochenende ein ...
... den Dresdner Stollen zum Probieren organisiere ich dann schon ... thumbsup
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Thomas hat es jetzt wohl die Sprache verschlagen ...
Keine Reaktion mehr ...
... und die Adventszeit rückt näher und näher ...
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Keine sichtbare Reaktion!

Ich denke aber schon drüber nach und versuche gerade "familienintern" mögliche Termine zu finden, die ich Euch vorschlagen kann.

Die kommenden zwei Monate sind ja erfahrungsgemäss besonders voll mit Terminen und ab Anfang Dezember hat eh keiner mehr Zeit - oder?

Werden wir doch mal konkret: Wer zöge den November vor, wer könnte auch noch im Dezember?

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Stammtisch geht doch fast immer, oder?


Noch nicht verplant sind bei mir:
17. November
23./24. November
14./15. Dezember
(21./22. Dezember)

Wobei wahrscheinlich noch ein Sonntag wegfallen wird.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo!

Bei mir sind (noch) frei:

9.11.
17.11.
23/24.11.
14/15.12.
21/22.12.

Da kann sich aber noch etwas ändern...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Guten Abend die Herren,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.

Wie bereits vorausgesehen, geht der Dezember bei mir leider gar nicht.

Zu viele Geburtstage, Weihnachtsfeier und zuviel Weihnachten insgesamt.

Nach Rücksprache mit der Familie würde ich gern zwei Termine zur Wahl stellen:

Sonntag, der 17. November 2019 oder

Sonntag, der 24. November 2019


Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf einen dieser Tage zahlreich einigen könnten!

Ich bin gespannt.

Beste Grüße.

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas!

Beide Termine wären mir recht.

Wobei ich den späteren Termin favorisieren würde,
weil ich erst spät nächtens aus Bad Homburg zurück
sein werde.

Würde mich sehr freuen, wenn der letzte Stammtisch
in 2019 statt findet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste