Stammtisch Nord?
Hallo Bernhard,


ich habe mir diesen Termin gemerkt, so das ich jetzt am dem Termin nichts anderes annehmen kann.

Ich freue mich auf die bekannten und unbekannten Gesichter.

LG

Claus
Zitieren
Wäre auch gerne dabei, muss an diesem Tag aber mal wieder arbeiten. ;(
Zitieren
Hallo,

ich wäre einer dieser Neuzugänge!
Ich trau mich mal.

Dürfte ich dazu kommen?

Wenn ja, was macht Ihr denn an dem Tag?
Beziehungen pflegen und technisches Fachsimpeln?
Darf man ein Gerät mitbringen?

Beste Grüße aus Hamburg.

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas!

Und ich antworte mal stellvertretend für die "Nord-Runde":

Zitat: "Dürfte ich dazu kommen?"

Ja

Zitat: "Wenn ja, was macht Ihr denn an dem Tag?
Beziehungen pflegen und technisches Fachsimpeln?"

Reden über alles, was interessant ist. Essen, trinken, Erfahrungen austauschen.

Zitat: "Darf man ein Gerät mitbringen?"

Ja, auch mehrere (Bitte nicht M15-size!)

Ich (Wir) freuen uns, unbekannte Forianer kennen zu lernen.

Gruß
Wolfgang

PS.: Hamburg(?) - Vielleiht läßt sich eine Fahrgemeinschaft arrangieren (MatthiasM, Schrotto, etc. ...)?
Zitieren
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Anwort.

Ich würde dann gerne kommen.

Ich bringe mein Report mit.
Es macht mir soviel Freude - die möchte ich gern mit anderen teilen! Wink

Es wäre prima, wenn Ihr Experten nochmal schaut, bevor ich das Teil auseinander nehme.

Fahrgemeinschaft kein Problem, ich nehme gern mit oder fahre mit.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas!

Prima - dann einfach hier weiter über die Modalitäten informieren.

Die genaue Adresse erfragst Du bitte per PN bei Bernhard (Beko).
Wenn Du mitfährst, erübrigt sich das. Der Fahrer kennt den Weg...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
jacobhh,'index.php?page=Thread&postID=229909#post229909 schrieb:... Fahrgemeinschaft kein Problem, ich nehme gern mit oder fahre mit ...

Hallo Thomas,

in der Regel reisen mehrere Stammtsich'ler aus Richtung Hamburg an, so dass wir normalerweise eine Fahrgemeinschaft bilden. Mal schauen, wer sich meldet.

Ich habe mich schon angemeldet. Jens und Schrotto wollen ihre Termine prüfen. Was mit tubbyshifi, Hannes, mash, Wikinger, kaimex, Dokorder usw. ist (Jungs, das ist eine Aufforderung! Wink ), werden wir sehen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Moin aus Hamburg!

Bernhard, ich danke Dir für für die Einladung und freue mich auf das Treffen.

Ich habe den 9. 2. im Kalender eingetragen und warte mal hoffnungsvoll ab, was sich so an Fahrgemeinschaften findet. (Klaus, ich hoffe auf Dich thumbsup )

Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Hallo Bernhard !
Vielen Dank für Deine Einladung !! thumbsup

Bin sehr gerne auch wieder mit dabei, einen Platz zur Mitreise kann ich von Neu Wulmstorf aus auch anbieten oder alternativ jemanden auf der Strecke einsammeln.
In Vorfreude
Matthias

Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Moin,

Zitat:Na dann werfe ich mal den 9.2.19 bei mir in den Ring.

vielen Dank! Auch ich bin gern dabei und halte mir den Tag frei.

Beste Grüße
Heiko
Zitieren
Ich kann auch kommen.
Ich weiß aber nicht ob Jens mitkommt.

Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
Hallo Klaus,

das finde ich gut! (Also, soweit es Dich betrifft!) Nimmste mich mit?

Danke

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Na klar.
Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
Ich werd wohl meine Akai GX 215d mitbringen.
Sie schaltet bei Reverse nur die Laufrichtung um, nicht den Tonkopf, so dass man die Vorwärtsspur dann rückwärts hört.
Wenn sie ne halbe Stunde gelaufen ist, funktioniert die Umschaltung wieder. Scheint also nichts mechanisches zu sein.
Scheinbar braucht das Relais zum Tonkopf verschieben eine gewisse Temperatur.

Mitfahrer hab ich bisher Matthias und Hannes. Vielleicht noch Jens.

Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
Vielleicht bringe ich sogar einen Neuling mit.
Er hat die Bandmaschinen bei mir gesehen und ist total begeistert von der alten Technik.
Er hat sich gleich bei Bogenclausi auch eine Akai 215 d bestellt. Ist ja auch ein gutes und robustes Gerät.

Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
Bernhard, wann soll das Treffen starten? 12-13-14-15-16 Uhr?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Moin,

...sechsmal werden wir noch wach ...

Wenn ich das recht verstehe haben sich bislang zu beko's Einladung folgende Forianer angemeldet:
-Bogenclausi
-Niels
-Schrotto + Gast
-cisumgolana
-Hannes
-tubbyshifi
-Dokorder
-Jakobhh
-asurion
-Matthias M

Bei Jens entscheidet es sich kurzfristig, ob er kann.

Was ist mit den anderen?
Muss noch jemand wissen, wohin es geht?

Auch Anfragen wegen einer Fahrgemeinschaft sollten nicht zu lange abgewartet werden. Klaus nimmt aus Hamburg mit und sicherlich auch Matthias von südwestlich Hamburg. Niels sammelt in Hannover ein?

Bernhard hat heute überlegt, was er zum Essen machen wird ... Wünsche können also noch (!) entgegen genommen werden. Da war doch ein Veganer unter uns ...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Ja, ich sammle in Hannover ein....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Guten Morgen,

jawoll, ich komme gern zum Treffen.

Ja, ich muss noch wissen, wohin es genau geht.

Wie bereits an Klaus geschrieben, wohne ich in Hamburg-Rahlstedt und kann gern
selber fahren und Leute mitnehmen.
Bei mir kostet das Benzin nichts, es ist ein Firmenwagen.

Beste Grüße.

Thomas
Zitieren
So,
Auto ist voll.
Matthias, Hannes, Thomas (Jacobhh), Andreas (der Neue)und meine Wenigkeit.
Ich könnt zwar noch 2 mehr ins Auto kriegen, aber dann passt nichts mehr an Bastelgeräten usw. rein.
Gruß
Klaus
Spiele mit: Revox B77 MK1, Akai GX 635, Akai GX 625, Philips N 4520, Sony TC 755, Akai GX 215, Saba TG 664, 
Uher 561 Royal, Philips Plastikbomber N 4422, Akai X 201d, Braun TG 1000 und dazu noch diverse Uher Variocords und Royal de Luxe sowie diverser Krempel von Grundig, Philips und Saba.
Zitieren
Sehr schön, dan würde ich sagen ab 14 Uhr plus/minus.

Ich freue mich.
Wenn einer besonder Essenswünsche hat, bitte rechtzeitig melden.
Braucht noch jemand die Adresse?
LG Bernhard
Zitieren
..ich stehe ja schon auf der Liste : )
Wollte nur sagen, dass ich auch komme..
LG,
Kim
Zitieren
Hallo Bernhardt,

obwohl ich den weitesten Weg hatte, möchte ich mich als erster für Deine Gastfreundschaft bedanken.

Es gab wiedermal was zum Basteln, aber auch nette Gespräche waren möglich.

Leckeres Essen und kühle Getränke mit inbegriffen.


Liebe Grüße aus Syke


Claus

Zitieren
Guten Abend Bernhard!

Auch ich bin, dank Niels, der mir noch einen extra Umweg bis vor meine Haustür spendierte,
wieder im heimischen Domizil angekommen.

An dieser Stelle noch einmal "Ganz herzlichen Dank" für Eure tolle Gastfreundschaft,
die wohlschmeckenden Speisen/Kuchen und duftenden Kaffee, bzw. Erfrischungsgetränke.

Wie immer vergingen die Stunden wie im Fluge.

Schön, daß dieses Mal auch Neulinge dabei waren. Unser Nordtreffen ist eben attraktiv...

Herzliche Grüße
Wolfgang
Zitieren
Hallo Bernhard,
Hallo an alle anderen vom heutigen Nordtreffen,

ich möchte mich auch bei Dir für Deine Gastfreundschaft und die tolle Vorbereitung bedanken.
Bei den anderen möchte ich mich für die direkte Hilfe und die neuen Informationen bedanken.
Es war sehr interessant und unterhaltsam und ich komme gern wieder.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Moin Bernhard!

dank unseres wunderbaren Fahrers Schrotto sind wir gut in Hamburg angekommen und haben abschließend noch einen Absacker in der Schießhalle zu uns genommen.

Vielen Dank an Dich und Deine Frau für die Einladung und die wunderbare Verkönstigung. Es fehlte uns an Nichts!
Nett war es, die bekannten und auch neue Gesichter zu treffen, zu klönen und Bogenklausi beim „Reparatur zelebrieren“ zuzusehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Syke!

Liebe Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Hallo Bernhard,
auch von mir nochmal ein dickes Danke für die Ausrichtung unseres Treffens, die Gastfreundschaft und Bewirtung !!!
Es war wie immer ein tolles Erlebnis und ich freue mich heute schon auf unser nachstes Date !!
Ganz liebe Grüße und nochmals Dank für alles

Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Hallo Bernhard,

auch von mir vielen Dank, dass Du Deinen letzten Urlaubstag in den Dienst des Nordtreffens gestellt hast. Danke an Dich und Deine Familie für die Zeit und die Bewirtung, vom Gurken Schnippeln übers Brötchen Backen bis zum Grillen: Toll!

Auch den anderen "danke" für den netten Abend. Claus war mal wieder in Action und hat am Fließband geschraubt. Danke an Kim für das Angebot, einen Blick "in die Röhre" zu werfen.

Wir haben zwei "Neue" kennen gelernt. Und vielleicht kommt ja beim nächsten Treff der eine oder andere, der schon einmal da gewesen ist wieder. Claus hat übrigens ein nächstes Stammtisch-Nord-Treffen im Mai bei ihm in Syke vorgeschlagen!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Da bin ich mit meinem Dank ziemlich spät dran. Herzlichen Dank, Bernhard, für den tollen Tag, die leckere Bewirtung, spontanes Bereitstellen von Werkzeugen, Reinigungsmitteln und Steuerpimpelmeterware.
Vielen Dank Claus, für dein zielgerichtetes Lötkolbenschwingen.
Danke an KIm für das Plattenspielernadelreinigen.
Danke an Matthias für die Versorgung mit weiteren Lautsprecherboxen.
Danke an Wolfgang für die kurzweilige Autofahrt.
Und danke an alle anderen, ohne die der Tag so nicht stattgefunden hätte.

Ich habe nicht gleich nach meiner Ankunft zu Hause geschrieben, weil ich ungünstig über Lautsprecherkabel gestolpert bin. Die haben sich, ich weiß nicht wie, mit den Anschlüssen der KEF C20 verheddert und als ich mich wieder aufrappelte, bin ich wohl ungeschickt an die Anlage gekommen und habe Verstärker und CD-Player eingeschaltet. ...

Ich werde noch etwas mehr darüber hören und dann über meine Eindrücke berichten.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hier also die Früchte meines morgendlichen Testhörens.

https://www.hifi-wiki.de/index.php/KEF_C20

https://www.nubert.de/downloads/nujubilee_40.pdf

Da die KEF Regallautsprecher sind, ist es natürlich etwas gemein, sie nicht direkt vor einer Wand stehen zu haben. Beim allerersten Testhören gestern Nacht standen sie auf dem Fußboden. da war mein Eindruck, der obere Bassberich sei etwas aufgeblasen oder die Mitten etwas zurückhaltend.
Heute habe ich sie aus Platzgründen kurzerhand auf meine kleinen Nuberts gestellt, was immerhin in den Punkten Hörabstand/Stereodreieck zu ähnlichen Bedingungen führt. Allerdings stehen die KEF somit ca. 40 cm zu hoch.

Wenn ich Lautsprecher vergleiche, mache ich gerne eine kleine Umschaltpause, weil ich sonst den Effekt "Boah, hat die viel Baß" (oder so ähnlich) zu stark finde, mit der Pause gelingt es mir besser auf Feinheiten zu achten.

Meine Testmusik:
Nik Bärsch's Mobile: Modul 29 (von "Aer")
Eric Clapton: I'm tore dowen (von "From the Cradle")
Oscar Peterson: Poutin (von "During this time" live)
Santana: Aqua marine (von "Marathon")
Ottorino Respighi: S. Michele Arcangelo (von "stereoplay 11/2017")

Wenn die KEF zuerst spielen dürfen, machen sie mir durchaus Spaß. Intstrumente werden sauber abgebildet, Orchester staffelt sich in die Tiefe und insgesamt kllingen sie stimmig.
Beim Umschalten auf die Nubert wird deutlich, dass diese 20 Hz weiter in den Bass kommen und auch der Grundtonbereich solider ist. Bassdrum, gezupfter Bass oder ein großer Gong kommen mit erheblich mehr Nachdruck.
Dann wurde doch mehrfaches Hin- und Herschalten notwendig. Haben die KEF das Xylophon bei Nik Bärtsch deutlicher dargestellt? Das Anblasgeräusch bei Ben Webster? Nein. Einiges scheint zwar deutlicher in den Vordergrund zu geraten, die präzisere Darstellung haben dann aber die Nuberts. Dies gilt für die mit der Hand gedmäpften Klaviersaiten bei Nik Bärtsch, oder die Bongos und Congas bei Santana. Bei letzterem ist auch der Körper der Instrumente zu hören und nicht nur dass Fell.

Für mich hängt es von der jeweiligen Musik ab, ob ich die KEF lieber mit "angenehm", "schlank im Klang" umschreiben würde oder doch mit "dünn".

Natürlch ist es bei über 30 Jahre alten Lautsprechern schwierig zu beurteilen, ob nicht doch eine ausgehärtete Gummisicke den Klang "dünner" macht als seinerzeit. So gesehen ist der "Zerfallsanzeiger" bei den JBL Control One ganz pranktisch. Wenn die Sicke kaputt ist, zerbröselt sie und zerstreut so alle Zweifel über die Tauglichkeit.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo,


Der nächste Nord-Stammtisch findet bei mir statt.


Als Termine habe ich an einen der folgenden Tage im Auge:

18.05.2019


19.05.2019


25.05.2019


26.05.2019

An den beiden Samstagen Beginn 14:00 Uhr Ende offen

An den beiden Sonntagen Beginn 10:00 Uhr mit Besichtigung des Bremer Rundfunkmuseums.

Ich bitte um Zusagen zu den einzelnen Terminen, damit ich planen kann.

LG


Claus
Zitieren
Hallo Claus!

Du hattest es ja schon am gestrigen Abend in den Raum geschmettert,
im Mai bei einem Nordtreffen Gastgeber zu sein. Danke für Dein Engagement
und die Einladung. Komme, wie immer, sehr gern.

An den beiden letzten Terminen (25./26.5) kann ich gesichert teilnehmen.
Die frühen Termine sind unsicher. Sind noch einige Faktoren (Arbeit meiner
Frau/Urlaub) zu klären. Sobald Klarheit geschaffen ist, melde ich mich dazu.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Ich fände einen Sonntag mit Museumsbesuch ganz reizvoll. Und dann lieber den 19., weil ich am Samstag den 25. lange unterwegs bin, was einen entsprechend frühen Aufbruch am Morgen des 26. weniger attraktiv (aber nicht unmöglich) erscheinen lässt.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo Claus,

vielen Dank für die Einladung, ich würde gern wiederkommen.

Bei mir sind (noch) alle Termine möglich.

Der Besuch im Museum wäre großartig.

Beste Grüße aus Hamburg

Thomas
Zitieren
Moin,

bei mir sind ebenfalls alle Termine noch möglich. Das Museum hört sich natürlich interessant an.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Hallo Claus!

Bei mir jetzt, ganz aktuell, ebenfalls.
Mir ist jetzt jeder Terminvorschlag recht.

Freue mich schon drauf...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo Claus,

wie besprochen, ich bin auch mal wieder gern dabei und könnte an allen Terminen anwesend sein.
An dem angekündigten Museumsbesuch würde ich auch sehr gern teilnehmen.

Gruß
Bebi(Bernd)
Zitieren
Hallo Claus!
Vielen Dank für die Info an mich als Neuen. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich besser Sonntag den 19. Mai oder Samstag den 25. Mai könnte. Das Rundfunkmuseum in Bremen habe ich schon mal besucht, würde ich gerne wieder machen. Aber ich richte mich nach der Mehrheit.
Mit freundlichen Grüßen an alle Forianer.
Rolf
Zitieren
Hallo Claus!
Kaum hatte ich dir meine freien Termine mitgeteilt, muss ich sie schon ändern. Am 19.5. "nullt" eine gute Freundin von mir und will in Bremehaven über Mittag feiern. Also bliebe für mich nur der Samstag, 25.5. übrig. Wenn ihr euch also doch für einen anderen Tag entscheidet, bin ich eben erst beim nächsten Mal dabei. Wie gesagt, dass Rundfunkmuseum Bremen lohnt sich auf alle Fälle! Smile

Wir werden sehen!
Herzliche Grüße, Rolf
Zitieren
Hallo Claus,
Ich bin gern auch dabei, kann alle Tertmine wahrnehmen und kenne das Rundfunkmuseum noch nicht - wäre also mal Zeit dafür !!
Danke für die Einladung
Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Am Sonntag den 26. bin ich leider aus dem Rennen, da ich ein Ehrenamt bezüglich der Europawahl übenehmen muss.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo,


am 19.05.19 ist der Termin für das nächste Forentreffen.

Nach Rücksprache mit einigen möglichen Teilnehmern und der Terminzusagen hier,
bitte ich alle Teilnehmer gegen 11 Uhr in 28215 Bremen, Plantage 22-24 beim Bremer Rundfunkmuseum zu erscheinen.
Achtung die Zufahrt ist noch durch eine Baustelle versperrt, ich hoffe die Baustelle ist bis dahin verschwunden.


Auf der Homepage des Museums steht eine Anfahrtsbeschreibung.


Alternativ könnt ihr auch gegen 14:00 Uhr bei mir sein. Dann aber mir Bescheid geben.


Für alle die meine Adresse noch nicht haben, bitte ich um eine PM.


LG


Claus







Zitieren
Prima, Claus! Datum. Uhrzeit und Adresse ist notiert.
Damit sind alle meine Mai-Wochenenden verplant.

@Wolfgang: Bislang steht einer gemeinsamen Anfahrt in einem schwarzen Opel nichts entgegen.
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Hallo Claus!

Danke für den nunmehr festgeklopften Einladungstermin.
Ich würde gern so rechtzeitig bei Dir sein, daß wir gemeinsam
zum Rundfunkmuseum fahren (Wiederholungstäter!). Ein
Auto weniger auf Bremens Straßen unterwegs...

Freue mich auf ein Wiedersehen mir allen Teilnehmern.

Gruß
Wolfgang

---

@Niels:
Danke für Dein Fahrgemeinschaftsangebot. Da ich, das Einverständnis
von Claus steht noch aus, wesentlich früher gen Ristedt aufbreche,
paßt das u. U. nicht in Deine Zeitplanung. Falls doch, so könntest Du
den schwarzen Opel bei mir stehen lassen, und mit mir fahren...
Zitieren
Lieber Claus!

Schade, am 19. 5. bin ich, wie schon weiter oben geschrieben, auf einem runden Geburtstag und kann mich da leider nicht abmelden. Dann freue ich mich eben auf ein nächstes Mal.
Mit hoffnungsvollen Grüßen, Rolf
Zitieren
Hallo Claus,

wie schon im Hamburg besprochen, bin ich am 19.05. in Bremen dabei.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo Claus! Es hat sich spontan ergeben, daß ich an dem Wochenende auch in Deutschland sein werde. Wenn bei Dir noch Platz ist, komme ich gerne vorbei.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Hallo Martin,

Platz ist in der kleinsten Hütte, wie man so schön sagt.

Entweder um 11:00 Uhr beim Museum oder um 14:00 Uhr bei mir.


LG

Claus
Zitieren
Sehr fein, dann sehen wir uns wahrscheinlich schon in Bremen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Hallo Claus,

ich komme gerne schon zum Museumsbesuch um 11 Uhr. Smile

Über die Anreisemodalitäten beraten die Hamburger sicherlich noch.

Grüße von

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste