Stammtisch Nord?
Lars, natürlich bist Du für mindestens ein Exemplar vorgemerkt, genau wie alle anderen Teilnehmer!
Da wir die 100 LP‘s ja fortlaufend nummerieren werden, bekommt Hannes als erste Stimme die Nr. 001 (ich denke, Ihr seid einverstanden), wir anderen werden uns schon einig!
Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass wir so schnell so professionelle Ergebnisse erhalten!
Es schlummerten da doch verborgene Talente!
Zitieren
Hallo und Moin,

für alle, die sich gestern über Comedy im Radio unterhalten haben und vielleicht interessiert sind:

auf WDR 5 gab es eine tolle Sendung über die "Unterhaltung am Wochenende".

Die Sendung kann man auch downloaden.

Auch eine Webseite zu Archivaufnahmen des Rundfunks wurde erwähnt.

Hier noch mal die Webadresse.

Der Download ist auch hier möglich und sehr einfach.

Nach einem Rechtsklick auf die laufende Datei einfach "Audio speichern unter" auswählen.

   

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
Moin aus Hamburg!

Als allererstes möchte ich unseren Gastgebern danken für die tolle Bewirtung: Kaffee, Kuchen, Grünkohl mit Alles und sooo viel Senf!
Auch der Ablauf entwickelte sich dank der generalstabsmäßigen Vorbereitung wie am Schnürchen. Alles spielte sich letztlich Corona konform ab, und sogar eine sehr freundliche und hochkompetente Parkplatz-Einweiserin war vor Ort aktiv.

Es war nett, viele vertraute Menschen wieder zu sehen: Jens nach langer Zeit mal wieder, Wolfgang hatte sich abgemeldet, und Schrotto, wo warst Du???

Es war ein schönes Treffen mit vielen anregenden Gesprächen und intensiven Fachsimpeleien. Dank des tatkräftigen Eingreifens von Niels und Doc. Bogenclausi konnte ich mein SG 560 mit frisch gereinigten und geschmierten Lagern wieder mit nach Hause nehmen.

Alfreds hat bekanntermaßen eine spezielle HiFi-Geraffel-spezifische Magnetanziehungskraft. So konnte ich einen Plattenspieler aus seinem Auto in meines umladen, und demnächst wird ein Braun TG-1000 aus Syke hier Einzug halten können!

Thomas, vielen Dank für Dein Angebot, mir die signierte LP Nr. 001 (vorbehaltlich allgemeiner Zustimmung) zukommen zu lassen, ich fühle mich sehr geehrt! Tatsächlich aber warst Du der Initiator dieser Jam-Session, und deshalb solltest Du die Nummer 001 bekommen! Ich würde mich dann über die Nummer 007 sehr freuen.

Toll war, dass alle mitgemacht haben! Wolfgang glänzte ja durch Abwesenheit und so blieb ihm der Rückzug ins Kachelkabinett erspart. - Ich bin begeistert, dass sich alle an das Non Disclosure Agreement gehalten haben, so dass (bis jetzt) noch kein Bootleg im Internet aufgetaucht ist. Möge es so bleiben!

Viele Grüße von

Hannes,

der sich auf eine nächstes Treffen freut!
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Lieber Thomas!
Wenn auch spät, möchte ich mich auch für die freundliche Aufnahme bei dir und für das köstliche Essen und die Gastfreundschaft mit deiner lieben Gattin bedanken. Von Mal zu Mal gefällt mir dieses Nordtreffen besser und ich freue mich schon auf das nächste MaL! Auch ich bin gut zuhause angekommen.
Ich wqürde auch ein Exemplar nehmen...
Herzliche Grüße, Rolf
Zitieren
Ich habe ja von Claus gestern noch einen der alten Bandmaschinenkalender ergattert; gerade habe ich im Internet mal "Kalender erstellen" gegooglet, dabei bin ich auf "Monatskalender erstellen PDF" gestoßen und habe mir für das nächste Jahr die Kalenderblätter ausgedruckt. Die passen genau auf die alten Monatsanzeigen und lassen die Bilder frei! (grins) So habe ich für kleines Geld einen aktuellen "Bandmaschinenkalender"!
Ich versuche mal übers Handy ein Bild hier hochzuladen, bin da aber nicht so fit...
Schönen Restsonntag noch!

Rolf

Sorry, ich finde die Möglichkeit, Bild hinzufügen, nicht….
Zitieren
Hallo Thomas,
auch für mich war es wieder ein gelungenes und unvergessliches Treffen, von der Parkplatzreservierung bis zum leider so schnell heran geeilten Ende.
Es ist immer wieder eine tolle Bestätigung dafür, dass man sich für ein richtig geiles Hobby entschieden hat !!!

Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und den freiwilligen Verzicht auf Euer Familienleben !
Letzteres wird aber wohl hoffentlich keine größeren Schäden davon getragen haben ... Shy

Nun steuern wir ja recht zügig auf die Adventszeit zu und es wird dann wohl auch hier vorübergehend etwas ruhiger werden.
Deshalb wünsche ich Euch allen hier und heute schon mal eine besinnliche Zeit und bleibt alle gesund und munter !!

Euer Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Grüsse Euch

Anscheinend wiederholt sich alles, wenn auch verändert, im Leben.

Vor vielen Jahren hatte ich im Auto einen Booster um auf 4 Boxen Schub zu haben, seit vorhin habe ich einen Booster im rechten Arm, da viel mir der Blaupunkt wieder ein - lange lange her

Hoffe es geht allen gut

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
Au Mann! Da hatte ich eine lange Leitung. Das Posting habe ich erst beim zweiten Lesen verstanden.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Mich haben Sie am Montag nach Hause geschickt - 8 Tage zu früh!
Zitieren
Euch allen ein frohes und besinnliches Fest und auch gleich schon mal einen guten Rutsch in 2022

Das angehängte Foto ist aus dem letzten Februar als wir Schneeverwehungen und unter -20 Grad hatten

Freue mich Euch irgendwann in 22 wieder zu sehen

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moin, moin,

wie ich eben höre, dürfen wir uns ab Anfang März mit bis zu 6.000 Teilnehmern in Innenräumen zum Stammtisch Nord treffen! Ich denke, das reicht für uns.
Da wir ja sowieso immer etwas Vorlauf benötigen, wollte ich einmal zum Nachdenken anregen.

In Hamburgs Osten haben wir schon bis zu drei potentielle Veranstalter, die mit den Füßen scharren. Aber vielleicht steht ja noch jemand mit ausreichend Platz in den Startlöchern. Bevor also Klaus, Thomas oder ich "hier" schreien, habt Ihr noch ein paar Minuten.

Eine Idee? Lust dazu?

Auch hier würde ich wieder vorschlagen, wenn nur einer der potentiellen Teilnehmer eine "geboosterte" Veranstaltung wünscht, sollten wir uns damit auseinander setzen. Schutz vor Infektionen gibt es auch im Frühling nicht, Schutz vor schweren Verläufen bietet nur die Impfung; "Genesen" hat keinen Effekt. Jeder ist ob des Risikos, das er selbst einzugehen bereit ist, selbst-verantworlich. Wer aber mit gefährdeten Personen nahen Kontakt hat, trägt halt auch für die Verantwortung und darf das auch von uns anderen erwarten.

Daher meine erste Frage: Wäre Mitte oder Ende März für Euch schon in Ordnung? Dann hätten wir vier bis sechs Wochen Vorlauf und die Chance, vor den Sommerferien über ein weiteres Treffen nachzudenken. Wink

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Hi Matthias,
da ich Dich bisher noch nicht  "H I E R" habe rufen hören bzw. schreiben sehen, werde ich da mal noch abwarten ...
Zumal bei mir platztechnisch der Sommer geeigneter ist. Unter Einbeziehung der Terrasse und des Gartenhauses.
Ansonsten bin ich einem nächsten Treffen gegenüber offen !!!

Gruß Matthias    
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Moin liebe Tonbandfreunde,

ein weiteres Treffen vor dem Sommer wäre sicherlich prima, obwohl die aktuellen Ereignisse einen dunklen Schatten auf derartige "Spaßveranstaltungen" wirft.

Ein Treffen bei den üblichen Verdächtigen wäre sicher zu verabreden - ich möchte allerdings noch eine andere Idee ins Spiel bringen.

Um die weiteren Öffnungen der Gesellschaft angemessen zu begehen und um auch die Fahrtzeiten für alle ähnlich zu gestalten:
wie wäre ein Treffen in einer Gaststätte/Hotel irgendwo in der Mitte?

Wir könnten gut Essen und Trinken, es kann übernachten, wer will und wir unterstützen die Gastronomie!
Ein eigener Raum sollte uns dabei zur Verfügung stehen.

Raum Soltau?

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas!

Dein Vorschlag in allen Ehren.

Aber das hat bei unserem "Vorbild", den West-Treffen
schon nicht gut funktioniert. Daarum ist es sang-
und klanglos eingeschlafen.

Darum fanden später vereinzelt private Treffen (z. B.
bei Mopedmanni) statt.

Außerdem besteht in einer öffentlichen Gaststätte
oder einem Hotel kaum die Möglichkeit, Geräte zu
reparieren oder einzumessen.

Und extra dafür zu übernachten? Käme für mich
nicht in Betracht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo Wolfgang,

war ja auch nur ein Vorschlag.
Natürlich kann man an Tonbandgeräten arbeiten - wenn man einen eigenen Raum mietet - so wie ich schrieb.
Übernachten natürlich nur für die, die Spaß daran haben.

Thomas
Zitieren
Hallo Ihr Lieben !

Meiner Meinung nach ist für unsere Treffen die private Atmosphäre die bessere Lösung. Da stimme  ich Wolfgang vollumfänglich zu !
Vielleicht lädt uns Matthias (der andere) tatsächlich mal in eine seiner "Höhlen" ein ... Versorgung dann über Lieferando etc.

Gruß
Matthias!
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Hallo Thomas!

Du hast Dir Gedanke um eine andere Art des Nordtreffens zu machen,
was ich prima finde.

Und ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Und
die mir vor Jahren zugetragenen Informationen zu den "Westtreffen".

Eines hatte ich noch vergessen. Der Besitzer der Lokaität hat öfters
eine Mindestumsatzgarantie gefordert, damit sich die separate Raum-
vermietung für ihn rechnet (was ich durchaus verstehe).

An wie vielen Westtreffen tatsächlich eine Schraubermöglichkeit bestand,
weiß ich nicht. Vielleicht liest ja einer der damaligen Teilnehmer mit, und
kann uns seine Erfahrungen schlidern?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Moin,

unsere Treffen-Form ist in der Vergangenheit die eher "abseitige" gewesen. Und ich denke, genau deswegen gibt es den Stammtisch Nord noch! Denn bei uns können sich verschiedene "Veranstalter" einbringen und es gibt nicht nur einen einzelnen Organisator und der Rest entscheidet, ob er Lust hat.
Auf halbem Wege zwischen Klaus und Thomas fand früher das Treffen des Dual-Forums in einem Restaurtant statt. Als der eine Organisator weggezogen ist, war das Treffen auch nicht mehr existent. Wenn bei uns mal einer krank ist, machts halt jemand anders. Ich glaube, genau das macht die Identifikation mit der Sache aus, das es ein persönlilches Treffen ist und dass sich viele selber einbringen können.
Und hinsichtlich der Kosten wird man sich immer einigen können.

Matthias (der andere): Höhlen-Treffen wäre denkbar, aber dann müsste ich Euch stapeln oder die meisten würden sich VOR der Höhle aufhalten müssen, weil sich drinnen nämlich andere Dinge häufen. Die Gemütlichkeit hält sich doch in Grenzen. Aber die Wohnhöhle ließe sich anbieten, wobei das bei mir frühestens im April etwas werden könnte: Erstmal muss der Pinsel durch.

Also ist ein gewisses rudimentäres Interesse vorhanden? Matthias, Thomas, Wolfgang und ich?

Wollen wir uns mal an die Termin-Findung machen? Ende März oder April? Wieder ein Samstag? Der 19.03., 26.03, 2.04. oder 9.04?

(Wann) hat jemand Lust und Zeit?

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Guten Abend,

wie gesagt, es war nur ein Vorschlag, ich finde unsere privaten Treffen auch prima und der Westen trifft sich anscheinend jetzt bei Mopedmanni.
Eigentlich ging es mir darum zu verhindern, dass eine gewisse Ermüdung eintrifft bei denen, die die Treffen immer wieder austragen. Wenn das nicht das Fall ist - prima.
Die von Dir vorgeschlagenen Termine, Matthias, sind alle gut, Samstag finde ich auch prima.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo liebe Freunde des Nordtreffens!

Hiermit bekunde ich ebenfalls Interesse an einem Treffen. Am 19.3. kann ich nicht, die anderen Termine sind bei mir aktuell noch frei. Irgendwann im Sommer bei hoffentlich gutem Wetter würde ich euch auch gerne mal bei mir begrüßen, kann aber noch nicht sagen wann.

Bis hoffentlich bald, Rolf
Zitieren
Hallo Matthias!

Vielen Dank für Deine Bereitschaft, bei ein/das nächste(s) Nordtreffen
auszurichten.
Zur Zeit sind bei mir noch alle von Dir vorgeschlagenen Termine frei.
Wobei ich die beiden späteren Termine favorisiere (wegen der Unsicherheit
den fahrbaren Untersatz bewegen zu können).

Endlich wieder im überwiegend bekannten Kreis schöne Stunden mit und
ohne unsere Hobby verbringen. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr.
Zu lange ist es doch her, daß ich an einem Nordtreffen teilgenommen habe...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo und Moin,

wäre auch gern wieder dabei.
Bei Bedarf würde ich diesmal einen "richtigen" Fotoapparat mitbringen, um ein Gruppenfoto zu verfertigen.
Termine sind bei mir noch alle frei, aber ich stimme Wolfgang zu: Richtung April ist besser.

Schönes Wochenende
Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
(25.02.2022, 09:03)cisumgolana schrieb: Hallo Thomas!

Du hast Dir Gedanke um eine andere Art des Nordtreffens zu machen,
was ich prima finde.

Und ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Und
die mir vor Jahren zugetragenen Informationen zu den "Westtreffen".

Eines hatte ich noch vergessen. Der Besitzer der Lokaität hat öfters
eine Mindestumsatzgarantie gefordert, damit sich die separate Raum-
vermietung für ihn rechnet (was ich durchaus verstehe).

An wie vielen Westtreffen tatsächlich eine Schraubermöglichkeit bestand,
weiß ich nicht. Vielleicht liest ja einer der damaligen Teilnehmer mit, und
kann uns seine Erfahrungen schlidern?

Gruß
Wolfgang

Hallo Interessierte,

ich kann zumindest für den Zeitraum ab 2006 für einige Jahre meine Erfahrungen mitteilen. Die "Austragung" in irgendwelchen Lokalitäten waren eigentlich nie das Problem, da wir keine abgetrennten Räume angemietet hatten. Wir haben einfach einen Tisch für x-Personen bestellt und das wars. Völlig unproblematisch und ohne Mindestumsatz. Das war dann in der Regel eine illustre Diskussionsrunde, bei der man sich auch privat näher kam. Anschauungsobjekte gab es durchaus auch... ...wurde doch das ein- oder  andere Gerät "angeschleppt". Schrauben und Messen ging natürlich nicht - so etwas geht wirklich am besten in Privaträumen. Schlussendlich ist das Ganze dann aber nach einigen Jahren doch eingeschlafen. Viele der Damaligen waren dann irgendwann etwas ruhiger geworden bzw. haben ihre Aktivitäten hier im Forum im Laufe der Zeit völlig eingestellt. Auch braucht es für so ein Event immer jemanden, der das Ganze anstösst. Das sind in der Regel fast immer die selben Personen und wenn dann irgendwann die Resonanz bzw. das Interesse nachlässt, dann schläft auch das Engagement der "Antreiber" ein. Schließlich will man ja auch niemandem "auf die Nerven gehen"... ...also lässt man's. 
So hat sich das "hier im Westen" zumindest aus meiner Sicht dargestellt. Nichts ist "für ewig" gemacht - auch ein Forenstammtisch nicht. Dank Manni's Gastfreundschaft hat sich dann in den letzten Jahren etwas neues entwickelt, grösstenteils mit einem ganz anderen Teilnehmerkreis als damals. Aber man muß eben auch ganz offen sagen: Manni ist dankenswerter Weise die treibende Kraft dahinter. Ob das auch Bestand hätte, wenn Manni mal nicht kann oder will (...was man ihm ja nicht verdenken darf...), bleibt abzuwarten.

Ich wünsche Euch "Nordlichtern" noch viele schöne Treffen. Ich hatte zumindest einmal die Gelegenheit, bei Matthias M. an einem lauen Sommerabend bei einem kleinen Nord-Treffen dabei zu sein. Auch wenn wir damals nicht gelötet haben, so war es doch ein netter und unterhaltsamer Abend, an dem unser Gastgeber einige Lautsprecher zu Gehör brachte. Die Nachbarn durften sogar mithören. Leider ist einer der damaligen Teilnehmer auch schon lange nicht mehr unter uns. 

Herzliche Grüße
Peter
Zitieren
Guten Morgen Peter,

vielen Dank für deinen Bericht.

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Moin zusammen,

die Termine 2.04. und 9.04 passen mir gut.

Gruß

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Am 10.4. würde ich ohnehin nach Hamburg fahren, da würde der 9. sehr gut passen.
Die anderen Terminvorschläge schließt das aber nicht aus.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Wir müssen ja nun erstmal einen Austragungsort finden!
Zitieren
Hi

Ich warte mal noch etwas ab mit Ja/Nein, muss Ende März für eine Woche in die USA und möchte dann nicht direkt wieder 500km nach HH fahren. Wenn es passt komme ich natürlich gerne.

Bin auf Warteposition
Lars
Zitieren
Na dann bin ich wohl wieder an der Reihe. Nach aktuellen Dienstplan würde der 26.3. oder der 9.4. gehen. Wir müssten uns nur auf einen Termin einigen.

LG Bernhard
Zitieren
Ich könnte an beiden Terminen. Freue mich auf ein Wiedersehen!
Gruß Rolf
Zitieren
Hallo!

So langsam kristallisiert sich der 9.4. aus Termin für ein Nordtreffen heraus.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Mahlzeit,

bei mir sind noch beide Termine möglich.

Thomas
Zitieren
Hallo Bernhard,

wie schon, dass wir zu Dir kommen können! Bei mir reduziert sich die Terminmöglichkeit auf den 9.4.

Grüße

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Hallo Leute,
bei mir hat es terminliche Verwerfungen gegeben. Den Termin am 9.4. kann ich leider nicht halten. Es würde im April der 16., 23. oder der 29. als Samstag gehen. Sonntags würde auch der 10.4. gehen. Der mögliche Termin am 26.3. geht weiterhin.

LG Bernhard
Zitieren
Hallo Bernhard!

Toll, daß das kommende Nordtreffen bei Dir statt-
findet. Herzlichen Dank nochmals. Dann kann ich
mit eigener Scheese anrücken (Sch.... auf den
Benzinpreis!).

In meinem Kalender ist noch fast alles unbesetzt.
Nur der Termin Ende April nicht (der 29. ist Freitag).
Da bin ich in Villajoyosa...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Moin Bernhard!
Bei mir wären aktuell auch alle von dir vorgeschlagenen Termine frei, auch Samstag der 30.4.....

Herzliche Grüße, Rolf
Zitieren
Hallo,

mir sind alle Tage recht, der 29.04.2022 ist allerdings ein Freitag, es ist wohl der 30.04. gemeint?

Beste Grüße

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas, so ist es, da bin ich in meinen Dienstplan eine Zeile verrutscht.
Zitieren
Moin, moin,

dann macht Ihr mal einen Termin und ich sag schon mal "ja".

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
Big Grin 
Hallo Bernhard,
da bei mir alle Termine frei bzw. verschiebbar sind, kann ich meine Teilnahme auch schonmal vermelden.
Eine Wichtelkiste ist auch schon bereit ... Shy

Gruß Matthias
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
Hallo!

Nun ist es passiert - das Wochenende um den 9.4. ist
jetzt vergeben.
Mein Ältester will mit mir allein (ohne die Kinder) dieses
Wochenende an der Nordsee verbringen.
Dieses Angebot ist seltener als eine blaue Mauritius.
Da muß ich einfach zuschlagen...

Sollte das Treffen, wie von mir vermutet, am 9.4.
stattfinden, habe ich Pech. In diesem Fall wünsche
ich aber allen Teilnehmern interessante und schöne
Stunden.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hallo Wolfgang,
da hast du nicht aufgepasst. Den Termin am 9.4. musste ich leider streichen. Es stehen der 16., 23. sowie der 30.4. zur Auswahl. Um aber etwas Schung in die Sache zu bringen, schlage ich jetzt mal den 23.4. als Termin vor.

LG Bernhard
Zitieren
Hallo Bernhard!

Uih - ich bekenne mich schuldig.
Der 23.4. Ist mir sehr willkommen.
Da weile ich noch in D. Die Woche
drauf dann auf der iberischen Halbinsel.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit
Die, Deiner Familie und allen Anderen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
Hi

Am 23. April bin ich in Venedig, aber egal, irgendwann sehe ich Euch wieder

Lars
Zitieren
Moin,

der 23.4. pass für mich gut.

Hannes
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
Guten Abend,

23.04. passt.

Grüße

Thomas
Zitieren
Sehr gerne am 23.04.2022 !

Bin auf jeden Fall dabei !!
Schwieriges wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger !
Meine Schätze: Technics 1500 US, Pioneer RT 909, TEAC X 1000R, TEAC X 10R, TEAC A 7030 SL, TEAC A 7010, TEAC A 6300, AKAI GX 636, AKAI GX 635 D, AKAI GX 77, REVOX A 77, REVOX A 77 HS Vollspur, REVOX B 77, Sony TC 399, Sony TC 378, Dokorder 1122, Marantz Model 5000, YAMAHA KX 300 RS, AKAI GXC 710 D, Sony TC K2A, JVC KD-A11, Philips FC 660 und manches mehr ...
Zitieren
23.04.!
Sehr gerne.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
Ja, der 23.04. ist jetzt auch in meinem Kalender eingetragen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
Moin,

wen haben wir denn jetzt am 23.04.2022?

Bernhard
Nils
Alfred
Matthias (der eine)
Matthias (der andere)
Thomas
Hannes
Wolfgang

Nicht schlecht!

Einen schönen Tag wünsche ich.

Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste