Ferrograph im Angebot
#1
schaust Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
....ist übrigens wür über 800 Euro (!!!!) weggegangen !!!!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Leute,
eine Ferrograph Logic 7 für 800 Euro. Na, wenn ich schone eine hätte, die in allen Funktionen okay ist, dann könnte ich eine zweite defekte sicher zum Laufen erwecken. Wer garantiert mir, dass bei 800 Euro Einsatz alles einwandfrei funktioniert?
[Bild: LOGIC_7_FRONT.jpg]
Zitieren
#4
... wieder einmal. Diesmal für 1000€.

http://cgi.ebay.de/FERROGRAPH-Logic-7-Re...dZViewItem

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
potentielle Interessenten haben hoffentlich diesen thread aufmerksam zur Kenntnis genommen...

Pit
Klasse CH-Parts, ultimative 810-MPU, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz & was nWb/m sind... und zur Rezenz...
Zitieren
#6
Steht nun für 750,-- drin.
http://cgi.ebay.de/FERROGRAPH-Logic-7-Re...dZViewItem
Ich denke zu diesem Preis eine Überlegung wert.
Zitieren
#7
Zitat:King-Louis postete
Steht nun für 750,-- drin.
So viel zum Thema "This offer will not come back!" :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste