Tonstudiobedarf Bluthard, Link?
#1
Hallo Freunde,

Ich wollte gerade die Seite von Bluthardt besuchen ( http://www.bluthardt.de ), jedoch wird man dann zu den "Powerboot-Freunden umgeleitet. Was ist da los? Ist das der falsche Link?

Wenn man nach Tonstudiobedarf Bluthardt googelt, findet man auch nichts brauchbares.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
www.bluthard.de
Michael(F)
Zitieren
#3
Oha! Ich entschuldige mich! :rot:
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#4
Hab' den Titel mal geändert, nicht daß nacher durch google verbreitet wird, der Laden sei nicht mehr aktiv ;-)
Michael(F)
Zitieren
#5
´
Der Laden ist so aktiv wie immer. Wäre auch schade, wenn nicht.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Allerdings wäre das schade.

Das ist schliesslich ein Tonbandler der ersten Stunde.

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste