Spezialität für Tonbandliebaber
#1
´
Alle Jahre wieder stellen sich viele Tonbandfreunde die Frage, wie sie stilecht für ihre Lieben, bzw. ihre lieben Bandmaschinen die Kerzen anzünden.

Diese Frage, die bei manchem verzweifelten Bandmaschinenfreund in eine Sinn- wenn nicht Lebenskrise geführt hat, konnte ich nun nach jahrelangen Forschungsarbeiten beantworten:

Das ultimative Bandmaschinen- Feuerzeug!
Bitte sehr:

[Bild: Zippo-web.jpg]
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Ich seh´s noch nicht auf Deiner HP Wink
Abnehmer gäb´s genug Big Grin
Zitieren
#3
´
Jetzt sag nicht, dass Du schon rauchst?!?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Also hör mal, ich bitte Dich, was unterstellst Du mir!?
Wink
Zitieren
#5
Wenn ich zur Tanke fahre, was muß ich da einfüllen,

Gas, Super, Normal oder Diesel?


Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#6
Weder noch - Shamrock.
Zitieren
#7
Zitat:dl2jas postete
Wenn ich zur Tanke fahre, was muß ich da einfüllen,

Gas, Super, Normal oder Diesel?


Andreas, DL2JAS
Normal bleifrei, 82ROZ, biosprittauglich, Holzvergaser möglich mit Nachrüstkit HV1, das Zippo hat E 286 Steuerbefreiung bis 30. 6. 3012, danach € 0,72 /a

DU hast Fragen....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Zitat:TB-Dani postete
Ich seh´s noch nicht auf Deiner HP Wink
Abnehmer gäb´s genug Big Grin
...aber jetzt!
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#9
Trés chic Smile
Zitieren
#10
´
Evidament, c´est darklab Wink
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#11
Hallo Frank,
bietest du auch Französischkurse für Anfänger an Wink

Gruß
Muhssin
Behandle deine Tonbandmaschine wie eine Dame!
Zitieren
#12
Nur auf Band, schätze ich...

Wer sowas noch sucht, ich habe da noch einen Französisch-Kurs für die gymnasiale Mittelstufe (ab Klasse 7) auf 15er Spulen, würde ich abgeben.

Gruß
Niko
Zitieren
#13
Hallo Frank,

hier gibt's Konkurrenz:

http://cgi.ebay.de/ZIPPO-mit-sehr-schoen...dZViewItem

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#14
´

Wettbewerb, nicht Konkurrenz. Das mit dem Logo habe ich mir aus Gründen des Namensrechts verkniffen. Aber wer Geld für Anwälte und Abmahnungen hat....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#15
Dat Dingen wirkt kitschig. Darklab rules! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste