"World Of Hifi" in Neuss
#1
Wird zur Zeit hier überall auf Plakaten inseriert: http://www.ono.de/messetip/m8201.htm

Der Eintritt ist frei. Scheint allerdings ziemlich highendig zu sein.
Zitieren
#2
Danke für den Tip.
Da werd ich wieder hin! Ich gehe zu dieser Veranstaltung, falls sie hier in der Gegend ist, immer hin. Es lohnt sich!

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Ich fühlte mich durch das Plakat, das ich heute am Flughafen-Bahnhof in Düsseldorf gesehen habe, überhaupt nicht angesprochen. Die Liste der ausstellenden Firmen ließ massenweise Acryl-Plattenteller und garantiert klangneutrale Kabel zum Preis eines Kleinwagens vermuten. Sollte ich falsch liegen?
Zitieren
#4
Hallo,

hier
ist angegeben, aus welchen Komponenten die vorgeführten Anlagen bestehen...

Gruß,
Klaus


### URL korrigiert
Zitieren
#5
Anlaga 6 gefällt mir. Hat zumindest nette Boxen Smile
Zitieren
#6
Nur so teures Zeug. Nix was wirklich cultich wäre.
Ich war schon mal in Hannover auf einer High End Messe. Da hatten sie auch einen Haufen highendiges teures Zeug, aber nix was mich wirklich reizen würde.
Keine alten Revoxe, nicht mal alte cultige Japaner.

Taucht alles nix.

Ich will nur mit Geräten Musik hören die ich selber reparieren kann.
Für viel Geld eigentlich vorsindflutliche Technik hinstellen kann jeder.

Ich finde übrigens, der Klopper ist dieses:
"iPod-Dock: Advance Acoustic M iP Station (400 €)"
Das Gips doch wohl nicht! 400 Mäuse für ein Netzteil das optisch zu einem MP3 Player passt. Für ein zehntel davon kann man einen MP3 DVD Player im Supermarkt kaufen.

...kopfschüttel...
Zitieren
#7
So wie's aussieht ist der Veranstalter auch die "High End Society", die ja auch die "High End" Messe veranstalten. Also nicht wirklich interessant. Auf der High End vor zwei Jahren in München war wenigstens noch eine große Telefunken ausgestellt, ich glaub eine M20. Alles andere war eben nur "Show", alles mußte protzen und funkeln. Und dann diese ganzen Schnösel-Fuzis, die sich teilweise zu schade waren, die Messe zu Fuß abzulaufen.

Die Live-Auftritte, die manche Hersteller veranstalteten waren aber Teilweise sehr gut, auch wenn sie jeweils nur ca. 10-15min dauern. Deshalb hab' ich die High End 2005 wieder besucht, leider waren aber an diesem Tag nicht sehr viel Künstler da, und meistens kam ich nicht rechtzeitig.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste