Warum es keine Sammlerinnen bei uns gibt
#1
Prozentual gesehen macht das Volk der Tonbandsammler irgendeinen sehr kleinen Wert im Promillebereich aus. Lesben dürften ein paar Prozent Anteil in unserer Bevölkerung haben. Zuwenig jedoch, um eine Lesbe zu finden, die Tonbandgeräte mag. Immerhin sind die Spulen herausragendes Merkmal eines Tonbandgerätes und Sinnbild für 2 der wichtigsten Außenorgane der Frau, ein klassisches Männerspielzeug eben.

Die übrigen Damen hingegen haben entweder grundsätzlich keine Neigungen oder es mangelt schlicht an entsprechend männlich gestylten Bandmaschinen.

Eigentlich gibt es für die Frau von heute m.E. nur 2 sammelwürdige Exemplare: die Technicse mit dem langen, senkrechten Kopfträger, der jedoch löchrig ist und somit erhebliche Spaßeinbußen suggeriert und die Akai GX 77, die elektronisch eine Kamasutra-Szene nachstellen kann. Leider ist die Maschine jedoch eine der anfälligsten Akais.

Und darum wird es wohl auch zukünftig unter uns keine Sammlerinnen geben, es sei denn, jemand lässt sich nun spontan umoperieren... Big Grin
Zitieren
#2
.
Hm, am Technics Kopfträger waren doch rechts und links die Tonrollen? Und was die Löcher angeht, das könnte durchaus den Spaßfaktor vergrößen, oder müßen es unbedingt Noppen sein?


Umoperieren ist so eine Sache, verstecktes Band wäre mindestens eine Kassette, schlimmstenfalls sogar eine MD........


Pfui, Frank ! ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste