Archivkartons lieferbar
#1
´
Jetzt verfügbar: Archivkartons für 26,5- cm Spulen.
Stabile Bauart, Tabelle für Aufnahmedaten auf der Rückseite, herausnehmbare Kernstütze, daher für Kunststoff- und Aluspulen mit NAB- Aufnahme zu verwenden.


Wo? Natürlich hier:
http://www.darklab-magnetics.de/darklab_.../index.htm
oder im Markplatz.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Auf deinen Seiten sind sie aber bisher noch nicht zu finden, oder hab ich was auf den Augen?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Linkversuch fehlgeschlagen, Direktlink anscheinend nicht möglich. Grmpf. Guck' mal unter Archivschachteln.

Niko
Zitieren
#4
Hi Frank,
hassu Dich vertippt? Die Bobcats kosten 340€?Wink
Zitieren
#5
Ach, sind das die Zonal? Ich dachte die wären neutral.

Zitat:TB-Dani postete
Hi Frank,
hassu Dich vertippt? Die Bobcats kosten 340€?Wink
Die Maxell XL-II kosten auch 340 EUR. Da sollte man unbedingt gleich zugreifen, Frank freut sich dann besonders Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#6
´
Ja, die Zonals gibt es in Haushaltsmengen, da muß ich nicht so viel Geld für lange Zeit binden. Und eine Kernstütze ist auch ein Plus.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#7
´
Für die Sparfüchse: im Marktplatz gibt´s für kurze Zeit Archivdosen für lau.....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste