Lagerung in und um München
#1
Grüsse aus Amerika,
bin hier vor über 10 Jahren gelandet und hängengeblieben. Bin Liebhaber von deutschen Hifi Geräten, Braun, T+A, Uher, habe auch schon einiges bei Ebay Deutschland ersteigert und mir nach USA schicken lassen. Ging oft gut, manchmal kam nur Altmetall an, nun gut. Hier geht es um eine ASC 6000, die ja nun sehr schwer ist. Bin 2-3 mal pro Jahr in München, könnte dann die Maschine wohl mitnehmen, falls das von den Fluglinien nicht in Zukunft verboten werden wird. Könnte jemand eine solche Maschine in Empfang nehmen und lagern, kann gerne auch benützt werden, falls es sich in Grenzen hält. Komme wahrscheinlich im November oder in März 07, dauert also schon etwas.
Kann im Gegenzug gerne was von hier mitnehmen. Habe eigentlich immer nur einen Koffer beim Flug nach D, zurück dann zwei, im Moment sind 23 kg pro Stück erlaubt, waren bis vor kurzem noch traumhafte 32 kg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste