http://www.turkey-boys.de/
#1
http://www.turkey-boys.de/

Mutter hilf ....
Zitieren
#2
Ob da eine Mutter noch was nützt.....auuuuaaaaa......
Zitieren
#3
Och na... ist doch nichts anderes als eine relativ plumpe Kopie von Grup Tekkan, sogar mit etwas weniger gesanglicher Schieflage.
Zitieren
#4
´
... Truthähne gehören doch nicht zu den Singvögeln, oder?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ
http://www.youtube.com/watch?v=FY07YfWRILg

Wieder ein Youtube-Star... aber ihn find' ich brüllend komisch. :grins:
Zitieren
#6
Der hat ein Bad Religion T-Shirt an... Da sollte er doch wissen was richtige Musik ist...
Schlimm... Den Namen einer so grossen Band in diesem Zusammenhang... Schlimm...
Zitieren
#7
Das heißt nichts. Ich hab' auch zwei Alben von BR und hör' ansonsten nur schreckliche Musik.
Zitieren
#8
Sowas hast du? Die waren bei einem Sammlungsaufkauf dabei, oder?
Zitieren
#9
Zitat:Matze postete
Sowas hast du? Die waren bei einem Sammlungsaufkauf dabei, oder?
Ja, "Against The Grain" und "80-85", und beide bewußt erworben.
Zitieren
#10
Hm... da fällt mir ein, ich habe eine Maxi von Thomas D und noch eine von ...ä ... noch so einem Hiphop Typen.
Zitieren
#11
Siehste, alles gar nicht so einfach.

(Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß ich zu meiner Abi-Zeit mal stark verspätet auf die Geburtstagsfeier eines überaus engagierten Mitglieds der Jungen Union kam und die Gäste gerade begeistert zu "Kopfschuss" von Wizo Pogo tanzten...)
Zitieren
#12
Wizo höre ich nicht und kenne ich kaum, ich höre mehr Amis.
Zu deiner Abi Zeit... JU...
Ich war ja auf der Hauptschule und da sind natürlich gewisse Stücke von den Onkels zu Ohrwürmern geworden die man auch heute noch gern hört. Bomberpilot ist so ein Klassiker. Das darf man ja eigentlich auch nicht erzählen, aber Bomberpilot ist ja nicht verboten.
Zitieren
#13
Zitat:Matze postete
Ich war ja auf der Hauptschule und da sind natürlich gewisse Stücke von den Onkels zu Ohrwürmern geworden die man auch heute noch gern hört.
Bei den Onkelz zu ihrer "bösen" Zeit kenn' ich mich nicht aus. Die späteren Lieder kenne ich allerdings größtenteils auswendig, dafür haben meine zeitweiligen Nachbarn leider gesorgt. Undecided

Darf man das öffentlich zugeben? Also, ich fand "Immer in die Eier" von Endstufe früher sehr lustig. Der Text ist ja an sich nicht wirklich schlimm, nur so herzerfrischend doof... :grins:
Zitieren
#14
Ich habe mir dieses Wizo Stück mal auf Youtube angehört. (da braucht man kein Filesharing mehr..) Also gerade dieser Text bei einer JU Veranstalltung... Ui... das ist nicht passig.
Zitieren
#15
Ja... ich war auch etwas verwundert. :-)
Zitieren
#16
Endstufe, Störkraft usw. habe ich selber nie gehabt und auch nicht oft zu hören gekriegt. Das was ich gehört habe fand ich nicht so prall. Die Onkels waren in meinem Bekanntenkreis deutlich populärer. Landser kam erst später und war auch nicht so prall. Da wir aber alle kleine Engel sind, haben wir nie von sowas gehört...
Zitieren
#17
Zitat:Matze postete
Störkraft (...) Landser
Na gut, das geht ja (nach allem was man über diese Gruppen so hört) auch überhaupt nicht.

Bei dem oben besagten Endstufe-Lied war's anders. Der Text ist nicht nationalistisch o.Ä.. Er erzählt zwar in derber Weise von mehreren Prügeleien, was ich aber (ohne anfangs zu wissen, wer die dazugehörige Band ist) immer für Ironie gehalten habe. Das ganze ist unterlegt vor der Melodie einer Kinderspieluhr, und in der letzten Strophe beschreibt der Sänger seine Probleme, besoffen ein Spiegelei zu würzen... kann man sowas ernst meinen? :-)
Zitieren
#18
So wie du es beschreibst ist es wirklich nicht recht ernst zu nehmen.
Wenn man um die Band nicht weis fällt das leichter. Als ich bei meinem Kumpel im Autoradio mal ein Lied hörte wo immer sowas wie "Rudi bring uns nach hause" gegröhlt wurde fragte ich auch mal was das denn wäre. Da erfuhr ich dann das es nicht Rudi sondern Odin heisst und das es Landser wäre. Naja, so doll war es nicht. Ich verstand nicht recht was andere daran gefunden haben. Und dann wurden sie ja verboten. Die Sachen sind auch nicht mehr auf Youtube. Ausländische Nazimucke findet sich dort aber noch. Seltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste