Kann jemand etwas in Nürnberg abholen?
#1
Hallo,

ich hätte möglicherweise etwas in Nürnberg abzuholen. Ich möchte aber nicht verschweigen, dass es sich um ein recht sperriges und schweres Gerät handelt (Fotolabor). HAt jemand die Möglichkeit, das abzuholen und zu lagern, bis sich eine Expedition ergibt oder das auf meine Kosten zu verschicken?
Jetzt kommt der große Haken der Sache: Ich müsste das bis morgen vormittag wissen, weil dann die Auktion endet.

Gruß
Niko
Zitieren
#2
Ich selber habe Sperrgut in Erlangen und in Nürnberg abzuholen. Wann ich das mache, kann ich nicht sagen. Dieses Jahr noch, salopp gesprochen. Es hängt also alles davon ab, wie und was Du bez. des Termins mit dem Verkäufer aushandelst.
Michael(F)
Zitieren
#3
Hm, das wäre schonmal positiv, bzw. klingt gut. Allerdings weiß ich nicht, wie der Verkäufer dazu steht. Werde ihn mal befragen.

Gruß
Niko
Zitieren
#4
Gehe mal davon aus, daß es spätestens im Nov. klappen würde, evtl. schon Oktober. Mehr verspreche ich nicht.
Michael(F)
Zitieren
#5
Danke für die Hilfsbereitschaft, aber es hat sich erledigt. Das hätte diese Woche abgeholt werden müssen.

Gruß
Niko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste