Der Schnapper- Thread
#1
Um die Ecke ( 10 km) hat ein älterer Herr 15 Tonbandspulen angeboten. Auf dem Foto konnte man schon eine Uher Metallspule erkennen. Ich bin also hin, habe sie ihm abgekauft.

Zu Hause habe ich erst festgestellt, dass insgesamt 8 (!!!!) Uher Metallspulen dabei waren !!! Das ganze für 30 EUro.  Man kann auch mal Glück haben ......

   

Manni

.....  ach ja ... und noch drei Philips Plaste- Metallspulen

... ich habe den Trööt mal umbenannt. Kann dann jeder hier seinen Schnapp des Jahres einstellen.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ach komm, Manni,

Du hast doch das Einkaufsglück gepachtet Big Grin 
Glückwunsch zu dem Fang.

LG
Mike
Zitieren
#3
Gratuliere!
Mir gefallen die Uher Metallspulen auch sehr gut.
Ich freue mich mit Dir und gönne Dir das Jagdglück von Herzen!
MfG
Heinz
Zitieren
#4
Von den Uher Metallspulen habe ich auch etwa 10 Stück. 
Die sehen prima aus und das Band einfädeln ist wegen des Schlitzes überhaupt kein Problem.

Es gibt übrigens auch noch diese Version hier. Die finde ich ganz besonders hübsch.

[Bild: rdl_schwarz.jpg]
Zitieren
#5
Moin Manni, wenn das Bandmaterial dann auch noch zu gebrauchen ist. Obwohl auch ohne Band ein Schnapper, herzlichen Glückwunsch.

Manni, wie alt ist denn ein "älterer Herr" in unserem Alter?

Gruss
Rainer
Zitieren
#6
Das Bandmaterial ist eher was für die Tonne.

Nun ja .... der "ältere Herr " war vermutlich 10 Jahre älter als ich. Ich glaube, da bin ich ein wenig ins Fettnäpfchen getreten ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Wo wir gerade bei Schappern sind, gibt es schon einen Schnapper Thred?
Ist das hier auch ein Schnapper?

Sieht aus wie eben aus dem Karton geholt, €20,- mit Netzteil Z124-A1

   

Die notwendigen Reparaturen sind schon gemacht,
neues Laufrad, Bandteller, usw.

Gruß
Peter
Zitieren
#8
Kann ja hier zum "Schnapperthread"  werden !
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#9
Hallo Peter!

Glückwunsch zum 4000-C.
Ich hätte Interesse an der SN für meine Statistik.
Wärst Du so freundlich...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10
Moin Wolfgang,

ich bin doch der freundlichste Mensch jenseits des Lauberbaches,
allerdings kennt den kaum jemand,
das wäre Ihre Losnummer

1424-53782

Schönen Tach
Peter
Zitieren
#11
Wozu brauchte der Bund eigentlich 38 cm/s ?
VG Jürgen
Zitieren
#12
Moin Jürgen,

meines ist keins mit 38cm/s, da steht dann noch die 38 hinter dem C.
Vielleicht auf den U-Booten für die Frequenzanalyse, oder zum ganz schnellen Abhören.
Da gibt es sicher andere Experten die da weiter helfen könnten, ich bin keiner.

Gruß
Peter
Zitieren
#13
Hallo Peter!

Die Losnummer ist ein Zugewinn für den SN-Beitrag - vielen Dank.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste