2 Fragen zum Thema ASC 450x/500x/400x/4200
#1
Hallo, liebe Gemeinde,

1. Der rechte Wickelmotor meiner 500x wird im Play-Betrieb sehr warm (und damit auch die Spule/das Band). Als ich eine solche Maschine in den 80ern 'mal hatte, ist mir das nicht so aufgefallen... daher meine Frage an 'auch ASC-Besitzer': Wie isses bei Euch? Sind geschätzte 40° normal?

2. Ich habe eine (Sprachlabor-) 4002 Zweispur 9,5 cm/s und eine (Abhör-? Mitschneide-?) 4200 Vierspur Vierkanal mit 1,19 cm/s(!). Zu beiden Gerätchen habe ich so gar keinerlei Unterlagen. Kann mir jemand mit einem Schaltbild/Serviceunterlage aushelfen?
Zitieren
#2
Schaltbild / Serviceunterlagen habe ich nur für die 5er. Ich denke aber, die hast Du selber. Wenn nein, bitte Adresse per PN

Michael
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste