### Stammtisch ###
#51
Hallo Stammtischler.
wie sagt man doch frei nach Udo Lindenberg, das war die volle Dröhnung in der Ski-Halle-Neuss, unwiederbringlich! Man wird auch mich dort nicht wieder sehen. Fünf Tonbandler in Überseinstimmung, was die absolut irre Lautstärke (IMHO. incredible) betrifft. @PeZett: ich bin jetzt noch dabei das Buch: Manual of Sound Recording, John Aldred, 1963, für die Ewigkeit fest zu halten. Die von mir gesammelten Infos/Pictures zu Ferrograph und anderen Engländern kommen als separate Datei dazu. Ansonsten, wie man sehen kann, wieder zurück zu Hause, auch noch Grüsse an Michael und Michael.

Gruesse
H A N N S -D.

Anbei ein (halbes Bild) von einer Ferrograph Logic seven.
http://files.myopera.com/hanns-d.pizonka...%20NFM.JPG
Zitieren
#52
@GX77: Aber ja doch - war ein ganz netter Abend, auch wenn die Sprachverständigung am Schluss etwas mühsam wurde !

Gruß an alle Stammtischmitglieder!
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#53
Hallo zurück,

wie ich sehe seid Ihr nicht im Baustellen-Dschungel an der A57 verloren
gegangen - das ist beruhigend.
Auch ich habe nach der "schalldrückenden Almdudelei" erst mal den
"sound of silence" genossen. Nun ja - unsere Vorstellung von einer
Kneipe in der man ruhig plaudern kann stimmte halt "nicht ganz" mit
dem Publikumsgeschmack überein. Das ist wie im Forum - recht
"breitbandig" das Ganze. Das macht die Sache aber auch so interessant,
wie ich finde.

@hanns-d.: vielen Dank für die Einführung in ein für mich bisher noch
unentdecktes TB-Land;

@GX77 : vielen Dank für den beherzten Aufruf zur Tat - das war prima
und kommt gewiss noch mal vor.

Grüsse an alle...
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#54
Dann mal mein Kompliment für den gelungenen Erstausbruch aus der rein virtuellen Welt in die reale. Danke an den Initiator für den Anfang. Ich hoffe, das wiederholt sich öfter, an anderen Plätzen mit anderen Leuten, und die interessanten Infos finden hoffentlich auch noch den Weg ins Forum. Bericht ist Pflicht, über die Anzahl der geleerten Biere hinaus Wink
Michael(F)
Zitieren
#55
Michael,

Kurzbericht:

1. Schwerpunktthema - Akai (Schwärmereien, Technik, Wünsche&Träume...)
2. Preisentwicklung am Gebrauchtgerätemarkt (das ewige Thema)
3. Audio-Welt - wohin gehst du?
4. Interessante Einblicke in "das HighEnd" (danke Hanns...)
5. Die englischen Bandgeräte
6. Die vielfach verkannten Qualitäten einer Otari
(Anm. meinerseits: ...kann man natürlich nicht mit A77/GX635/TG1000 und
wie sie alle heissen vergleichen - ist halt `ne andere Zielgruppe)

Währenddessen konsumiert:
Mehrere alkoholfreie Jever (Sogenannte "Alko-Flops"), einige
Almdudler-Limos sowie einige Stunden "Druckbeschallung" mit
Ballermann6-Musik.

Fazit: gerne wieder!

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#56
Zitat:Michael Franz postete
Dann mal mein Kompliment für den gelungenen Erstausbruch aus der rein virtuellen Welt in die reale. Danke an den Initiator für den Anfang. Ich hoffe, das wiederholt sich öfter, an anderen Plätzen mit anderen Leuten, und die interessanten Infos finden hoffentlich auch noch den Weg ins Forum. Bericht ist Pflicht, über die Anzahl der geleerten Biere hinaus Wink
Hallo Michael

Ich bin noch immer am sortieren der Informationen die ich bekommen habe. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Fachleuten zu fachsimpeln. Ich wußte garnicht, was ich alles noch nicht über Bandmaschinen weiß. Und wenn bein nächsten Mal die Sonne nicht gerade im Norden steht und die Erde wieder eine Scheibe ist, bin ich wieder dabei.

Was wir allerdings immer noch nicht geklärt haben ist, wieviel Glas Alt auf eine 26er Alu-Spule passen. Das ist uns irgendwie durchgegangen.

VG
Michael

PS.: Auch Grüße an Albert, der zwar nicht hier im Forum ist, aber trotzdem einfach dazugekommen ist.
Zitieren
#57
Moin, moin,

da wird man ja fast neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.

Vielleicht sollten Joachim, Michael und ich eine fast zufällige Zusammenkunft ebenfalls zum Stammtisch-Treffen erklären Smile

Übrigens: Hat Euch Hanns neben den Ferrograph auch DAS gezeigt?:
http://telefunken.te.funpic.de/brenellMK7S/

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#58
Zitat:Matthias M postete
da wird man ja fast neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.
Ha, man ist neidisch Wink
Bin mal gespannt, wo der nächste Stammi stattfindet.
Zitieren
#59
Zitat:Matthias M postete
...

Übrigens: Hat Euch Hanns neben den Ferrograph auch DAS gezeigt?:
http://telefunken.te.funpic.de/brenellMK7S/

Tschüß, Matthias
...gezeigt nicht aber berichtet hat er von diesen Maschinen. Ich für meinen
Teil hatte bis dato noch nie von dieser Manufaktur gehört. Aber wenn ich mir
Deine Fotos (und vor allem die techn. Daten) ansehe, dann kann man schon
auf den Geschmack kommen (...und das alles bereits Ende der 60er Jahre -
beachtlich!
Aber sicher unereichbar als Sammelobjekt.

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#60
Nun, wenn die Fraktion WEST hier in der Gegend bleibt, versuche ich beim nächsten Mal dabei zu sein. Der Raum Köln - Aachen - Düsseldorf wäre optimal.

Gruß, Thomas!
Zitieren
#61
@GX77:

"Was wir allerdings immer noch nicht geklärt haben ist, wieviel Glas Alt auf eine 26er Alu-Spule passen. Das ist uns irgendwie durchgegangen."

Stimmt, da haben wir was vergessen!

Um das Problem an authentischer Stelle zu lösen, schlage ich einfach mal die Düsseldorfer Alt-Stadt für das nächste Treffen vor. Ich wüsste dort auch ein paar Kneipen, in denen man sich unterhalten kann, ohne gegen tieffrequente Brüllwürfel der 2000W-Klasse anschreien zu müssen.

Und wenn ich so den Kreis der "Gründungsmitglieder" betrachte (Essen, Wuppertal, Kaarst, Meerbusch und Brüggen - Albert wäre natürlich auch wieder gern willkommen -), läge Düsseldorf durchaus nicht weit vom Schnittpunkt. Und ein Termin irgendwann im September lässt sich sicher finden.

Schönen Abend noch allen Stammtischlern - und solchen, die es noch werden wollen!
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#62
Hi,

dann mal ran an die längste Theke der Welt ! Die Spule bringe ich wieder mit ;-)

Michael (TBReiner) schlag doch einfach mal einen Termin und einen Ort vor!

VG
Michael
Zitieren
#63
Hallo,

schade, die habe erst zu spät von Eurem Stammtisch gelesen. Beim nächsten Mal, wenn der Termin passt, würde ich gerne dabei sein. Haltet mich mal auf dem Laufenden. Danke !!
Zitieren
#64
Wenn sich das mit den Stammtischen häufen sollte, richte ich gerne ein neues board dazu ein. Titel: "Gemeinsame Unternehmungen, Treffen, Verabredungen".
Michael(F)
Zitieren
#65
Hallo Tonbandfreunde in Nordrhein,

die beiden Michaels (GX77 und meine Wenigkeit) möchten gerne zum zweiten Stammtisch-Treffen einladen. GX77 wird dazu sicher wieder seine legendäre 26,5er Ampex-Spule als Erkennungszeichen mitbringen. Wink

Dazu schlagen wir einfach mal Freitag, den 15.9. vor. So etwa ab 18 Uhr.
Ort: Düsseldorfer Altstadt, Bolkerstr., Brauereiausschank "Goldener Kessel". Das ist, wenn man die Bolkerstr. in Richtung Rathaus/Marktplatz geht, auf der rechten Seite - vor dem "Maredo" und der Neanderkirche.

Ein gut-bürgerlicher Brauereiausschank, in dem man notfalls auch mal einen Happen zum Bier essen kann (nicht überteuert) - keine Musik, man kann sich also unterhalten. In der Nähe gibt es mehrere Tiefgaragen (Grabbeplatz und Dammstr.) und mit der U-Bahn (ab Heinrich-Heine-Allee) ist man in 5 Minuten am Düsseldorfer Hbf.

Zur Entscheidung stünde u.a. die beim letzten Treffen in der Neusser Skihalle offen gebliebene Frage, wieviel Glas Alt denn nun auf die Ampex-Spule von GX77 passen .....Wink

Wer interessiert ist, möge sich kurz hier melden - da ich in der Nähe arbeite, würde ich dann versuchen, einen passenden Tisch zu reservieren.

Beim letzten Mal waren wir fünf - vielleicht können wir das diesmal toppen??
:laola::laola::laola:
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#66
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Die längste Theke der Welt wartet auf uns...rannnnnnn. Bin dabei!

Die Spule bringe ich wieder mit.

By the way, die Ampex Alu-Spule brauche ich eigentlich nicht. Die werde ich dann vorort gegen Bier versteigern. Alt(E)-Bucht in der Bolkerstrasse ... *grins*. Das wird ein Spaß!!!!


VG
Michael
Zitieren
#67
Werte TB-Fans,

ob`s bei mir am 15.9. klappt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Werd`s aber versuchen...

Ach - Michael: bevor Du die Ampex-Spule irgend welchen Unwissenden
in der Bolkerstrasse hinterherwirfst (...die ja dann doch nur versuchen,
sie in den Memory-Card-Slot ihrer Unterhaltungskisten reinzustecken...)
kannst Du sie auch mir geben. Das Bier kannst Du auch von mir
bekommen...

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#68
Für mich klingt das Datum bis jetzt sehr gut.
Wäre also schön, wenn ich acuh kommen dürfte.
Ich war der Teac X2000 und SM468 Fuzzi.

Liebe Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#69
Aber sicher doch! Wir freuen uns auf jeglichen Zuwachs :winker: !
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#70
´
Bolker Straße, klingt nach Altbier (und "Alt"technik).
Alternativ fällt mir der "Schüssel" ein, die haben richtig gutes Alt......
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#71
Hmm ... als Kölner nach Ddorf :-)

Ich hoffe ich bringe es terminlich hin, da ich gerne kommen würde. Ich sage aber noch Bescheid.
Zitieren
#72
Hallo Jim,

Zitat:JamesTKirk postete
Hmm ... als Kölner nach Ddorf :-)
Hüstel, da muß ich mich anschließen.
Ob es möglich ist, ein paar Kölsch in die Bolkerstraße zu schmuggeln ?Big Grin

Welcher Kölner fährt mit dem Auto nach D'dorf ?
Währe bequemer als mit DB........

Heribert
Zitieren
#73
Zitat:Heribert W postete
Hüstel, da muß ich mich anschließen.
Ob es möglich ist, ein paar Kölsch in die Bolkerstraße zu schmuggeln ?Big Grin

Welcher Kölner fährt mit dem Auto nach D'dorf ?
Währe bequemer als mit DB........

Heribert
Von D´dorf Hbf sind es 3 Stationen mit der U- Bahn und 300m zu Fuß. Das Problem ist, da man meist nur für teuer Geld Parkraum findet.

Übrigens braucht man kein Kölsch mitzubringen, das wird angeblich in Düsseldorf gemacht.

Von den Brauereipferden......Confusedauforgie:
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#74
Hallo Frank,

Stimmt, Du hast Recht.
An das Parkplatzproblem hatte ich gar nicht gedacht.

Ob dein letzter Satz so stimmt, da laß' ich mich aber mal
überraschen.........:bier:
Wenn dann aber übers TB-Hobby palavert wird, bleiben die
( Alt)-Gläser sicher nicht voll.

Heribert
Zitieren
#75
´
In der letzten Wochenendausgabe unserer Lokalzeitung war ein Artikel über Alt und Kölsch.

Angeblich hätten bei einer Blindverkostung die Hälfte der Probanden nicht unterschieden, was sie grade geschluckt haben. DAS kann ich aber nicht glauben.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#76
Zitat:PeZett postete
Das Bier kannst Du auch von mir
bekommen...

... wer bietet mehr ?

Gruss
Zitieren
#77
Zitat:Frank postete
´
Bolker Straße, klingt nach Altbier (und "Alt"technik).
Alternativ fällt mir der "Schüssel" ein, die haben richtig gutes Alt......
Hallo in die Runde!

Schlüssel klingt auch nicht schlecht. Das Bier ist sehr gut dort... nur könnte es dort auch etwas lauter sein, wenn die Touristen unterwegs sind. Vielleicht ist es in dem Lokal das Michael vorgeschlagen hat etwas ruhiger ?

VG
Michael
Zitieren
#78
Richtig gutes Alt gibt es beim Uerigen oder im Füchschen. Beide sind aber sehr laut und meistens gerappelt voll - vor allem am Freitagabend.

Schlüssel wäre eine Alternative (liegt schräg gegenüber vom Kessel). Das Bier unterscheidet sich nicht sehr - aber wer evtl.auch ein Häppchen essen möchte, ist im Kessel besser aufgehoben.

Also überlegt es euch. Ich würde ab 11.9. dann dort zu reservieren versuchen, wofür sich die Mehrheit entscheidet.
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#79
Suche bitte das ruhigste von den Lokalitäten aus!
Ich spreche da aus Erfahrung!

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#80
Hallo in die Runde


X minus 7 .

... so sagen die es von der NASA beim Countdown. Noch eine Woche bis zum Stammtisch! Wollte diesen Thread mal wieder hochholen. Vielleicht können wir Michael (TBRheiner) mal ein kleines Echo geben, wer alles kommt, damit er so halbwegs den Wirt auf uns vorbereiten kann.

VG
Michael
Zitieren
#81
Danke für die Erinnerung!

Also: wen darf ich melden .......? :drink:
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#82
Hallöchen Stammtisch...

..bin auf Dienstreise - ob´s bis zum 15. langt weis ich noch nicht
(Anlageninbetriebnahmen sind manchmal unberechenbar...)
Plant mich bitte nicht mit ein - wenn der Ort feststeht, bitte posten!
Ich kenne mich in Düsseldorf aus und wenn ich da bin bin ich da (klingt
logisch oder?) Einen Klappstuhl bringe ich mir dann schon mit.

Gruss

PS - wenn ich's nicht schaffe, wünsche ich trotzdem einen schönen
Abend (...der wird auch ohne mich (erst recht????) schön...)
cheers!
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#83
Würde gerne, aber der Betriebsausflug verhindert das Vorhaben,Schade!

Grüße, Thomas!
Zitieren
#84
Hallo Michael,

bleibt es denn beim Goldenen .....? in der Bolkerstr. ?
Dann bin ich dabei. Welche (Straßen ?) bahnlinie fährt vom
Hauptbahnhof zur Bolkerstr ?
Als Kölner kennt man sich in D.-dorf ja nun gar nicht aus.--hüstel

Heribert :hoerer:
Zitieren
#85
Alle am Hauptbahnhof unterirdischen Stadtbahnlinien fahren bis zur Haltestelle "Heinrich-Heine Allee". So also die 70,74,75,76,77,78,79.

Mit der Straßenbahn mußt Du einmal umsteigen, hast aber durchaus dafür die Gelegenheit, mit einem alten Düwag-Gelenkzug mit Beiwagen (!) zu fahren. Düseldorf ist schon viele Jahre die letzte Stadt, die noch alte Hänger einsetzt.

So kannst Du mit der 707 vom Hauptbahnhof Richtung Unterrath fahren und dann an der "Jacobistraße" in die 712 Richtung Volmerswerth umsteigen. Auch hier fährst Du bis "Heinrich-Heine Allee". Mit ein bißchen Glück erwischt Du auf beiden Teilstrecken einen alten Hängerzug. So kannst Du stilecht zum Stammtisch herfahren. Du mußt aber nicht unbedingt in die 712 umsteigen, die 703 Richtung Kirchplatz tut es genauso, nur fahren hier immer neuere Fahrzeuge.

Oder Du fährst mit der 709 Richtung Neuss und steigst am "Graf-Adolf Platz" in die 712 Richtung Ratingen um. Auch hier wird wieder bis zur "Heinrich-Heine Allee" gefahren.

Du siehst, Düsseldorf bietet Dir als größter Straßenbahnbetrieb Westdeutschlands genug Möglichkeiten zum Stammtisch zu kommen.

Liebe Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#86
Hi Martin,

danke für die Infos.
Auweia, was waren das für Zeiten, als in Köln noch die DÜWAG-Kisten
herumfuhren. Die "KVB", ständig in roten Zahlen, hat trotzdem neue
Bahnen gekauft und die Alten in die Türkei verkauft, wo sie in Konya
ihren Dienst tun.

Heribert
Zitieren
#87
Hallo Stammtischfreunde,

schlechte Nachrichten - ich war heute morgen in den denkbaren Lokalitäten auf der Bolkerstr., um "Quartier zu machen". Wir haben leider nicht bedacht, dass an diesem Wochenende in Düsseldorf die GDS (Schuhmesse) stattfindet - die Altstadt wird proppenvoll sein, alle Lokale in denen ich gefragt habe, sind für Freitagabend ausgebucht!

Mein Vorschlag also: 1 Woche verschieben. Ist vielleicht auch nicht so schlimm, da einige ja diesmal auch nicht gekonnt hätten.

Ich muss leider nochmal weg & melde mich später wieder.
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#88
Hallo Michael

Ich denke das macht Sinn. (Ist von meiner Seite leider nicht ok, Frau hat Geburtstag.) Aber Peter kann diwo in Ruhe seine Anlagen in Betrieb nehmen. Zudem ist hier in der Region Bundesschützenfest. Ich denke die versuchen hier wieder Disigner-Spulen zu schießen (Sony SR-7) Dashalb ist auch Linksrheinisch diesmal keine Alternative.

VG
Michael
Zitieren
#89
Die Düwag-Ausmusterung war in Köln am Samstag, den 21.7.2006. Ist also gar nicht so lange her. Entgegen den Gepflogenheiten anderer Verkehrsbetriebe hat Köln die meisten Wagen in Eigenregie verschrottet. Auch die am letzten Tag eingesetzten Wagen kommen in den Schrott. Lediglich ein Museumsfahrzeug bleibt erhalten.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#90
Hallo Stammtisch

Ich kann zwar am Freitag nicht kommen, aber das ist doch kein Grund für diese Stille hier ;-) Wer kommt den nun? Michael (TBRheiner) sollte Bescheid wissen, ob die Kneipe für uns anbauen muss ;-) ;-) ;-)

VG
Michael
Zitieren
#91
Hallo Stammtischler, hallo Michael,

tut mir leid, dass ich einige Tage nicht bei der Sache war - aber mich hatten irgendwelche grippeartigen Viecher besiedelt und mich ins Bett gezwungen. Jetzt habe ich sie hoffentlich alle gekillt und darf dafür den Rest der Woche umso mehr ranklotzen. Mit anderen Worten: für den kommenden Freitag sieht es bei mir ziemlich schlecht aus.

Da auch unser Spulenhalter GX77-Michael wegen wichtiger familiärer Verpflichtungen verhindert ist, sollten wir uns terminlich doch noch einmal ganz neu aufstellen.

Ich könnte ab 6.10. wieder jeden Freitag. Schickt mir doch bitte eine kurze Notiz und dann kümmere ich mich um den Tisch.

Übrigens haben wir am vergangenen Freitag nichts verpasst. Ich bin gegen 19:00 durch die Altstadt nach Hause gegangen - es war tatsächlich auch der letzte Stehtisch belegt, da passte kein Hering mehr zwischen.
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#92
Nicht schon wieder einen Termin, wo ich nicht kann!
Bitte nichts vom 6. bis 15.10.
Da kann ich nicht!

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#93
Hallo in die Runde

In Anbetracht der Postings von Michael und Martin und weil sonst keiner bis dato Einspruch erhoben hat, schlage ich Freitag den 20.10 vor das wäre in einem Monat und lange genug um neu zu disponieren.

Schließlich haben wir ja noch eine enorm wichtige Frage zu klären ;-)

VG
Michael
Zitieren
#94
Hallo Michael & schönen Abend allerseits,

ein klasse Termin, der 20.10.06! Lang genug zum Disponieren. Als Messe findet zwar die REHACARE statt, sie ist aber vom Aufkommen nicht mit der GDS zu vergleichen (außerdem sollte für Besucher und Aussteller eher Pfefferminztee statt Alt angesagt sein Wink ). Und das Wichtigste: auch ich habe an diesem Abend noch nichts vor. :klatsch:

Deshalb also bis 30.9. (noch bevor ihr evtl. in den Herbsturlaub abdüst :fly: ) kurze mail an mich senden.
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#95
Hi

Die Rehacare wäre genau das richtige für mich um mich von meine Spulensucht zu heilen ;-)

Also an die anderen: Was meint Ihr zu dem Termin ???

VG
Michael
Zitieren
#96
Leute, Leute,

das war ja wohl nix! Alle weg - die Sandflöhe zählen?

Der Einzige, der sich gemeldet hat, war Gründungsmitglied Albert. Er wird kommen. Und auf Michael samt Spule zähle ich natürlich auch.

Also - ich werde jetzt am Mittwoch einen Tisch für drei Personen reservieren. Der Rest muss dann halt stehen und sein Alt in der Hand halten. Wink

Besser: wer noch am 20.10. um 18:00 in den "Goldenen Kessel" auf der Bolkerstr. in der Düsseldorfer Altstadt zum 2. Stammtisch kommen will, der melde sich - jetzt :trink:

Wir freuen uns auf euch!
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#97
Hallo Leute

keine Lust auf Alt ??? tse, tse, tse ....

Also ich bin dabei!!!

Grüße an Albert und den Rest der Runde.

VG
Michael
Zitieren
#98
Warum werde ich vergessen?

Etwas beleidigt.
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#99
Sorry Martin,

ich hatte dein letztes posting (Nr.91) noch nicht als Zusage zu einem Treffen am 20.10. gewertet. Umso besser wenn du kommen kannst. Jetzt haben wir also schon 4 am Tisch - selbstverständlich alle schön glatt gewickelt. Wink
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
So Leute, jetzt wird es ernst!

Ich habe einen Tisch für uns ergattert - und zwar in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel", Bolkerstr. 41-47, 40213 Düsseldorf-Altstadt. Termin wie mehrfach schon genannt: Freitag, 20.10.06, ab 18:00. Link: www.zumschluessel.de

Obwohl der Termin erst in zwei Wochen ist, war fast schon wieder alles belegt - der Gold.Kessel veranstaltet ein Bayernfest und im übrigen seien die Freitage bis Weihnachten sowieso alle schon zu - usw. usw........

Freuen wir uns also über die zugesagten sechs Plätze und auf ein Wiedersehen bei süffigem, hier nicht zu herbem Alt. Auf Wunsch gibt es hier auch was Festes für den Magen.

Wenn alle Stammtischler aus der Neusser Skihalle wieder kommen und dazu Martin (Zelluloid) reicht der Platz. PeZett und hanns-D.Pizonka: was ist mit euch???

Sollten entgegen der bisherigen "schlappen" Reaktion Wink noch weitere Interessenten zu uns stoßen wollen, würden wir uns sicher freuen - ich müsste dann allerdings nochmal fragen, ob wir an den Tisch noch etwas "anbauen" können.

Schönes Wochenende und
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste