Forum und Wiki zum Archiv Michael Otto in Betrieb
#1
Hi Freunde,

um dem unergründlichen Archiv von Michael Otto endlich einmal in seiner Masse gerecht zu werden, hat MichaelB Michael Otto und mir die Möglichkeit einer gesonderten Internetpräsenz gegeben.

diese sind zwar erst einige Stunden alt, ich möchte sie Euch aber nicht vorbehalten......


HiFi-Oldies & -Klassiker Forum
- das Forum rund um die Geräte der 60/70/80er aus dem Archiv Michael Otto.

Die Wiki zum HiFi-Oldies & -Klassiker Forum

dort wird es immer wieder neuerungen geben, so dass sich der Besuch lohnt.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

da ist es ja, denn Link hast Du ja gerade selbst schon gerade gebogen. Dann schauen wir mal........

Grüße, Thomas!
Zitieren
#3
Ne Thomas,

da war MichaelF so nett.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Na dann, viel Glück.....!

Gruß, Thomas!
Zitieren
#5
Wird der Link zum Forum noch oben in die Menüleiste eingebunden? Wär' doch ganz nett.
Zitieren
#6
Done!

=> Jürgen,
die Wiki ist für mich schwer zu erreichen. Gestern ging es problemlos. Heut beginnt die Seite zu öffnen, wird aber nicht fertig. Einziger Ausweg: Abbruch per Task-Manager. Ansonten ist der Rechner blockiert.
Michael(F)
Zitieren
#7
Hi MichaelF,

MichaelB hat da heute was dran geändert, bitte lösche einmal Deinen Cache, dann müsste es wieder Funktionieren.

Gruß
Jürgen

Edit
Danke für's einbinden in die Kopfzeile.
Zitieren
#8
Nö, bringt nix. War schon bei der anderen Wiki so ....
Mit Opera geht's so leidlich, mit IE nicht.
Michael(F)
Zitieren
#9
Hast Du die Cookies für "www.allabouthifi.de" auch brav frei gegeben? ;-)

Gruß
Jürgen
Zitieren
#10
Ja, habe ich. Es gibt auch keine Probleme mit dem Forum sondern nur mit der wiki.
Michael(F)
Zitieren
#11
Wer einen IE benutzt, kann auch direkt zugreifen:
http://allabouthifi.magnetofon.de/wiki/i...Hauptseite

Obwohl, bei mir funktioniert es auch mit dem IE...
Zitieren
#12
Jepp, die Links, insbesondere zur Wiki, funzen bei mir im IE 6, Firefox und Opera...
Zitieren
#13
Hi Freunde,


es ist soweit, wir werden am Wochenende die kleine Anzahl von über 4000 eingestellten Bilddateien überschreiten, was etwa 800 Prospekten entspricht.

Dzu möchte ich auch einmal sagen, dass dies nur durch die Mithilfe von einigen fleißigen Helferlein im Hintergrund möglich war und ist.

Einen Besonderen Dank an dieser Stelle an Michael Otto der die Prospekte selbslos alle in sehr guter Qualität einscannt. Und an MichaelB der uns den Serverplatz zur Verfügung stellt.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#14
.. 4000 ? Wau.

:respekt: :dance: :tanz: :bier::heildir:
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste