Racal - Zonal
#1
Racal - Zonal war - ist ein blaues Rückseitenbeschichtetes Band, zwar etwas dicker aber ohne Abrieb, eine hohe Aussteuerung und eine lange Lebens dauer.
Hatte diese aus England von einem Studio bekommen.
Ich habe leider nichts vom Bandmaterial vor drei Jahren verstanden. Auf eine blöde Art habe ich diese Bänder (siehe HP von mir) vor einem Jahr verkauft.
Heute ärgere ich mich sehr darüber. Nun soll auch noch ein ZOLL-Band den Besitzer wechseln. Leider kann ich kein Bild laden. Bin nicht registriert.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
#2
Du bist sehr wohl registriert, denn sonst könntest Du nicht posten. Nur ist der Marktplatz jetzt woanders, und in den Marktplatz hier kannst Du gar nichts mehr posten.

Thread geschlossen.
Michael(F)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste