Ich krieg' die Tür nicht zu...
#1
... sind die Drücker aus Gold?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

MfG

DB
Zitieren
#2
Wieso? Diese FB ist doch spottbillig. Ich lauere auf eine RC 204, die für ca. 250 Euro angeboten wird (wenn denn überhaupt). Diesen Preis bin ich aber auf keinen Fall bereit zu zahlen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Es ist immer dasselbe: zuerst kauft der Liebhaber/Sammler DAS GERÄT. Er ist glücklich und spielt mit dem Teil herum, bis er merkt, dass es ZUBEHÖR gibt. Das ist der Anfang vom Ende seiner finanziellen Unabhängigkeit.

Auf vielleicht 20 oder 40 Stück 3300 kam eine FB Smile

Der Preis ist derzeit im üblichen Bereich.
Zitieren
#4
...habe da schon FBs in der Bucht gesehen, die (angeblich)
für 700,- (wenn ich mich recht entsinne...) über den "Tisch"
gegangen sind !!! (NO COMMENT)
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#5
Vielleicht sollte man mit einer Nachfertigung beginnen? Da kann ja eigentlich nicht viel drinn sein...
Zitieren
#6
Die Frage ist, ob diese seltsamen Stecker noch neu produziert werden. Das Thema hatten wir ja schon mal.

Edit: Wenn jemand noch den Original-Tastensatz für die A-2300/3300S(X) (der ja für die Fernbedienung unverändert übernommen wurde) haben will, bitte ich um Meldung. Einen habe ich auf jeden Fall noch.
Zitieren
#7
Halber Preis (Auktion) für den Tastensatz ok?


Andreas, DL2JAS
(das war eine Spaßanfrage)
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste