ASC-Fernbedienung: Bilder gesucht
#1
Ich suche von der ASC-Fernbedienung für die 6000er Reihe ein Bild, auf dem man die Knöpfe und ihre Beschriftung sehen kann. Am besten je ein Bild von der Draht- und eines von der kabellosen Fernbedienung. Es würde auch eine Beschreibung reichen...
Zitieren
#2
Hallo highlander,
das Ding ist ja so selten wie ein weisser Elefant... ich wollte, ich hätte die eine oder andere. Aber wenn Du nur gucken willst, wie die kabelige aussieht, guckstdu hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...55086&rd=1

Nein, sie gehört mir nicht, ich bin nicht verwandt, verschwägert und WERDE AUCH NICHT mitbieten *ggg

hope that helps
Frank
Zitieren
#3
Super, danke!!!
Zitieren
#4
Hat denn Jemand auch eine Ahnung, ob es eine andere Ausführung gab, mit einer Geschwindigkeitsregelung? Am FB Stecker sind 2 Kabel die von der Capstanelektronik kommen. Leider ist im Serv. Man. nichts weiter darüber angegeben.
Zitieren
#5
... ich habe das gleiche Ding für meine AS5004, ist aber ein anderer Stecker dran. Sonst genauso.

Viele Grüße,

Ralf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste