RMG präsentiert seine Produkte auf neuer Webseite
#1
´
Mit Freude und Anerkennung habe ich heute festgestellt, dass der niederländische Bandhersteller RMG seine Produkte auf einer Homepage , die diesen Namen verdient vorstellt.

Di Adresse ist www.rmgi.nl

Positiv dürfte sein, das auch zukünftig Zubehörteile wie Vorspannbänder und Klebebänder / Spender gefertigt werden sollen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Du stehst bei den Kontakten gar nicht dabei. Wink
Zitieren
#3
´
Danke für den Hinweis, werde das reklamieren. Sogar Google Earth kennt und findet mich. (Welt4ma)
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
.. interessant die (dünneren) Ableger des SM911: PM 973,974,975 mit 20,5-39 my-m Dicke (!!)
und
VM950,952,953 als Vergleichstyp zu Quantegy 7xx und 3M 820x (Logging Tapes)

Sieht ja wieder ganz rund aus. Schön für mich das SM468 sowie der 35my Ableger davon.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#5
Das Angebot ist jetzt doch rund und füllig geworden Wink
Bleibt zu hoffen, daß Die Qualität konstant bleibt.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste