Was will uns der Autor sagen?
#1
Die Intention mancher Spam-Mails ist wirklich kaum zu erahnen. Eben erreichte mich dieses Exemplar:

[Bild: ursd45uu.png]
Zitieren
#2
Solche 'Dinger' bekomme ich auch laufend. Ich weiß auch nicht den Sinn. Einen Link habe ich mal verfolgt und bin damit auf einer Internetapothekenseite gelandet.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#3
´

Babelfish- Übersetzung?
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Teil II traf soeben ein:

[Bild: fcbasska.png]
Zitieren
#5
Tja, Timo, das hat man davon, wenn man sich konspirativen Kreisen anschließt. Oder um Klartext zu sprechen:

Viele Geier umkreisen den Kadaver, jetzt ist die Katze aus dem Sack und der Bussard verlässt das Nest des Panthers.

Gruß
Niko
Zitieren
#6
Köstlich !!!
Werde mir den Spruch merken!
Gruß Peter
Zitieren
#7
V O R S I C H T

...das muss sich eindeutig um Geheimdienst-Code handeln.

Vielleicht isses aber auch nur die aus dem Lettischen rücküber-
setzte Chinesische Bedienungsanleitung einer spanischen Kaffee-
Maschine die ursprünglich aus Norwegen kommt.

Pieppieeeeeep...:ugly:

Gruss
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#8
Ich denke mal, dass die Wortfetzen die Spamfilter verwirren sollen und ihnen einen harmlosen Inhalt vorgaukeln. Der eigentliche Sinn ist wohl, diesen Link (bei mir auf eine Internetapotheke) zu verbreiten.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#9
Macht sich vielleicht mal jemand den Spaß, diese geniale Übersetzungsmaschine zu finden, in der Hoffnung, dass sie wenigstens einwandfrei "komplementär" arbeitet?

Oder ist da eine verrückt gewordene Abart jener grandiosen Nonsens-Generatoren am Werk (Euer Gnaden wissen eh: dreimal zehn Modeworte, Zufallsgenerator, fertig ist das schönste Marketing- bzw. Soziologen- bzw. Unternehmensberater-Gewäsch ...)

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste