A810 im umgebauten Rollwagen
#1
Ich wollte meine A810 im Rollwagen belassen. Der originale Rollwagen war aber nicht sor recht wohnzimmertauglich. Außerdem wollte ich das wertvolle Stück gut vor den Augen haben, wenn im im Sofa sitze und das Band läuft. Also habe ich den Rollwagen umgebaut und was dabei rausgekommen ist, zeigt das Bild. Die obere Abdeckung ist auf dem Bild nicht drauf, das mache ich erst, wenn alle Kabel angeschlossen sind.

Hier das Bild:
[Bild: A810PICT0044.jpg]
Zitieren
#2
Bitte um Geduld und Admin um Hilfe- es klappt mit dem Bild noch nicht !!
Zitieren
#3
So vielleicht?

https://tonbandforum.de/bildupload/A810PICT0044.jpg
Zitieren
#4
´
Neid, nichts als Neid!!

Das sieht ja wirklich gut aus, Glückwunsch.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Sehr schön, gratuliere!
Gruß
Dreizack
Zitieren
#6
Sehr gut, gratuliere auch!

Währe auch was für mich. :grins:

Gruß

Klaus
Zitieren
#7
Das ist der Beweis: Die A810 ist die wohnzimmertauglichste Studiomaschine. Mit oder ohne Rollwagen. Trotz Wohnzimmertauglichkeit wird in Sachen Qualität nix verschenkt.
Michael(F)
Zitieren
#8
Hallo Nikola,

zunächst einmal Danke für's Überlassen des Bildes in der Bildergalerie.

Hier einmal der Link für's große Bild. ;-)

https://magnetofon.de/galerie/albums/use...CT0044.JPG

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste