S: Anleitung zu Philips CD834
#1
Hallo ihr,

ich habe obigen Player für 20 Mäuse gekauft und brächte nun die Anleitung, da das Ding scheinbar ein paar Spezialfunktionen hat. Wie ist das Gerät einzuordnen?
Zitieren
#2
Zitat:Matze postete
Hallo ihr,

ich habe obigen Player für 20 Mäuse gekauft und brächte nun die Anleitung, da das Ding scheinbar ein paar Spezialfunktionen hat. Wie ist das Gerät einzuordnen?
Hi Matze...
hab selber hier noch einen Philips CD834 stehen. Besitze auch eine Original-Anleitung. Das Gerät ist ansich top und hat bei mir knapp 13 Jahre einwandfrei funktioniert. Leider ist mir das Zahnrad welches die CD-Schublade antreibt kaputtgegangen und jetzt lässt sich diese nicht mehr automatisch öffnen. Hast du Interesse an diesem Gerät als Teileträger ???
gruß
Klaus
Zitieren
#3
Zitat:FohlenEcho postete
Hast du Interesse an diesem Gerät als Teileträger ???
gruß
Klaus
Ja. Gegen Portoübernehme, oder was hattest du dir vorgestellt?
Zitieren
#4
Zitat:Matze postete
Ja. Gegen Portoübernehme, oder was hattest du dir vorgestellt?
Wie immer im Leben hab auch ich nix zu verschenken...aber ich werde es wohl erstmal bei Ebay versuchen und wenn das nicht klappt können wir DARÜBER nochmal reden. Die Bedienungsanleitung kann ich dir aber gerne faxen wenn du möchtest (kostenlos) ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste