Verkäufe: Spulen, Bänder, NAB-Adapter
#1
E R L E D I G T

Hallo,

http://gransch.p15105015.pureserver.info/verkauf

Ich weiß, daß ich mit diesem Beitrag hier möglicherweise offtopic bin, aber ich will mir (und Andreas) den Aufwand ersparen, die Sachen alle einzeln im Marktplatz einzustellen. Es wird in den nächsten Wochen auch noch einiges dazukommen (jede Menge Bänder, eine defekte Philips-Maschine und ein paar 2-Wege-Boxen).

Leider kann ich die angebotenen Bänder nicht testen, weil ich keine funktionierende Bandmaschine mehr besitze.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Ich meinte natürlich ein Paar (mit großem "P") 2-Wege-Boxen. :-)
Zitieren
#3
Was sollen die Sachen denn kosten?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#4
Ohh, huch, steht ja VB da, habs zuerst übersehen
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Wenn Du alles abholst, kriegst Du einen sehr guten Preis. :-)
Zitieren
#6
Kommt ganz darauf an wo du wohnst Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#7
@timo

warum funktioniert der Link bei mir nicht?
Gruß, Enno
Zitieren
#8
Ja, der geht bei mir auch nicht mehr
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#9
Hallo timo,
die Seite wurde nicht gefunden und soll nich stimmen.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#10
'tschuldigung, habe ich (wie so oft) völlig übersehen. Neue Adresse ist

http://gransch.webshore.de/verkauf/
Zitieren
#11
Ach so, für Abholinteressenten: Ich wohne in Gelsenkirchen.
Zitieren
#12
Sind die 18er Metallspulen noch zu haben? Ich wäre interresiert, müssten aber verschickt werden. Wenn das kein Problem darstellt könnte ich die per PM ein Angebot machen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#13
Hallo,

wenn es nicht ganz eilig ist, würde ich Dich gerne auf die letzten Dezembertage vertrösten. Ein Interessent für die meisten Sachen hat sich angekündigt und will zum Jahresende hier vorbeikommen. Der genaue Umfang des Verkaufs ist noch nicht abgesprochen. Wenn danach noch 18er-Metallspulen übrig sind, verkaufe ich sie Dir gerne.

Gruß,
Timo
Zitieren
#14
Ist jetzt noch was für mich übrig?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#15
Hallo,

der Interessent wird voraussichtlich am Wochenende bei mir vorbeischauen. Am Sonntagabendkann ich Dir also sagen, was noch da ist.

Gruß,
Timo
Zitieren
#16
Sollte noch irgend jemand 18er Metalleerspulen übrig haben, kann er sich gerne bei mir melden.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste