Abholer Bonn gesucht
#1
Hallo,
kann mir Jemand gegebenenfalls mit dem hier helfen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT
Gruß
Dani
Zitieren
#2
Holla,

(gefiel ja gestern), könnte ich, jedoch nicht als Abholer, sondern als Besitzer einer kompletten 26-seitigen Werkstattanleitung mit Schaltzeichnung (für den Anschluss irgendwelcher Mikrofone....). Sowas sollte von Nutzen sein, weil meist abgängig. Außerdem lief doch die M23/24 mit 25-er-Spulen, od'r?
Ist allemal leichter zu transportieren, wenn auch nicht so ganz klein....

Hans-Joachim
Zitieren
#3
Holladiho,
wenn ich das Teil ersteigere (Abholer is schon gefunden Smile ), würde ich mich über eine Kopie oder gelegentliche Hilfe natürlich sehr freuen!
Ne, die lief schon mit 22er Spulen, hab mich selbst gewundert, als ich die 24 in "mint" zu bezeichnenden Zustand im Rundfunkmuseum Havixbeck habe bewundern können.
Zitat:Ist allemal leichter zu transportieren, wenn auch nicht so ganz klein....
Darum geht es mir auch, ist ein schöner Kompromiss zwischen Professioneller Technik und mobiler Kofferheule.
Gruß
Dani
Zitieren
#4
Lieber Dani,

14MB + Mimesteuer, ginge das in Ordnung?

Das Mail wäre sofort auf dem Weg.

Hans-Joachim
Zitieren
#5
Hi,
noch nicht, hinterher is mein Eingangskorb voll, und ich krig die Maschine nich....Big Grin
Zitieren
#6
Hü,

wasdndasdndadnda?

Hausarrest oder (rechtlich problematische) Finanzbremse des Verkäufers?

Das Ding schoss übrigens auf 20 MB hoch, weshalb ich es in zwei Hälften geteilt habe. Dafür ist es aber leserlich.

Hans-Joachim
Zitieren
#7
Nee, ich meine nur, vielleicht werd ich überboten, und Du hast Dir die Arbeit umsonst gemacht...waäre auch nix Wink
Ich habe aber gut Hoffnung....das Teil scheint nicht sehr beliebt zu sein Wink
Zitieren
#8
Hallo,

wer auch immer bei dem Bonner das Chassis erworben hat: Ich habe mindestes ein anderes Teil von ihm.

Man könnte also die Abholung koordinieren!

Ich muß sowieso noch in den Westen...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#9
Der werauchimmer heisst der-spulendreher, und das bin ich Big Grin Weisste doch!
Was meinst Du mit "muß in den Westen"? Kommste durchs Münsterland....?
Zitieren
#10
Hallo Dani,

jemand wollte für mich eine Grundig abnehmen. Die muß ich dann abholen.
Dann muß ich noch zwei "vergessene Kisten" wegbringen

Ich will nach Wuppertal zu Schílder-Klar und ein paar Kücke-Teile holen.

Ich muß am Ende ins Emsland und eine Tandberg abholen.

Also muß ich auch durch's Münsterland fahren...

Ein Termin steht noch nicht. Ich würde gerne kommende Woche. Aber das hängt von Dritten ab.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#11
Hmm, könntest Du dann meine M23 mitnehmen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste