Royal SG 561 Probleme bei Aufnahme.
#1
Hallo Newis, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich habe ein Royal ersteigert. Es funzt bis auf das Thema Aufnahme einwandfrei. Wenn ich aufnehmen möchte, dann fiept und quietscht das Gerät grauenhaft!
Es lässt sich auch nicht aussteuern.
Wenn ich es Versuche, dann verzehrt das ganze sofort. Egal ob vom Micro oder vom CD-Spieler.
Egal von welcher Quelle!
Hat jemnad eine Idee was das seien kann?
Fehlbedienung schliese ich aus.
Danke und Gruß in die Runde
Lorry
Zitieren
#2
Das kann mit der Löschfrequenz zusammenhängen. Die sollte 100khz betragen, wenn die Frequenz aber unkontrolliert "rumschwingt" kann sich das irgndwie übertragen. Wie man das allerdings behebt weiß ich leider auch nicht Smile
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste