Service Manual
#1
Hallo Leute

Letzte Chance.
Suche Sevice Manual für Sony TC 270?
Nix, nirgendwo was zu finden. Oder kann mir jemand die Öffnung des Gehäuses und das Innenleben erklären? Ich muss die mal von innen reinigen. Potis kratzen. Ein/Ausgänge kratzen. Ein VU-Meter hängt.

Danke für eure Mühe. Schöne Grüsse, Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Leute

Habe jemanden gefunden der ein Service Manual verkauft!
Einar, du müsstest den kennen! Er soll auch Reparaturen und vollständige Restaurationen von Bandmaschinen machen. Von welchen Herstellern und Typen, werde ich noch erfahren
Wen es interessiert hier die Adresse:

CAS - Classic Audio Service
Dipl.-Ing. Heinz Deppermann
Eichendorffstr. 37
47226 Duisburg

Tel. +49 (0) 2065 - 959085
Mobil +49 (0) 179 - 5110656

Grüsse, Wolfgang
Zitieren
#3
Klar das Ich ihn Kenne. Der mann hate ja aber vor Kurzen ein Preinfarkr und war einige Zeit auf der Intensivstation. Ich weis nun niicht wie es mit seine Genesung ist. Arbeitet auch Sehr gut und Billig:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=3447

Er Verkauft Manuals auch über Ebay. Hat eine Riesen Sammlung.
Zitieren
#4
Oh wusste nicht, dass die Adresse schon bekannt war!

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste