Peinlichkeit ohne Grenzen.
#1
Was würde Hier der Deutsche TÜV Sagen?

[Bild: cabrio1.jpg]

[Bild: cabrio2.jpg]

[Bild: cabrio3.jpg]

Und damit wird Täglich Gefahren.
Zitieren
#2
Ich sehe nur das der Kühlergrill kaputt ist.
Aber die Griffe auf der Motorhaube, (die man man zu machen sollte) die haben was...
Zitieren
#3
Ohhhhhhhhhh.......... Mannnnnnnnnnnn........... Big Grin Big Grin Big Grin

Die Kiste existiert nicht als Cabrio. Der Hat die mit der Stich- oder Handsäge Abgeschnitten und Fährt so damit herum.
Blöde abgetrennt ist die auch noch.

Scau genauer wo der Dach Abgeschnitten ist, bei der Windschuzscheibe wie Durchgerostet das Teil ist. Da Regnet es in den Säulen herein Big Grin

Mich staunt das die Kiste nicht in der Mitte Durchknickt Big Grin
Da ist nichts Verstärkt Big Grin
Zitieren
#4
Zitat:EinarN postete
Die Kiste existiert nicht als Cabrio.
Achso... Big Grin
Zitieren
#5
Dat teil gehört schon lämgst in der Schrottpresse Big Grin Mit so was wurde ich nicht mahl Bezahlt Fahren

Stelle dir vor so was landet auf der Autobahn Big Grin (ab 01.01.2007)
Zitieren
#6
Naja, das ist ein Renault, R11 oder sowas in der Richtung, hab noch alte Kataloge da, wenn ich zu Hause bin, guck ich mal nach. Hat sich jemand aufgeflext. Schön, man muss ja immer was zu brasseln haben und ein bisschen Spaß machts auch. Wer weiß, ob das nicht verstärkt ist? Da war ein Hobbyschrauber am Werk, der das Teil aufgeflext hat, er wird schon weitere Modifikationen getätigt haben.

Gruß, Niko
Zitieren
#7
Das ist die R 12 gebaut in RO unter Lizenz Seit 1976 unter den Name Dacia 1300.
Im Dacia forum schreibt der Besitzer dazu das Er auser Abgetrennt mit der HANDSÄGE hat er nichts Weiteres Getan.

Der ist Lebensmüde.
Zitieren
#8
´
Ein Wunder, dass das Fahrzeug überhaupt noch existiert. Hierzulande wurden die schon vor Jahrzehnten zu Konservendosen verarbeitet.

@ Niko: Von Renault wurde das Modell von 1971 bis 1980 als R12 angeboten, der R11, mit Stufenheck als R9 im Programm, kam erst viel später. Aber auch diese Baureihen sind dank der damaligen gallischen Gründlichkeit beim Korrosionsschutz nur noch selten auf unseren Straßen anzutreffen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#9
Der Vorgänger Model DACIA 1100 gebaut von 1971 bis 1976 mit Heckmotor:

[Bild: d13.jpg]

bei renault war das der GORDINI wen ich mich nicht Teusche.

Gibt's auch heute noch.
Zitieren
#10
´
nee, das ist ein R8 oder Major, die Gordinis waren immer die Rennsemmeln bei Renault, so ähnlich wie die Alpine- Sportversionen.

Das Auto sieht doch sehr gepflegt aus, Respekt vor dem, der so ein Fahrzeug in einer Mangelwirtschaft so lange und so gut am rollen hält.

Renault hat viele Lizenzen vergeben, nicht nur an Dacia. Auch SEAT in Spanien hat Reanaults nachgebaut. Sogar in Amiland wurden Renaults als AMC- Autos gebaut.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#11
@ Frank

Gut Erhaltene, Gepflegte Kisten gibt es in RO noch jede Menge und das noch mit Original Renault Teile.
Es gibt aber auch Fahrender Schrott wie das "Cabrio" zum Kaputlachen.

Das Skurile Geht weiter Big Grin Cabrio ist wie er ist aber so Sihet eine DACIA aus wen jemand auf der Idee kommt mit einfache Mitteln daraus eine STRETSCH LIMO zu Machen Big Grin

[Bild: l_705.jpg]

[Bild: l_706.jpg]
Zitieren
#12
Das ist also das rumänische Pendant zum Grundig-Benz Wink
Michael(F)
Zitieren
#13
Zitat:Michael Franz postete
Das ist also das rumänische Pendant zum Grundig-Benz Wink
ICH SCHMAISS MICH WEG !!!! Das ist gut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Damit haste den Nagel am Kopf Getroffen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Also solche Verrückten gibt es überall. Hat schon mal jemand die Hoffmann2CV-Seite gesehen? Da gibt es Umbausätze:
[Bild: Limospanien2%20(klein).jpg]

www.hoffmann2cv.de
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#15
Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die sog. "Sahara-Ente".
Diese hatte Allradantrieb, der mit 2!!! Motoren realisiert wurde.
Gelesen in einer Ausgabe des Magazins "Hobby" aus den 60ern.
Michael(F)
Zitieren
#16
Im "Großen 2CV-Buch", welches sich auch in meiner Autobüchersammlung befindet, sind noch einige andere interessante Versionen zu sehen.

@Frank:
Danke für die Korrektur, bei den Renaults komm ich meistens durcheinander, wobei ich den R8, den Einar abgebildet hat, auch für einen R10 halte, der R8 war doch etwas kleiner, bei sehr ähnlichem, quasi gleichem, Aussehen.

Gruß, Niko
Zitieren
#17
Man achte auf die Spaltmaße.... Big Grin
Zitieren
#18
Da hab ich auch noch einen ... Ist zwar weder Franzose noch Rumäne, dafür ein Bayer ...


[Bild: isetta.jpg]
Zitieren
#19
Oho, die dreiachsige Isetta. Wenigstens mit dem 300er Motor?

Gruß, Niko
Zitieren
#20
Der ist NIEDLICH Big Grin
Zitieren
#21
Doppelscheinwerfer ...
... übereinander!!
Zitieren
#22
Zitat:MichaelB postete
Ist zwar weder Franzose noch Rumäne, dafür ein Bayer ...
...italienischer Abstammung. Wink

Gruß,
Markus
Zitieren
#23
Das ist ein Isari Wink
Zitieren
#24
Wie währe es damit:

[Bild: l_10226.jpg]

Das Ultimative TÜRSCHLOß Big Grin

[Bild: l_10286.jpg]
Zitieren
#25
Zitat:Crazy postete
Das ist ein Isari Wink
Nee, das ist ein Isarati, für das italienische Militär, in Zivillackierung.


Big Grin

Nein Einar, ich meinte die Isetta, nicht Deine Fotomontage.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#26
Das Türschloss ist nicht so wichtig, würde ich sagen. Den Citroen CX (wie krieg ich die Punkte über das e bei Citroen?) würde auch so keiner klauen.

Gruß, Niko

EDIT: Tippfehler.
Zitieren
#27
Geiler Parkplatz Big Grin

[Bild: l_4977.jpg]
Zitieren
#28
DACIA TUNING EXTREM Big Grin

To Fast, To Furios ist da ein Pipifax Big Grin

[Bild: l_2924.jpg]
Zitieren
#29
Einfach AGESCHISSEN Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: l_2659.jpg]
Zitieren
#30
Da ist noch Reichlich Platz zum Aufladen Big Grin

[Bild: l_2856.jpg]
Zitieren
#31
Hi @ll
Abgefahre Kisten Smile
Die Isetta ist der Hammer.
Bei dem Benz würde mich mal interesieren ob der Lack das ausgehalten hat.
Gruss
Rene
Zitieren
#32
Wenn der mit der Politur aus dem Teleshop behandelt wurde, bestimmt. Die werben doch sogar damit und lassen auch ein Auto von einem Schwarm Tauben verunreinigen, um die Güte ihrer Politur zu beweisen.

Erschreckend, was ich alles für Fernsehsendungen kenne.

Gruß, Niko
Zitieren
#33
Für diese Art von Fahrzeuge ist das Die Ideale Lakierung.
Passt genau zum Stern Big Grin
Zitieren
#34
Hi @ll
@ Einar
Na, na, na wenn ich mich nicht sehr täusche dann ist das ein 123er.
Der Lack bestand aus 13 Schichten und vertrug so einiges an Misshandlungen.
@ Agfa-Band
Du kannst wirklich Sendungen kennen tztzt Smile
Gruss
Rene
Zitieren
#35
Ich mag Besondern den Überbeladenen LKW Big Grin

Der Ist Lustig. Stelle dir mahl Vor du begegnest so was auf der Autobahn Big Grin

Was Wurde die Deutsche Polizei sagen bei so ein.........UFO ? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
Zitat:Rellem postete
Na, na, na wenn ich mich nicht sehr t¬Õusche dann ist das ein 123er.
Es ist ein 190 (W 201).

Gru©¬,
Markus
Zitieren
#37
Der überbeladene "LKW" dürfte ein Schienenfahrzeug sein, genau kann man es im Bild nicht erkennen.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#38
Das ist kein Schinenfahrzeug. Das ist ein Russischer LIAZ am Bürgersteig Big Grin
Zitieren
#39
Hi @ll
@ Markus
Recht haste.
Der rechte Aussespiegel+Einarmwischer lässt es erkennen.
Gruss
Rene
Zitieren
#40
Zitat:Agfa-Band postete
... bei den Renaults komm ich meistens durcheinander, wobei ich den R8, den Einar abgebildet hat, auch für einen R10 halte, der R8 war doch etwas kleiner, bei sehr ähnlichem, quasi gleichem, Aussehen.

Gruß, Niko
Der R10 war etwas flacher und gestreckter als der R8 und hatte nicht mehr den Knick in der vorderen Haube, siehe hier:
http://www.forum-auto.com/sqlforum/secti...288828.htm

Gruss
TSF
Zitieren
#41
Zitat:Rellem postete
Der rechte Aussespiegel+Einarmwischer l¬Õsst es erkennen.
Habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Ein Blick auf das Dach reicht: der 123 hatte noch richtige, verchromte Regenleisten.

Gru©¬,
Markus
Zitieren
#42
Außerdem die Form beider Außenspiegel, der teilweise sichtbare vordere Stoßfänger und auch die Form des Kühlergrills, die beim 123er ein wenig anders war. Berücksichtigt man außerdem, dass es sich angesichts der Scheinwerfer um einen 123er von vor August 1982 handeln müsste oder einen 123er egal welchen von nach 1982, dann fällt allgemein ein wenig fehlender Chromschmuck auf, die geglättete Motorhaube und außerdem auch ganz lapidar, die Größenwirkung des Autos.


Übrigens danke für den Tipp mit Renault. Hatte ich wohl falsch gesehen.

Gruß, Niko
Zitieren
#43
Gut, wenn wir schon so ins Detail gehen: Der W123 hatte drei Querlamellen im Kühlergrill, der W201 nur zwei. Und die Scheinwerfer standen beim W123 noch ganz vertikal, nicht abgeschrägt.

Gruß,
Markus
Zitieren
#44
Zitat:Agfa-Band postete
...wie krieg ich die Punkte über das e bei Citroen?...
Hallo Niko,
hier speziell für Dich ein kleiner Vorrat von solchen e's:

ë ë ë ë ë ë ë ë ë ë

Bitte sparsam verwenden!
(Wie ich das mache? Ganz einfach. Hab 'ne französische Tastatur) Smile

Gruss
TSF
Zitieren
#45
Danke. Ich werde sie mir gut einteilen. Wink

Gruß, Niko
Zitieren
#46
Hallo

Hier ein Erlkönig.
Wohl im Auftrag der Holländischen Militärs.
Model tarnen, täuschen und verpissen.

MfG

Oliver

[Bild: SCCB03-000x.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste