Philips N 4506 - ANSEHEN!
#1
EDIT:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1
Zitieren
#2
Aus gegebenen Anlas in volge einer Auseinandersetzung im Nachbarforum tonbandinfo.com wo man mir Rufschädigende Unernstigkeit, Gewinnbringender Gerätehandel vorwirft so wie Betrugsandeutungen macht, unware Vorwurfe was so weit Geführt haben das Ich dort mein Mitgliedschaft Gekündigt habe, Habe ich mich Entschloßen das Angebot Früher als Geplant bei Ebay ein zu Stellen.

Sorry, wer interesse an den Gerät hat, benützt bitte den Oberen Link.
Zitieren
#3
Hierzu möchte ich mich mal äußern:

Ich selbst habe die 4515 für ebenfalls 100€ von Einar gekauft - Zustand: 1A. Darum behalte ich sie ja auch.

Will damit sagen: Wenn die 4506 den gleichen Zustand hat, dann ist sie es wert - bei ebay würde ich die um 200€ (incl neuer Riemen und kpl. Wartung)anbieten und auch bekommen.

Gruß Norbert
Zitieren
#4
Ja, Norbert. Das ist so. Die 4506 Ist Genau so wie die was Du Gekauft hast.

Ich habe da auch Jede Menge Arbeit herein Gesteckt.

1- Schaltern u. Reglern Sauber gemacht u. Geprüft
2 - Ein VU Ausgetauscht u. Eingestellt
3 - Neue Riemen Eingesetzt (ALE 4 RIEMEN, nicht nur einen)
4 - Im Inneren und Ausen Sauber Gemacht
5 - Das Komplette Verhartzte Fett Entfernt und Mit Neues Ersetzt.
6- Ale Steckkontankten auf den Platinen Sauber gemacht und auf Korrektigkeit der Anschlüsse Geprüft.

Ich denke das bei Diese Komplette Arbeit sind 100 EURO noch zu Wenig aber ich bin so Zufrieden.

Wen Ich diese Arbeiten in eine Werkstat beauftragt hätte, auch wen es der bilige CAS in Duisburg Gewäsen Hätte, Hätte mich ales das Dreifache Gekostet.

Nur die entlötung, Zerlegung, Reinigung, Zusammenbau, Einbau und Anlötung der Drehreglern für die Eingänge und Kopfhörer Lautstärke hat eine Komplette Nacht von 17 Uhr bis 6 Uhr Morgens in Anspruch Genommen. Fast 11 Stunden. Berechne Mahl 11 x 30 EURO Stundenlohn Mindestens.

Den Rest Erwähne ich nicht Mehr.
Zitieren
#5
Also, wenn ich diesen Monat nicht total Pleite wäre, würde ich mir ernsthaft überlegen diese Maschime zu kaufen, obwohl es ein Plastikbomber ist!
Der Preis ist für eine funktionierende, überholte und gepflegte Maschine voll OK.
Aber wie schon gesagt ich muß erst mein Haushaltsloch, das die 1700ter gerissen hat Big Grin, wieder auffüllen.

Grüße, Pit
Zitieren
#6
Und so Sahen die Köpfe aus nach der Oberflächige Reinigung, wo ich NUR die Köpfe sauber gemacht habe. Klar. Nun ist Alles Sauber:

[Bild: philips_n4506_001.jpg]
Zitieren
#7
Ich muß auch sagen, daß ich den Preis von Einar in Ordnung finde. Es ist ein guter Preis für die Maschine (wenn der Zustand auch so ist - von dem ich ausgehe), vorallen, weil der Versand dabei ist.

Ich bin zwar im Nachbarforum nicht aktiv, weiß somit auch nicht, was dort abgelaufen ist, aber ich kann die Aussagen nicht unterstützen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#8
Zitat:The_Wayne postete
Ich bin zwar im Nachbarforum nicht aktiv, weiß somit auch nicht, was dort abgelaufen ist, aber ich kann die Aussagen nicht unterstützen.
Klar. Weil der Gesammte mit Verschwunden ist und nun ist die Komplette von mir Eröffnete Thema mit Angebot Verschwunden.

http://forum.magnetofon.de/index.php/board,12.0.html

Es gibt aber eine Dritte Person was Versucht hat den Sachverhalt zu Dämpfen, Mitgeschrieben hat und Ales Gesehen hat.

Mitlerweile ist eingentlich Unwichtig. Wir sollten beim Thema bleiben.

Hat niemand interesse an der Philips ?
Zitieren
#9
Hallo,

wir haben im Moderatorenboard beschlossen, den Thread zu entfernen, weil du im Forum nicht mehr ereichbar bist und das Angebot eh rauseditiert hast. Ein Verkauf ist im Forum1 also nicht mehr aktuell, daher ist auch der Verkaufsthread hinfällig. Wir bemühen uns, das Biete- und das Sucheboard stets übersichtlich zu halten und erledigte Angebote zu entfernen. Dies haben wir getan.

Gruß, Niko
Zitieren
#10
Naja!

Es ist wohl kein reiner Verkaufsbeitragsfaden mehr gewesen und hätte somit statt der Löschung eher in den Bereich über das Forum plaziert werden sollen, (Meine ganz persönliche Meinung) letztendlich um die Kontroverse zu einem einvernehmlichen und sauberen Diskussionsabschluss führen zu können. Dies ist jetzt wohl so nicht mehr möglich und steht dem Forum 1, vor allem mit Blick auf seine Geschichte nicht gut an, denn es entstehen hierdurch doch so einige Fragezeichen beim Mitleser.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#11
@ Agfa-Band

Ich möchte Dich Bitten, in Zuckunft von Meine Angebote dich Heraus zu Halten weil danach was du dir dort Geleistet hast, bin Ich an deine Meinung Überhaupt nicht Interesiert.
Erst danach sich Andreas eingemischt hat, haste die "notbremse" Gezogen und alle Einträge nicht Verschoben sondern Komplett aus der Datenbank Gelöscht.
Dein Beleidigungen und Unbegründete Andeutungen muß Ich mir nicht Gefallen lassen.

Ich hoffe nun Das der MIST nicht auch Hier erneut Startet. Ich habe was Beseres zu Tun als zu Deine Beleidigungen zu Antworten abgesehendavon, warum, weshalb ich ein Gerät Verkaufe ist einzig mein "bier" und Ich bin Niemanden Rechenschaft Schuldig.
Zitieren
#12
Wie soll eine Diskussion zu Ende geführt werden, wenn ein Teilnehmer nicht mehr Forumsmitglied ist? Und nochmals: Die Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden lediglich in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben, wie alles, was für den User nicht mehr sichtbar ist, wie eben auch erledigte Verkaufsthreads, die nach einiger Zeit dahin verschoben werden. Gelöscht wird nichts.

Gruß, Niko
Zitieren
#13
Hallo Einar,

gerne halte ich mich da raus. Aber ich lege doch Wert darauf, dir eine Frage gestellt zu haben und dich nicht beleidigt zu haben. Dass du das falsch verstanden hast und die Diskussion dann eskalierte steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin übrigens sehr wohl in der Lage, zwischen den einzelnen Foren zu differenzieren. So, das war's von meiner Seite dazu.

Gruß, Niko
Zitieren
#14
@ Agfa-Band

Wiedersprichst du dich Selber oder Versuchst du wie immer mir ales in die Schue zu Schieben?
Wie soll eine diskussion zu ende Geführt werden wen die Beiträge:
Zitat:wurden nicht gelöscht, sie wurden lediglich in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben
WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!
Normalerweise wird so was Gesprengt und ÖFFENTLICH im OFF TOPIC Weiter Disskutiert und nicht in NICHT SICHTBARE BEREICHE Verschoben. Diese Prozedur ist anscheint nur Dort Gang und Gebe. In ein nicht sichtbaren Bereich kann man eine Discussion nicht zu ende Führen.
Zitieren
#15
Ich sehe keine Notwendigkeit, diese Angelegenheit hier zu diskutieren. Zumal eigentlich nur Einar, Niko und ein paar wenige wissen, was ursprünglich dort geschrieben stand und der Rest mehr oder weniger herumspekuliert.

Klarzustellen bleibt, dass niemals die Qualität sowie der absolute Preis der angebotenen Waren Gegenstand der Frage von Niko waren. Ebenso wurden Einar "Rufschädigende Unernstigkeit, Gewinnbringender Gerätehandel [...] so wie Betrugsandeutungen macht, unware Vorwurfe" in keiner Weise vorgeworfen. Klarzustellen bleibt ebenfalls, dass Einar sein Verkaufsangebot editiert hat (was ihm unbenommen ist), und nun nicht mehr nachzuvollziehen war, worum es eigentlich ging. Ähnlich wie hier, siehe Posting 000.

Hier in diesem Thread geht (ging) es um das Angebot einer Philips 4506, wenn ich das richtig sehe (die ja jetzt auch bei Ebay steht). Alles andere gehört hier nicht hinein.

Michael
Zitieren
#16
@ MichaelB

1 - Es ging los nach Nicko's Vorwurf WARUM komme ich im Forum un NUR werbungen zu Posten ? Das ist nicht Korrekt, da Ich reichlich auch Dort Postete.
2 - Es wurde Behauptet das Ich Geld Verdienen will am Rücken der Mitglieder
3 - Der Preis des Artikels sei nicht Berechtigt
4 - Alls Schertz habe Ich den 5 EURO Uran für 150 Angeboten Big Grin
5 - Die Diskussion Escalierte
6 - Postings sind Verschwunden

So ! und nun Zurück zur Philips:
Zitieren
#17
Hallo!

Wie auch immer: Sowohl Niko als auch Einar haben sich nun rechtfertigen dürfen, und damit dürfte wohl auch nicht der Eindruck entstehen, daß ich jemandem über den Mund fahre, wenn ich diesen Thread nun schließe.

Was in Forum 1 passiert ist, ist schade, aber man muß den Streit nun nicht auch noch auf dieses Forum ausweiten.

Gruß,
Timo
Zitieren
#18
Die Schliessung des threads durch Timo geht voll in Ordnung.

Wenn Einar woanders Stress hat, dann darf er dort nicht austreten, sondern muss das dort zu Ende diskutiren. Ich sehe nicht ein, daß auswärtige Streitigkeiten hier weiter geführt werden.

Wer nicht weiss, was woanders geschrieben stand, der kann sich dazu auch nicht äussern, weder unterstützend noch nicht unterstützend.

Einar selber hat oft genug Preisdiskussionen angefangen, zum Teil mit harten Worten gegen die Verkäufer. Ich habe ihn deswegen oft genug um Mäßigung gebeten. Wenn nun woanders seine Preisgestaltung hinterfragt wird, so müsste er damit eigentlich gut leben können.

Ich selber halte diese Diskussionen für überflüssig! Wenn jemand ein Tonband aus dem Sperrmüll zieht und um 1. Mio Euro anbietet, verkauft und damit stinkreich wird, so ist mir das schnurze, solange
a) die Ware korrekt beschrieben angeboten wird
b) der Käufer das bekommt, was ihm angeboten wird und was er bezahlt hat.
c) Niemand muss überhöhte Preise bezahlen, der Kauf ist freiwillig.

Kommentare und Hinweise auf die aktuelle Preissituation am Markt muss der Anbieter hinnehmen. Spekulationen über die Motivation von Preisgestaltung und Verkauf sind unnötig.

Thread bleibt vorerst geschlossen, wer meint, unbedingt antworten zu müssen, sende mir bitte eine PN, ich mach' dann evtl. auf.
Michael(F)
Zitieren
#19
Nach hoffentlich erfolgter und erfolgreicher Denkpause schliesse ich wieder auf - nur und ausschliesslich für Diskussionen über das eigentliche Thema, so sie erforderlich sein sollten.

Über das Nebenthema, das ich nicht abwürgen will, habe ich hier etwas geschrieben:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic.php?thread[threadid]=4052
Michael(F)
Zitieren
#20
Das Arikel Wurde VERKAUFT.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste