Duisburger Second Hand - ANSEHEN!
#1
Ich habe Euch immer wieder Erzählt uber den Duisburger Second Hand was sich auf Über 4 OG's Verteilt, das die Preise sehr Nidrig sind und das man jede Menge Sachen findet. Heute habe Ich mir Zeit Genommen und einige Bildern Gemacht was Ich nun hier Hochlade und NUR verlinke. Ich Verkleinere diese nicht. Bei eine Verkleinerung kann man die Preise nicht Erkennen. Ob es sich eine Reise nach Duisburg lohnt oder Nicht kann jeder Selber Entscheiden:

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_001.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_002.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_003.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_004.jpg

Tonbändern Kistenweise bei 2 EURO das Stück. Habe bereitz Gekauft und auch noch Gestöbert. Es sind Überwiegend BASF u. AGFA auf 18 cm Spulen.

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_005.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_006.jpg

Für diese geräte werden bei Ebay eigentlich WUCHERPREISE Bezahlt:

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_007.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_008.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_009.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_010.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_011.jpg

Für VINIL LIEBHABER solte man Siech das auf der Zunge Zergehen lassen ! Die Ladeninhaberin sagte mir das Hier Weit Über 57.000 (SIEBEN UND FÜNFTZIG TAUSEND) Schalplatten auf lager sind. Von ABBA bis ZZTop:

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_012.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_013.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_014.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_015.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_016.jpg

https://tonbandforum.de/bildupload/du_sec_017.jpg

Weitere Bilder volgen.

Adresse:

AM SONNENWAHLL 50
Tel.: 0203 - 25545
Zitieren
#2
Ja sag mal in was für ner Ecke wohn ich denn!?
Bei mir gibts sowas nicht. Nur Müll.
Einar könntest du vielleicht mal für mich schauen? Suche fürs Arbeitszimmer noch einen Verstärker, wo ich meine Sony TC 270 und ein Tapedeck anschliessen kann.
Und vielleicht ein paar Platten: Pink Floyd, Mike Oldfield?
Von mir sind es ca. 500 km.

Danke, Wolfgang
Zitieren
#3
Versterker sind Da etwa 3 Stück schwarze AKAI's Siehe Bild - änlich wie Dieser von Ebay:

[Bild: 82_1_b.jpg]

Pink Floyd Muß Ich Sichen Habe Aber was den Equinoxe mit den Franzose Gefunden Jean Miquel Jaerre oder Wie der Heist, dann Best Of Kano, Tina turner Etwa 5 Unterschidliche Alben usw.

Die AKAI's Liegen so zwischen 70 u. 80 EURO das Stück aber Ich kann Ja Mahl Nachfragen um den Genauen preis.
Zitieren
#4
Das wäre super. Vielleicht könntest du mir dies dann schicken!? Es muss ja nicht unbedingt ein großer sein! Mit Aufwandsentschädigung, versteht sich. Jean Michel Jarre und Pink Floyd wäre ich nicht abgeneigt.

Grüsse, Wolfgang


>Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht<
Zitieren
#5
Ja Klar. Aber zu Erst muß Ich geld haben um Es zu Kaufen. Da ich momentan Nicht Flüssig bin müssen wir das wie anders regeln Wink

Du hast mitlerweile eine PM von mir.
Zitieren
#6
Ich hab dir eine PM geschickt.
Zitieren
#7
@ wolfi54

Versuche da Mahl Kurtz an zu Rufen und Frage was Sie haben und bei Welche Preise.
Ich kann momentan nicht dahin.
Wegen diese riesen HITZE da Drausen, Hocke ich nun Hier vor der Glotze mit 39 Fieber und kann Nicht Raus der Grippe Sei Dank. Die Gesammte nacht nicht Geschlafen, Huste wie ein Hund und die Augen rinnen wie bei eine Katze........

SHITT :ugly2:
Zitieren
#8
Na dann gute Besserung! :ill:
Frdl. Gruß Michael(G)
Zitieren
#9
Gute Besserung Einar

Beste Grüsse Wolfgang
Zitieren
#10
Danke !
Paracetamo, Heißen Tee, Was zum Stecken und es Geht Schon.
Zitieren
#11
Du musst aber nicht alles in Tabletten ersticken.
Probier mal ein heisses Bier ca. 50-60°C die erste Hälfte auf EX und Hopp, dann langsam. Heisse Milch mit Honig oder Rum geht auch.

Gutes schnupfen, Grüsse Wolfgang
Zitieren
#12
Ich war heute Da.
Ein Pioneer ist noch da bei etwa 39 EURO und ein UHER aber der Uher weis ich nicht ob der als Stand Alone zu Haben ist oder mit der Kompletten Anlage. Der Preis 49 EURO.

Morgen kommen Bildern u. Weitere info's.
Zitieren
#13
Zitat:EinarN postete


Morgen kommen Bildern u. Weitere info's.
Hallo Einar

Ist Ok. Ich Schau' dann. Vilen Dank für deine Mühe. Wie sieht es mit Platten aus?
Pink Floyd; Mike Oldfield? Könnte ich den Laden auch anschreiben, oder würdest du das eventuell besorgen können?

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#14
Meinst du nun den Second Hand Hier oder den Plattenladen von 33, 1/3 von mir um Die Ecke?
Zitieren
#15
Oh, ja Tschuldige hab' mich vermacht.
Den hattest du ja Extra gezeigt. Ich kenne den 33 1/3 von hier auch. der hat aber vor Jahren zu gemacht. Also alles beides.

Danke, Gruss Wolfgang
Zitieren
#16
Was Schalplatten Buddeln Betrifft dazu brauche Ich jede menge Zeit.

Da muß ich mir Eine Termokanne mit 1 - 2 Liter Caffe Mitnehmen, etwa 5 - 6 stück Butterbrote, eine Kreme für die Beine gegen zu Langes Stehen Beinschmerzen und Mindestens 12 Stunden Zeit um In Ruhe Ales zu Buddeln. Nicht ales aber so in Etwa 40% des Bestandes.
Ob ich das Hinbekome...............

Ich werde bei Gelegenheiten Herein Schauen aber bei der Riesen Masse von Vinil kann Ich dir nicht Fiel Versprechen das Ich Gezielt finde.
Zitieren
#17
Hallo Einar

Ja ist Ok. War nur eine Frage. Wenn nicht, ich komme schon mal nach Duisburg bei Gelegenheit.

Gruss, Wolfgang
Zitieren
#18
HALLO EINARn

eigentlich müsste es ja einfach sein die sachen zu finden weil fasst überall schilder sind zurverzeichnung



gruß patrick
Zitieren
#19
Ja nur das Ist nicht nur das was in den Bildern zu Sehen ist. Das was da sichtbar ist, Ist nur etwa 40% des Bestandes. Unten sind auch noch Mahl so fiel auf 3 Ebenen. Es ist ein Dreifach Regal. Was man in der Mitte Sihet x 3 plus noch den Rest in den Kisten und weitere dreifach Regale rund um verteilt auf der Komplette etaje.
Zitieren
#20
hallo Einar!!!

suche ne rostov 105!!
kennst du jemanden?

[color="ff0000']Edit (timo): Hallo Mundi! Such' doch bitte hier und nicht wild in irgendwelchen Threads. So ist die Chance auch viel größer, daß jemand Dein Gesuch liest. Danke![/color]
Zitieren
#21
Zitat:mundi postete
hallo Einar!!!

suche ne rostov 105!!
kennst du jemanden?
ich sagte schon. Nur eventuell in Rumänien.
Zitieren
#22
Passt meiner Meinung nach besser in 's Board "Werbung", deshalb verschoben.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste