Video Bandmaschine GRUNDIG
#1
Im Rumänischen Nachbarforum wird ein VIDEO TAPE RECORDER GRUNDIG BK 100 Angeboten. Der Besitzer weis nicht wie Fiel er dafür Verlangen soll und leitet auf eine Deutsche Seite mit Alte DM Preise. (links unten)

Falls Interesse dieser Kann Per Email oder Telefonisch Kontaktiert werden unter:

mir(at)computergames.ro
0040722820314
Mircea

Hier die Bildern:

[Bild: Grundig_BK100_front_small.jpg]

[Bild: Grundig_BK100_rear_small.jpg]

[Bild: Grundig_BK100_small.jpg]

Das Gerät ist Funktionstauglich, der keufer muss aber ein Riemen was Veraltet ist Austauschen.

Link zum RO Forum:
http://www.hi-fi.ro/fhifi/viewtopic.php?t=7441

Solten sich, wen Interesse, beim kontakt Sprachproblemen (verstädigung) Entwickeln in Fall das der man weder Englisch noch Deutsch kennt, Kontaktiert mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste