Rumänische ANLAGE mit A 350
#1
So. Wie im Bereich Tuner T 350 beschrieben, hier nun auch weitere Teile der Anlage von ELECTRONICA INDUSTRIALA Rumänien.
Im Bild zu Sehen der Tuner T 350 was bereits Beschrieben wurde, der EQ - 350 und der 2 x 35 Watt Verstärker A - 350:

[Bild: ro-ei.JPG]

Was den A - 350 Verstärker interesant macht sind die Prozentualen Leistungstasten (plaziert unter den Balance u. Klangreglern. Damit wählt man die Maximale Verstärkerleistung von 10, 40, 75 u. 100% aus der Gesammtleistung so wie auch eine Loudnestaste. Auf der Rechten seite sind die Eingangtasten (Aux, Tuner, 2x Tape u. Elektromagnetischer Plattenspieler). Die obere Reie sind für eingänge, untere Reie sind Aufnahmequellen (ausgänge). Die Taste "F" aus der Obere Reie ist ein Rauschunterdruckungfiltertaste, untere Reie (Stereo / Mono) Taste. Auf der linken seite ist die Ein / Aus Taste, Kopförertaste u. 5 Poliger Copfhörer DIN Buchse. Zum EQ gibt es nicht Fiel zu Sagen. Ein Normaler EQ wie ale anderen.

Das war das beste was Rumänien aus eigene Produktion in den 80'ern bis mitte der 90'er zu bieten hatte.

Klar das Ich mir so was nicht Entgehen lassen und wurde auch der EQ und Verstärker für gesammt 150 EURO Abgekauft. Ich denke das nach eine Vernunftige Reinigung, auch hier zu Lande diese Anlage sich gut macht und Sehen läst, oder ?
Zitieren
#2
Hi @ll
Die Leistungsschalter am Verstärker sind ein seltenes Merkmal,und absolut Sinnvoll.
Erspart so manchen Ärger Smile.
Gruss
Rene
Zitieren
#3
Ja. Besonders wen man Schwächere Boxen drann Schliest verhindet man damit diese im Jenseitz zu Befördern.

Ich kann es kaum Erwarten das Die drei kisten bei mir Ankommen. Nun Brauche ich nur noch den Direkt Drive Plattenspieler und den Dreimotorigen- direktantrieb mit Full- Logic- control Casettendeck.
Den Bekomme ich aber auch noch Big Grin
Zitieren
#4
Die Anlage sieht wirklich klasse aus, könnte einwandfrei auch von einem der großen japanischen Hersteller stammen.

Ist die noch komplett mit DIN-Anschlüssen ausgestattet, Einar?
Zitieren
#5
Ja. Die hat NUR DIN Anschlüsse.
Ale auf der Rückseite neben den ALU's was für der Endstuffenkühlung Dient.
Wen ich mich noch richtig Erinere, sind es etwa 10 Stück auf der Rückseite.

Am jeden Fahl, wen die Geräte da sind, gibt es reichlich Bildern davon.
Zitieren
#6
Nachtrag:

Was der EQ Betrifft, Hier einige Bilder des Innenlebens:

[Bild: eq-ei-350_002.jpg]

[Bild: eq-ei-350_003.jpg]

[Bild: eq-ei-350_004.jpg]

[Bild: eq-ei-350_005.jpg]

Wie Ihr Merkt auf der Rückseite nur DIN Anschlüsse
und Komplett LINKS ein dreistelliger Schalter mit INPUT LEVEL 0, - 10 und -20.

Bildern mit den Innenleben des Tuners befinden Sich mitlerweile auch hier:
http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=3859
Zitieren
#7
Hi @ll
Coole Bilder.
Ich halte die DIN Anschlüsse nach wie vor diesem Cinchkrempel für überlegen.
Verpolungs+Idiotensicher
Gruss
Rene
Zitieren
#8
Warte mahl Ab bis die Anlage Komplett ist Big Grin

Existiert nicht in BRD.
Zitieren
#9
Nachtrag:

Und nun Hier auch den Dazugehörigen Plattenspieler:

[Bild: ei_pu_001.jpg]

[Bild: ei_pu_002.jpg]

[Bild: ei_pu_003.jpg]

[Bild: ei_pu_004.jpg]

[Bild: ei_pu_005.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste