Revox NAB Adapter
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Ich möchte meiner PR99 MK3 ein kleines Wellnesswochenende schenken. Big Grin
Im Programm sind: Neue frische Köpfe, eine Einmessmassage und ein erfrischendes Reinigungsbad. Big Grin

Damit auch die Kosmetik nicht zu kurz kommt, dachte ich an eine "NAB-Adapter-Vergrößerung" Big Grin und suche daher ein Paar gut erhaltene originale Revox NAB-Adapter mit den bekannten Aluminium-Aufsätzten.

Wer hat noch solche Adapter übrig und würde diese verkaufen?

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#2
Hallo Silvio,

kontakte doch im Revox-Forum "Haegar19", der neue Originaladapter (Nachfertigung) mit den Revox-Einlageplättchen auch bei 3-2-1 anbietet.
Gruß
Dreizack
Zitieren
#3
.. darklab hat die auch. Allerdings ohne Einlegeplättchen. Haben die von Revox inzwischen auch nicht mehr.

Kleiner Tipp: Ich habe etwa 1999 bei ReVox und später bei STUDER angefragt, was die den kosten. Bei STUDER gab's die zu 3/4 Preis.

@Masseur Big Grin : Was haben denn die Köpfe gekostet ? Nur just for info.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#4
Zitat:analogi67 postete

...
@Masseur Big Grin : Was haben denn die Köpfe gekostet ? Nur just for info.

Gruß

Wolfgang
Hi Wolfgang,

die Köpfe ("Schmetterlinge") stammen aus einem alten Lagerbestand und ich habe Sie durch ein Tauschgeschäft mit einem Freund erhalten.
Der Deal: Eine Akai GX 600 DB (da hatte ich zwei von) gegen die Köpfe.
Ist doch O.K., oder?

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#5
Wenn ich mir das richtig überlege, habe ich noch zwei von diesen gesuchten Adaptern ... Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Zitat:MichaelB postete
Wenn ich mir das richtig überlege, habe ich noch zwei von diesen gesuchten Adaptern ... Wink

Gruß
Michael
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo der Michael her! Big Grin

Das klingt ja mal wieder super!
Ich würde sagen: Du hast eine PM! Smile
Zitieren
#7
´
Ich habe an verschiedene Leute Mengen Adapter verkauft. Diese Leute hatten später original Revox- Adapter in der Kaufbucht. Falls die jemand gekauft hat, würde mich interssieren ob da auf der Unterseite mein Logo oder gar Kratzspuren dran sind.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
@ Frank, ist bei Deinen Exemplaren nicht Dein Schriftzug angebracht ?
Gruß
Dreizack
Zitieren
#9
´
doch, eben um zu verhindern, dass unter falscher Flagge gesegelt wird. Wenn aber von Großkäufern kurz später Revox- Adapter verkauft werden, gibt das doch zu denken, oder?

Davon ab, mir sind auch schon die Plättchen angeboten worden, mit dem Hinweis, ich könne dadurch höhere Preise erzielen. Erstens ist so etwas nicht korrekt, Zweitens bin ich nicht Fa. Revox, und Drittens ist es illegal.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#10
Zitat:Frank postete
´
doch, eben um zu verhindern, dass unter falscher Flagge gesegelt wird. Wenn aber von Großkäufern kurz später Revox- Adapter verkauft werden, gibt das doch zu denken, oder?
mmh, da stimme ich dir auch zu.

Viele Grüße
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste