Willi Studers Geburtstag vergessen....
#1
´
Es scheint der allgemeinen Forenaufmerksamkeit entgangen zu sein, dass sich gestern, am 17. 12. Willi Studers Geburtstag zu dreiundneunzigsten Mal jährte.

Seltsam, wo es doch so viele Fans der Revox- und Studergeräte gibt.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Hallo Frank.

Du hast Recht. Ich für meinen Teil schäme mich bereits. Aber in der momentanen vorweihnachtlichen Lage sind nicht so vielen Gedanken fürs Hobby drin.

Gruß, Niko
Zitieren
#3
Frank,

so schlecht sind wir garnicht, weder im STUDER- noch im ReVox-Forum gibt es einen Hinweis darauf.

Bernd
Zitieren
#4
Im Revoxforum gibt es sehr wohl einen Hinweis darauf. Allerdings auch nur eine Vergessens-Mahnung von heute.

Gruß, Niko
Zitieren
#5
´
Na ja, WS hat eh nichts davon.....
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#6
Zitat:Agfa-Band postete
Im Revoxforum gibt es sehr wohl einen Hinweis darauf. Allerdings auch nur eine Vergessens-Mahnung von heute.

Gruß, Niko
Ja, meine!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste