Thread-Ende direkt ansteuern
#1
Wäre auch gut, wenn man direkt auf das letzte Posting eines Thread zugreifen könnte, ohne daß man sich von Anfang nach Ende durchscrollen muss.

Michael
Michael(F)
Zitieren
#2
Bei mehrseitigen Threads gleich die letzte Seite anwählen zu können, würde mir schon genügen.

Wolfgang
Zitieren
#3
=>Wolfgang
das geht doch: Wenn Du den 4seitigen Senkel-Minidisc-Thread wählst, so bekommst Du ganz oben eine Auswahl der Seiten zum anklicken.
Michael
Michael(F)
Zitieren
#4
@Michael:

Meistens gehe ich über "Aktive Threads von heute" rein. Da geht's leider nicht. Es wird erst die Seite 1 geladen, was manchmal lange dauern kann, danach kann die Seite ausgewählt werden.

Wolfgang
Zitieren
#5
Stimmt, da ist willkürlich und ohne Not von einem bewährten Verfahren abgewichen worden.

Ich verwende immer "Threads der letzten X-Tage anzeigen" wobei es sinnvoll wäre, wenn man auch 1 oder 2 Tage wählen könnte!

Michael
Michael(F)
Zitieren
#6
Das könnte man über einen Link ganz oben realisieren, aber ich glaube nicht, dass die Jungs daran etwas drehen werden. Wenn ich sehe, was die da jetzt alles einbauen, möchte ich das Update vom Board gar nicht haben - es dürfte dann genauso überladen sein, wie die anderen Boards. Dieses Board ist schlank und rank und gut zu verwalten. Vielleicht werde ich ja doch noch Forenprogrammierer und bau das ein Smile Aber sicher nicht im Sommer Big Grin
Zitieren
#7
Guten Tag Leute...

also ich bin mit der Ausstattung dieses Forums zufrieden... Ihr seid doch auch mit Bandmaschinen zufrieden... Oh, das war aber gemein... `schuldigung, ist mir so rausgerutscht!

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gefeuert!?

Viele Grüße, Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#8
Das Forum ist prima, funktioniert gut, da gibt es nix zu meckern.
Ich finde es sehr angenehm, daß da nichts aufpoppt, wie es sonst so häufig der Fall ist.
Was Gunthers Äußerung betrifft: betrachte Dich ab sofort als von mir gerügt!

Gruß

>Sad

Heinz
Zitieren
#9
Hallo "heinz",

danke für die Rüge... ich werd`s verkraften.

Na dann: Band ab und weiterhin "Gut Ton!", Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren
#10
Zitat:Michael Franz postete
Wäre auch gut, wenn man direkt auf das letzte Posting eines Thread zugreifen könnte, ohne daß man sich von Anfang nach Ende durchscrollen muss.

Michael
Besser noch: Direkt auf das erste neue Posting eines Threads zugreifen können.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#11
Zitat:Michael Franz postete
Wäre auch gut, wenn man direkt auf das letzte Posting eines Thread zugreifen könnte, ohne daß man sich von Anfang nach Ende durchscrollen muss.

Michael
Eine Möglichkeit dazu gibt es bereits jetzt, wenn auch nicht elegant. Zunächst erhält man bei mehrseitigen Threads oben und unten einen Seitenanwahl-Leiste, auf der man die letzte Seite anwählt. Jetzt schaut euch mal die linke Spalte an. Dort steht von oben nach unten die Posting-Nummer, Datum , Uhrzeit, Username und evtl. kommt darunter sein Avatar, also das Bildchen. Und darunter gibt es zwei kleine Pfeile. Klickt ihr auf den Pfeil, der nach unten zeigt, so wird sofort das letzte Posting der Seite angezeigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste