23.05.2026, 20:47
Viele Grüße,
Matthias
Matthias
|
Pink-Floyd-Saxofonist Dick Parry mit 83 Jahren gestorben
|
|
23.05.2026, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2026, 08:10 von Ferrograph.)
Seine großartigen Saxofon Einsätze in "Us and them", "Shine on you crazy diamond", "Money" und vielen anderen Liedern werden überdauern....
Ruhe in Frieden, Dick. Gruß, Jan
23.05.2026, 23:01
"Us and them" - das Saxophonspiel Parry´s und der Song bleiben mir für immer im Ohr!
R.I.P. Martin
"Früher war mehr Lametta!"
24.05.2026, 00:12
Ein großartiger Musiker
R.I.P. Dick Parry
24.05.2026, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2026, 14:13 von hannoholgi.)
Seltsam. Gestern habe ich erst „Us and Them“ auf P.U.L.S.E gehört, obwohl ich die CD seit Monaten nicht mehr eingelegt hatte. Da wusste ich aber noch nichts von Parrys Tod. Das war wohl ein Zeichen....
Möge er in Frieden ruhen.
26.05.2026, 08:59
....wieder einer weniger
R.I.P. |
|
|