Verschenke: Konvolut Spulen & Bänder 18, 15 & 13cm
Verschenke gegen Porto-Anteil von 5€ ein aussortiertes Paket an Bändern und Spulen.

Teilweise in Boxen/Schatullen/Schubern, die 18er ohne Umverpackung. Aufkleber etc. sind vorhanden. Siehe Bilder.
Man beachte die Tarnfarben-Spule, vielleicht von Andy Warhol gestaltet?  Big Grin

Die weißen Scotch-Spulen sind leer, ansonsten ist überall irgendein Band drauf. 

Stammen aus diversen "Beifängen". Keine Garantie auf die Brauchbarkeit der Bänder, ich habe sie nicht abgehört.

Versandkosten pauschal 5€, bitte per Paypal "Freunde" oder Überweisung. Bei Abholung (D-83607) alles umsonst  Smile

Kontakt & Abwicklung per PN.
Viele Grüße, Bernd

Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen  Big Grin
Moin. Ich schubs das nochmal hoch.
Viele Grüße, Bernd

Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen  Big Grin
Moin Bernd!

Wenn die Sachen noch zu haben sind, ich würde mich darüber freuen.

Schönen Pfingstsonntag

Joachim (Jo)
Servus Beinand,

erst meldet sich drei Tage niemand, dann 3 Forumisti nahezu zeitgleich (1x hier im Beitrag, 2x per PN).
Seht mir bitte nach das ich dieses Paket nicht dreiteilen möchte.

Aber da ich in den nächsten Tagen noch mehr Bänder aussortieren möchte werde ich versuchen alle 3 Interessenten möglichst gleichermaßen zu bedenken.  Smile

Da das ein paar Tage dauern kann bitte ich vorsorglich um Verständnis.
Viele Grüße, Bernd

Haha, so kanns kommen Wink ich trete hier gerne zurück, habe im vergangenen Monat schon drei supergroßzügige Sammlungen/Sendungen von anderen Forumsmitgliedern erwerben können und habe "eigentlich" genug.
Frohe Pfingsten an alle!

Frank
wieder zum glücklichen Dauerlaufen gebracht: 
TK 14, Vaterns TFK Berolina & TFK 201 TS, U RdL, 2x U VaCo 263 und 1x Uh 724 Stereo
Gruß Frank 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste