Verschenke gegen Porto-Anteil von 5€ ein aussortiertes Paket an Bändern und Spulen.
Teilweise in Boxen/Schatullen/Schubern, die 18er ohne Umverpackung. Aufkleber etc. sind vorhanden. Siehe Bilder.
Man beachte die Tarnfarben-Spule, vielleicht von Andy Warhol gestaltet?
Die weißen Scotch-Spulen sind leer, ansonsten ist überall irgendein Band drauf.
Stammen aus diversen "Beifängen". Keine Garantie auf die Brauchbarkeit der Bänder, ich habe sie nicht abgehört.
Versandkosten pauschal 5€, bitte per Paypal "Freunde" oder Überweisung. Bei Abholung (D-83607) alles umsonst
Kontakt & Abwicklung per PN.
Teilweise in Boxen/Schatullen/Schubern, die 18er ohne Umverpackung. Aufkleber etc. sind vorhanden. Siehe Bilder.
Man beachte die Tarnfarben-Spule, vielleicht von Andy Warhol gestaltet?

Die weißen Scotch-Spulen sind leer, ansonsten ist überall irgendein Band drauf.
Stammen aus diversen "Beifängen". Keine Garantie auf die Brauchbarkeit der Bänder, ich habe sie nicht abgehört.
Versandkosten pauschal 5€, bitte per Paypal "Freunde" oder Überweisung. Bei Abholung (D-83607) alles umsonst

Kontakt & Abwicklung per PN.
Viele Grüße, Bernd
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen
Mein Bandmaschinen-Sammelsurium ist wegen guter Argumente ab sofort hier nicht mehr zu lesen

ich trete hier gerne zurück, habe im vergangenen Monat schon drei supergroßzügige Sammlungen/Sendungen von anderen Forumsmitgliedern erwerben können und habe "eigentlich" genug.