13.05.2026, 06:56
|
KI-Stilblüten
|
|
13.05.2026, 07:39
Ja ... richtig !! Der Peter ist frei erfunden !!! ;-)))
3 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an vier Anlagen ............
13.05.2026, 07:51
Leider fehlt der so wichtige Aufnahmeknopf.
___________________________________________________
Servo-Sound Mixer 2002 + 2003, SP 70, 4 x SL 20, 2 x SL 60/D
13.05.2026, 07:59
Die ROYAL ist sooo schön, da könnte glatt AKAI draufstehen.
Und dann noch ein Kunstwerk van "BASSEFF" (so sagt man in NL) an der Wand ! Bei Peter ist die audiotische Welt noch in Ordnung.... Gruß, Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin
13.05.2026, 09:35
13.05.2026, 09:35
Mich wundert auch, warum er die Zigarre auf seinem nackten Bein ablegt....
Volker
13.05.2026, 12:38
13.05.2026, 12:51
Ich gebe Begriffe und Potis und Gehäuseteile in einen Karton und schüttle kräftig, heraus kommt ein schönes Tonbandgerät!
Schöne Grüße
Rainer Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
17.05.2026, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2026, 19:56 von SonyKassette.)
Ich hätte gerne eine Tonbandmaschine, Dolby A, B, C und S und dbx. Ein Bias Regler mit 50% Regelbereich, manuelle Bandkalibration, 2 Spur, Geschwindigkeiten bis 76cm/s.
Mit Bluetooth, LOL. ![]() Nur Spaß.
Gruß
Lorenz
17.05.2026, 20:07
Kein Telcom C4?
___________________________________________________
Servo-Sound Mixer 2002 + 2003, SP 70, 4 x SL 20, 2 x SL 60/D
17.05.2026, 20:14
Schöne Grüße
Rainer Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
18.05.2026, 11:00
(13.05.2026, 09:35)PSMS schrieb: Noch knuffiger ist das hier: Wir leben in einem Zeitalter, in dem Realität und Wahn ineinander übergehen. Manchmal bin ich froh, dass ich schon so alt bin. Nur tun mir meine Kinder, Kindeskinder und Kindeskindeskinder leid. Gruß, Anselm Früher war mehr UHER.
Meine UHER-Erinnerungen
18.05.2026, 11:02
(13.05.2026, 06:56)PSMS schrieb: Ich schmeiß mich weg: Du lässt jetzt malen? Sagen Sie jetzt nichts. Anselm d. Ä. Früher war mehr UHER.
Meine UHER-Erinnerungen
Da habe ich aber was auf der Pfanne:
Jahrelanges Tourenleben hat Spuren hinterlassen. Nicht das Kettenrauchen oder der hohe Bierkonsum sind gemeint, sondern geistige Spuren. Diese wollten aufgearbeitet werden. Der liebe Christian schrieb und ich steuerte die Zeichnungen bei. Frisch erschienen und garantiert KI-frei: Absurde Geschichten, beispielsweise über nächtliches Umgraben von Blumenbeeten in Bühnenkleidung am Bodensee oder Fönen von Verstärkern auf Sylt...
18.05.2026, 13:16
Psssst!
Was auf der Tour passiert, bleibt auf der Tour ... ![]() Martin
Fremdgehen?
Habe ich nie gemacht, 100% nicht (wollte eh nicht, sah nicht danach aus und war auch viel zu albern dafür). Ich kenne aber genug Leute, bei denen das nicht zutraf. Wer auf Bumsgeschichten spekuliert, sollte sich das Buch nicht kaufen. Heutzutage könnte man den Tschett fragen: "Wie erstelle ich aus Zigarrenasche, Schuhcreme und Zahnpasta eine Art Holzkitt, der am Hotelzimmermobiliar die Schrunden nächtlichen Bierflaschenschmeißens gutmöglichstens glättet?". Damals ging das nicht und zu der Mischung kam noch Schmalz, nämlich Gehirnschmalz. Es musste überlegt und kombiniert werden; und das nicht im Zustand besonderer geistiger Frische: "Warum ist die Deckenverkleidung nicht mehr vollständig?", "Warum fehlt die Zimmertür und wo mag sie sich befinden?" "Warum sehen die Gemälde im Zimmer und im Hotelflur anders aus als noch am Vorabend?"
19.05.2026, 05:16
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

... soll ja sehr selten sein 
Meine 