KI-Stilblüten
#1
Ich schmeiß mich weg:

   
Zitieren
#2
Ja ... richtig !! Der Peter ist frei erfunden !!! ;-)))
3 Dreher und ca. 30 Tonbandgeräte an vier Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Leider fehlt der so wichtige Aufnahmeknopf.
___________________________________________________
Servo-Sound Mixer 2002 + 2003, SP 70, 4 x SL 20, 2 x SL 60/D
Zitieren
#4
Die ROYAL ist sooo schön, da könnte glatt AKAI draufstehen.

Und dann noch ein Kunstwerk van "BASSEFF" (so sagt man in NL) an der Wand !
Bei Peter ist die audiotische Welt noch in Ordnung....

Gruß, Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#5
Noch knuffiger ist das hier:

   
Zitieren
#6
Mich wundert auch, warum er die Zigarre auf seinem nackten Bein ablegt....

Volker
Zitieren
#7
Das hatte ich dem Tschett ja gesagt, "Peter mit Zigarre am Bein". Der hatte sich wohl gemerkt, dass meine vorherige Anfrage "Zeige mir ein Uher Royal" war. Nicht, dass ich mich vorsichtig der Schweinkram-Grenze annähern wollte, einfach nur mal probieren...

Hier das Royal, das er mir präsentierte:

   
Zitieren
#8
Diese hier würde ich dann demnächst mal zum Verkauf anbieten  Big Grin ... soll ja sehr selten sein  Blush

   
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#9
Ich gebe Begriffe und Potis und Gehäuseteile in einen Karton und schüttle kräftig, heraus kommt ein schönes Tonbandgerät!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#10
Ich hätte gerne eine Tonbandmaschine, Dolby A, B, C und S und dbx. Ein Bias Regler mit 50% Regelbereich, manuelle Bandkalibration, 2 Spur, Geschwindigkeiten bis 76cm/s.

Mit Bluetooth, LOL. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Nur Spaß.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#11
Kein Telcom C4?

Big Grin
___________________________________________________
Servo-Sound Mixer 2002 + 2003, SP 70, 4 x SL 20, 2 x SL 60/D
Zitieren
#12
(17.05.2026, 20:07)RalfR schrieb: Kein Telcom C4?

Big Grin

Yep!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#13
(13.05.2026, 09:35)PSMS schrieb: Noch knuffiger ist das hier:

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Realität und Wahn ineinander übergehen. Manchmal bin ich froh, dass ich schon so alt bin. Nur tun mir meine Kinder, Kindeskinder und Kindeskindeskinder leid.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#14
(13.05.2026, 06:56)PSMS schrieb: Ich schmeiß mich weg:

Du lässt jetzt malen? Sagen Sie jetzt nichts.

Anselm d. Ä.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#15
Da habe ich aber was auf der Pfanne:

Jahrelanges Tourenleben hat Spuren hinterlassen. 
Nicht das Kettenrauchen oder der hohe Bierkonsum sind gemeint, sondern
geistige Spuren. Diese wollten aufgearbeitet werden.
Der liebe Christian schrieb und ich steuerte die Zeichnungen bei.

Frisch erschienen und garantiert KI-frei:

   

   

Absurde Geschichten, beispielsweise über nächtliches Umgraben von Blumenbeeten in Bühnenkleidung am Bodensee oder Fönen von Verstärkern auf Sylt...
Zitieren
#16
Psssst!

Was auf der Tour passiert, bleibt auf der Tour ... Angel

Martin
Zitieren
#17
Fremdgehen?
Habe ich nie gemacht, 100% nicht (wollte eh nicht, sah nicht danach aus und war auch viel zu albern dafür).
Ich kenne aber genug Leute, bei denen das nicht zutraf.

Wer auf Bumsgeschichten spekuliert, sollte sich das Buch nicht kaufen.

Heutzutage könnte man den Tschett fragen: "Wie erstelle ich aus Zigarrenasche, Schuhcreme und Zahnpasta eine Art Holzkitt, der am Hotelzimmermobiliar
die Schrunden nächtlichen Bierflaschenschmeißens gutmöglichstens glättet?".

Damals ging das nicht und zu der Mischung kam noch Schmalz, nämlich Gehirnschmalz.
Es musste überlegt und kombiniert werden; und das nicht im Zustand besonderer geistiger Frische: "Warum ist die Deckenverkleidung nicht mehr vollständig?",
"Warum fehlt die Zimmertür und wo mag sie sich befinden?" "Warum sehen die Gemälde im Zimmer und im Hotelflur anders aus als noch am Vorabend?"
Zitieren
#18
Endlich mal ein stabiles Mehrzweckgerät

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste