Mitglied verschollen
Question 
Hallo zusammen,

heute wurde ich dank diesem Thread zum Verkauf von DAT-Cassetten https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=31098 darauf aufmerksam, dass das Forenmitglied Technics123 anscheinend schon eine Weile spurlos aus dem Forum verschwunden ist.
Er hat sonst auch öfter auf meine Beitrage und Threads reagiert und daher frage ich mich, ob jemand weiß, was mit ihm los ist? Nicht, dass ihm was zugestoßen ist...

Laut seinem Profil war der letzte Besuch hier Mitte Februar: https://tonbandforum.de/member.php?actio...le&uid=732
Viele Grüße
Alex

We Sold our Souls to Rock 'N' Roll!
Hallo Alex, ich schicke Dir eine PM mit alternativem Kontaktweg. Wahrscheinlich schaut er hier nur nicht regelmäßig rein.

Viele Grüße,
Martin
Vielleicht sitzt er auch auf nem Kreuzfahrtschiff im persischen Golf unfreiwillig fest... Big Grin
Sowas Ähnliches habe ich mit einem Anderen Mitglied, das seit 4 oder 5 Jahren meine Uher Royal DeLuxe hat und reparieren wollte, noch dazu hatte ich einen NOS Kopfträger dazu geschickt, weil was mit der Aufnahmeentzerrung nicht stimmte und ich mir nicht sicher war, ob der alte Kopfträger nicht etwas damit zu tun hatte….

Ein Grundig TK 600 hatte er mir auch mal repariert und sogar ziemlich schnell, das läuft bis heute noch. Ich weiß nicht, ob ihm was zugestoßen ist, aber zuletzt ließ er immer mal wieder durch läuten, dass er sehr krank ist. Auf meine letzte Anfrage, die ebenfalls schon wieder Monate her ist, kam bislang keine Antwort.

Blöd sowas. Damals, als Jens plötzlich gestorben war, hab ich ihm noch ziemlich energisch geschrieben. Dann hab ich das hier erfahren und hab mich mies gefühlt, weshalb ich auch Niemandem einen bösen Hintergrund unterstellen will. Auch er hatte mir ein TK 600 versprochen, das dann leider unwissentlich an Jemand Anderen verkauft wurde. Ich hatte es noch nicht bezahlt, weshalb mir da kein finanzieller Schaden entstanden ist, aber vermutlich hätte es sich auch falsch angefühlt es dann noch anzunehmen…

Naja, ich hoffe für dich das klärt sich!

LG Tobi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste